Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #11.821
Nee es sind seine Achselhaare, die finde ich total männlich. Er lehnt sich immer mit ner Coladose in der Hand am Wasserspender an und dabei kommt son Busch aus dem Ärmel hervor, weil das Hemd zu kurz ist. Da krieg ich immer direkt Lust einfach mal dran zu lecken :)
oh oh, das hört sich aber schon sehr nach Sexsucht an. Da sei aber mal vorsichtig, nicht dass du nachts nicht mehr schlafen kannst vor lauter Phantasien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.822
Danke, aber ich glaube nicht so ganz.
Schreibe nur via PC.
Unter "Meine Links" sehe ich, ob irgendwelche Leute auf Beiträge von mir reagiert haben. Und da gibt es den Hinweis:
"XXX hat Sie in einem Beitrag markiert" - ohne dass eine Antwort/Zitat oder ein "Gefällt mir" an meinem Beitrag zu sehen ist.
Ist dann lediglich etwas aus meinem Beitrag per Copy/Paste entnommen worden? Das kann doch das System nicht erkennen, oder?

Nein das passiert, wenn jemand @IMHO schreibt, hab ich dir doch gerade erklärt, warum muss ich eigentlich immer alles zweimal sagen hier.

Ihr seid alle gefeuert :)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.823
oh oh, das hört sich aber schon sehr nach Sexsucht an. Da sei aber mal vorsichtig, nicht dass du nachts nicht mehr schlafen kannst vor lauter Phansasien :)

Wie gesagt, da rührt sich nix. Das ist son rein intellektuelles Dingen. Kannst du dir so vorstellen, als wenn du grade 22 Stunden lang Schach gespielt hast und deinen Gegner endgültig Schach setzt. Der nächste Zug ist dann ein intellektueller Orgasmus an dem vom feeling her nur nen Döner nachm saufen um 3 Uhr morgens heranreicht^^
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #11.824
Wenn man älter wird, flacht die Libido halt ab, die Natur hat es nicht vorgesehen, dass sich der Mensch im hohen Alter noch fortpflanzt. Bei mir war sie noch nie besonders hoch und jetzt im hohen Alter ist sie gänzlich weg. Frauen haben ihre Hochzeit glaub ich zwischen 30 und 40 und Männer mit 18.

Also ich würde sagen, bei Frauen liegt das altersmäßig höher als von dir vermutet ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, BS1962, Schokokeks und ein anderer User

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #11.826
Wenn du niemand hast, mit dem du rückfällig werden kannst (und nicht der Typ für ONS bist), bleibst automatisch länger abstinent - und dann tritt dieser Effekt ein. Aber nicht nach ein /zwei Monaten :D.
Wenn es wen gibt, der prinzipiell bereit stünde, dann ist es für mich harte Arbeit nicht rückfällig zu werden (selbst wenn ich weiß, dass es mir danach wieder schlecht geht) - aber ich hab auch das geschafft ;) (mit einigen Umfallern :D).
Ob das auch für Männer gilt? Keine Ahnung o_O
muss ja nicht unbedingt ein ONS sein - ist auch überhaupt nicht meins. Aber gibt ja noch Alternativen. Eine nette Affäre oder sowas :D
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.827
Was ist denn ein ONS?
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.835
wieso taugt der Marketing-Typ nix? ;)
...oder hat der das Idealgewicht von 210 Kg noch nicht erreicht.

Schwierig, also wir haben schon mal gedated und das wart auch sehr romantisch. Er hat mir eine Flasche Moskovskaja mitgebracht und trug keine Hose im Restaurant, das hat mir schon sehr geschmeichelt. Wir haben es dann auch langsam angehen lassen und noch mehrere romantische Dates fanden danach statt. Beim Vierten Date waren wir dann auf dem Liebesschwan, so ein Tretboot auf dem See und da hat er mich geküsst. Ja und dann sind wir bei mir gelandet.
Ich habe ihn dann geknebelt und eine Woche lang nackt im Keller festgehalten und ihn immer wieder als Lustknaben missbraucht um meine Vorlieben auszuleben.
Danach war uns Verhältnis irgendwie anders, er wurde sehr distanziert und sprach nicht mehr mit mir. Vermutlich hat er wieder - wie immer - Probleme mit meiner Impotenz. Allerdings salutiert er immer noch vor mir in der Firma und bei internen Kommuniques spricht er mich immer mit "Lieber König" oder "Sehr verehrter Herr Kaiser an", also ich denke da ist noch was zwischen uns. :/
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Schokokeks, Fraunette und ein anderer User

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #11.836
@Dr. Bean super Story
00000694.gif
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.840
So muss los, Fussball + Konterbier !
 
M

MaryCandice

Gast
  • #11.846
Was verstehst du darunter? Zitieren kannst ja.
Na ja, möchte ungern in einer dieser Schubladen landen, die im von mir geposteten Artikel beschrieben wurden
Dagegen kannst du nichts tun. Wer jemanden in Laden steckt, der tut es. Ob es die richtige ist, interessiert den In-die-Lade-Stecker nicht.
Also das ist das @IMHO . Kann aber manchmal innerhalb von großen Texten sein. Du tippst @ und gleich anschließend den Namen. Nach ein paar Buchstaben gibt es Vorschläge, den richtigen anklicken, dann hast du den im Beitrag markiert. Geht auch mit dir selber @MaryCandice .
ONS = Ohne Nachdenken schreiben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.847
  • Like
Reactions: BS1962
M

MaryCandice

Gast
  • #11.848
  • Like
Reactions: Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #11.849
Was verstehst du darunter? Zitieren kannst ja.
Ich mache beim nächsten Mal einen Screenshot, o.k.?
Also das ist das @IMHO . Kann aber manchmal innerhalb von großen Texten sein. Du tippst @ und gleich anschließend den Namen. Nach ein paar Buchstaben gibt es Vorschläge, den richtigen anklicken, dann hast du den im Beitrag markiert. Geht auch mit dir selber
Danke, @MaryCandice, das habe ich mittlerweile drauf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rakkaus

User
Beiträge
322
  • #11.850
Zuletzt bearbeitet: