Wolverine

User
  • #11.762
Ich war um 6:30 Uhr im Büro und hat um 7 Uhr schon die erste Aufsichtsratssitzung. Hatte die ganze Zeit ne Sonnenbrille auf aber es hat noch nichtmal irgendjemand gefragt :)
Jetzt ernsthaft? Scheisse das könnt ich nicht. Arbeit oder Saufen. Punkt.
Bist mit den Choppa eingeflogen oder? :)
Hatte nen verrückten Traum. Haben mit paar Kumpels und Tod Howard zusammen Fallout gespielt im Freien. So wie Räuber und Polizist.. o_O Ich freu mich wohl mehr auf ein online Fallout, als es mir bewusst ist... :D

Alle Gipfeli weg? Ist doch erst 10:00 Uhr. Ist ja wie in nem guten Schweizer Hotel hier...:eek: Deshalb schlaf ich immer hinter der Tankstelle und nicht im 4 Stern Hotel. Verfügbarkeit von Gebäck, wenn ich aufsteh..

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #11.763
Was für eine Nacht Bohne! Hab sogar die Hälfte vom Döner hinterm Bett gefunden.. Hatten die dicken haarigen Spinnen auch noch was zu futtern heute Nacht.. @Fraunette
Ich fühl mich so frei wie ein kleiner Vogel...
Apropost Vögeln.. Es lebe Sex! Ich mach mir nen schönen Tag.. Hatte so 4 Monate keinen freien Tag.. o_O Scheiss Startup. To hell with it!

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Wirdbesser

User
  • #11.764
Egal, heute Abend ist gemütlicher Mädelsabend und am Samstag Morgen geht's mit ner Freundin nach NL an die See. :rolleyes:
Guten Morgen!
Wünsche Dir ein schönes WE am Meer. "happiness is a day at the beach"
Auf dass die Seeluft die Gedanken verscheucht, die Dich runterziehen.
Manchmal ist man traurig, obwohl doch eigentlich alles gut ist. Und "man sollte doch" glücklich sein. Und wenn man das nicht ist? Gute Gesellschaft wie am kommenden Wochenende hilft bestimmt ein Stück weiter.
Ich packe Dir etwas von meiner selbstgemachten Erdbeermarmelade ins Gepäck, wenn Du sie magst.
Hab letztes WE zum ersten Mal in meinem Leben welche selbst gemacht und dazu Etiketten gebastelt, das hat mich in dem Moment glücklich gemacht.
Hoffe das ist was für Dich, Erdbeeren?

• Like
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.765
Was für eine Nacht Bohne! Hab sogar die Hälfte vom Döner hinterm Bett gefunden.. Hatten die dicken haarigen Spinnen auch noch was zu futtern heute Nacht.. @Fraunette
Apropost Vögeln.. Es lebe Sex! Ich mach mir nen schönen Tag.. Hatte so 4 Monate keinen freien Tag.. o_O Scheiss Startup. To hell with it!

Mir hat die proletische Berlinerin mit ihrer Doofmansgehilfin die Lust auf Sex erstmal versaut. Ich grill mir heut abend nen T-Bone Steak zu Spanien gegen Portugal, darauf hab ich Lust :)

Wolverine

User
  • #11.766
Mir hat die proletische Berlinerin mit ihrer Doofmansgehilfin die Lust auf Sex erstmal versaut. Ich grill mir heut abend nen T-Bone Steak zu Spanien gegen Portugal, darauf hab ich Lust :)
Das war vor 5 jahren oder? Wieviel mal haben seit dem Spanien und Portugal gegeneinander gespielt?
Wenn in Steam online bist leiste ich dir Gesellschaft am Grill. Oh warte. Du hast mich ja rausgekickt... :( :D

D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.767
Guten Morgen!
Wünsche Dir ein schönes WE am Meer. "happiness is a day at the beach"
Auf dass die Seeluft die Gedanken verscheucht, die Dich runterziehen.
Manchmal ist man traurig, obwohl doch eigentlich alles gut ist. Und "man sollte doch" glücklich sein. Und wenn man das nicht ist? Gute Gesellschaft wie am kommenden Wochenende hilft bestimmt ein Stück weiter.
Ich packe Dir etwas von meiner selbstgemachten Erdbeermarmelade ins Gepäck, wenn Du sie magst.
Hab letztes WE zum ersten Mal in meinem Leben welche selbst gemacht und dazu Etiketten gebastelt, das hat mich in dem Moment glücklich gemacht.
Hoffe das ist was für Dich, Erdbeeren?
Mmmh, selbstgemachte Erdbeermarmelade, lecker. Muss ich auch mal wieder machen.
Erdbeeren? Na klar, her damit. Die sind zur Zeit besonders süß. :oops:

D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.769
Du bist doof!
Apropost Vögeln.. Es lebe Sex! Ich mach mir nen schönen Tag..
Na dann Pass mal schön auf, dass du dir keine Sehnenscheidenentzündung holst. *reicht ne Tube Gleitgel rüber*
Nicht dass du dir ein Wölfchen rubbelst. ;)

• Like
Reactions: Schokokeks and Deleted member 21128

Wolverine

User
  • #11.770
Egal. Bei dem Körper... ;):p
Lass mal. Ich hab Rabatte auf den Dingern. So viel wie ich das Zeug brauch. Aber lieb von dir. Danke! :)
Sobald ich ne F+ hab, ists mit dem Rubbeln nicht mehr das Gleiche. Aber das wollt ich alle garnich wissen...
Ich wünsch dir ein paar erholsame Tage am Meer. Könnte ich auch brauchen jetzt...:oops: Saufen mit Bohne ist ja schön und gut. Aber frische Meerluft wäre besser.. Endlich mal den Kopf freikriegen. Und so nördlich auf der Welt war ich noch nie... Wie