D

Dr. Bean

Gast
  • #11.792
Dein Psychologe hätte dir vielleicht mal sagen sollen, dass du dich nicht unbedingt hier im Forum mit deiner Impotenz outen sollst. Ich hoffe, du hast ihm für die Sitzung kein Geld gegeben.o_O

Nein ganz im Gegenteil, er hat gesagt, dass ich immer noch ein liebenswerter Mensch bin, auch wenn ich quasi wertlos bin. Und ich soll das ruhig jedem erzählen, denn es ist jetzt und für immer ein Teil meines Lebens. Und er sagte, eine Frau zu finden, der Sex auch egal ist, sollte in Deutschland eh kein Problem sein und dass ich bei meiner Hackfresse auch gute Erfolgsaussichten habe, dass es die Richtige wird.

Danach haben wir noch Unterwäsche getauscht und er ist wieder zurück in die Marketingabteilung^^
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Schokokeks and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.793
Oh oh ... Na dann hoffen wir mal, dass hier nicht noch andere mit Listen unterwegs sind. Könnte für den ein oder anderen böse enden. Dann gibts nix mehr vom Christkind oder Osterhasen.

Dein Psychologe hätte dir vielleicht mal sagen sollen, dass du dich nicht unbedingt hier im Forum mit deiner Impotenz outen sollst. Ich hoffe, du hast ihm für die Sitzung kein Geld gegeben.o_O

Dann machs dir wie @Wolverine;)

Ach, geht ja nicht, sorry, ich vergaß :p
Sternchen an die nicht ganz nette @Fraunette :p
 
  • Like
Reactions: Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.234
  • #11.795
Du verstehst es nicht. Ich fühle das. Ich fühle des einen Verliebtheit, des anderen Enttäuschung, wieder anderer Kälte, Aggression... stell es dir vor, als wenn du in einer Beziehung bist und innerhalb von zehn Minuten (länger dauert ein Thread nicht) durch alle Emotionen einer neuen bis ganz abgeschlossenen Beziehung gehst. Das macht zack! Doing! Krach! Wumm! Wow! Aua! Im schnellsten Fastplay.
Jetzt etwas besser.
Aber das zwischen @Fraunette und mir war doch lediglich "lockeres Geplänkel" und kein Drama - von Anfang bis Ende, oder?
Das ganze "Schauspiel" läuft dann ja live in Berlin :eek:;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.234
  • #11.798
Auf so etwas habe ich gewartet @Fraunette. Erst sich hier um Kopf und Kragen schreiben - und dann so tun, als ob nichts gewesen wäre. Mir dreht sich der Kopf (nein, nicht von Jackie-Cola ;)) und du bist die kühle Dunkle, an der alles abprallt. Hätte dich nicht für so "berechnend" gehalten. :(:p
Aber gut, dass ich nun wieder auf dem Boden der Tatsachen bin, so kann ich mich in Berlin auf die WIRKLICH wichtigen Dinge konzentrieren, z.B. den Sekt unterm Brandenburger Tor. ;)
 

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #11.799
Genau! Und weil da unten so viel Staub war, sah es aus wie eine tote Ratte! ;) o_O :D Einen Teil des Tages werd ich dafür benutzen mal wieder zu putzen hier... Also wirklich. Wenn man jeden Tag arbeitet bis um 19:00 Uhr, dann läuft das Alles aus dem Ruder...
....ich dachte da eigentlich mehr so an den Geruch im Schlafzimmer
.... wie kann man nur Döner im Bett futtern :eek::rolleyes::D
 

IMHO

User
Beiträge
14.234
  • #11.800
So, bin heute mal selbstbewusst und traue mich, mich zu outen.
Trotz gefühlt einer Million geschriebener Beiträge weiß ich nicht, wie man einen Beitrag "markiert" - und wozu? (weil ich später dazu schreiben möchte?).
Danke für Hilfe. Aber bitte nicht an die große Glocke hängen, ist mir doch etwas peinlich.....:oops:
 

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #11.801
Je länger du ohne Sex lebst, umso weniger vermisst du ihn (ich habe den Verdacht, dass ist eine persönliche Schutzreaktion - wäre ja sonst echt blöd, wenn du deshalb völlig fertig wärst und die Lebensfreude verlierst) - und wenn dann jemand da ist und du endlich wieder Sex hast, fragst du dich, wie du die Zeit vorher überstehen konntest (und zwar gut auch noch)
Gilt das denn auch für Männer?

Bei mir funktioniert das nicht. Ich scheitere irgendwann im Entzug und werde rückfällig :D Das letzte Mal habe ich sage und schreibe einen ganzen Monat durchgehalten - bis ich mich auf Rad schwang und durch die Nacht radelte :rolleyes: Gab auch schon mal, dass ich 3-4 Monate Abstinenz war. Aber ein halbes Jahr oder länger? Ne. geht net. :oops:
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.802
So, bin heute mal selbstbewusst und traue mich, mich zu outen.
Trotz gefühlt einer Million geschriebener Beiträge weiß ich nicht, wie man einen Beitrag "markiert" - und wozu? (weil ich später dazu schreiben möchte?).
Danke für Hilfe. Aber bitte nicht an die große Glocke hängen, ist mir doch etwas peinlich.....:oops:

Du kannst dich hier immer outen, wir haben hier sehr tolerante, gebildete und emapthische Frauen, die zuhören können
 
  • Like
Reactions: MissSofie, himbeermond, Schokokeks und ein anderer User

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #11.803
@Fraunette vielleicht hast du ja einen Neopren-Anzug oder so etwas in der Art ? Da kann man auch bei kälteren Temperaturen schwimmen gehen.
 
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.804
Gilt das denn auch für Männer?

Bei mir funktioniert das nicht. Ich scheitere irgendwann im Entzug und werde rückfällig :D Das letzte Mal habe ich sage und schreibe einen ganzen Monat durchgehalten - bis ich mich auf Rad schwang und durch die Nacht radelte :rolleyes: Gab auch schon mal, dass ich 3-4 Monate Abstinenz war. Aber ein halbes Jahr oder länger? Ne. geht net. :oops:

Man sagt ja Sexsucht ist auch die Einstiegssucht in die Drogenabhängigkeit. Ich wäre da vorsichtig ! :)
 

IMHO

User
Beiträge
14.234
  • #11.806
Du kannst dich hier immer outen, wir haben hier sehr tolerante, gebildete und emapthische Frauen, die zuhören können
Na ja, möchte ungern in einer dieser Schubladen landen, die im von mir geposteten Artikel beschrieben wurden :eek:
Du hättest anstatt eines Kommentars auch sofort die "Lösung" posten können - oder weißt du auch nicht so richtig Bescheid? ;)
 

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #11.809
Was für eine Nacht ... das Lagerfeuer sieht aus wie ein Schlachtfeld.
putzen.gif
 
  • Like
Reactions: Wolverine and Fraunette

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #11.811
Trotz gefühlt einer Million geschriebener Beiträge weiß ich nicht, wie man einen Beitrag "markiert"
Unter uns:
am Handy: Doppel-tippen am Anfang und dann bis zum gewünschten Ende ziehen
am PC: linke Maustaste am gewünschten Anfang ansetzen, gedrückt halten und bis zum gewünschten Ende ziehen
Anschließend hast du einen Button " zitieren"
War es das, was du wissen wolltest?;)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.814

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #11.815
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.816
warum der Typ aus der Marketingabteilung? Liegts an seinem viel zu engen Hemd? oder an der mondänen Fliege, die er seinen Hals trägt? ;)

Nee es sind seine Achselhaare, die finde ich total männlich. Er lehnt sich immer mit ner Coladose in der Hand am Wasserspender an und dabei kommt son Busch aus dem Ärmel hervor, weil das Hemd zu kurz ist. Da krieg ich immer direkt Lust einfach mal dran zu lecken :)
 

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #11.817
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 7532

Gast
  • #11.818
Gilt das denn auch für Männer?

Bei mir funktioniert das nicht. Ich scheitere irgendwann im Entzug und werde rückfällig :D Das letzte Mal habe ich sage und schreibe einen ganzen Monat durchgehalten - bis ich mich auf Rad schwang und durch die Nacht radelte :rolleyes: Gab auch schon mal, dass ich 3-4 Monate Abstinenz war. Aber ein halbes Jahr oder länger? Ne. geht net. :oops:
Wenn du niemand hast, mit dem du rückfällig werden kannst (und nicht der Typ für ONS bist), bleibst automatisch länger abstinent - und dann tritt dieser Effekt ein. Aber nicht nach ein /zwei Monaten :D.
Wenn es wen gibt, der prinzipiell bereit stünde, dann ist es für mich harte Arbeit nicht rückfällig zu werden (selbst wenn ich weiß, dass es mir danach wieder schlecht geht) - aber ich hab auch das geschafft ;) (mit einigen Umfallern :D).
Ob das auch für Männer gilt? Keine Ahnung o_O
 
  • Like
Reactions: Jacinta and Julianna
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.819

Wenn man älter wird, flacht die Libido halt ab, die Natur hat es nicht vorgesehen, dass sich der Mensch im hohen Alter noch fortpflanzt. Bei mir war sie noch nie besonders hoch und jetzt im hohen Alter ist sie gänzlich weg. Frauen haben ihre Hochzeit glaub ich zwischen 30 und 40 und Männer mit 18.
 

IMHO

User
Beiträge
14.234
  • #11.820
Unter uns:
am Handy: Doppel-tippen am Anfang und dann bis zum gewünschten Ende ziehen
am PC: linke Maustaste am gewünschten Anfang ansetzen, gedrückt halten und bis zum gewünschten Ende ziehen
Anschließend hast du einen Button " zitieren"
War es das, was du wissen wolltest?;)
Danke, aber ich glaube nicht so ganz.
Schreibe nur via PC.
Unter "Meine Links" sehe ich, ob irgendwelche Leute auf Beiträge von mir reagiert haben. Und da gibt es den Hinweis:
"XXX hat Sie in einem Beitrag markiert" - ohne dass eine Antwort/Zitat oder ein "Gefällt mir" an meinem Beitrag zu sehen ist.
Ist dann lediglich etwas aus meinem Beitrag per Copy/Paste entnommen worden? Das kann doch das System nicht erkennen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet: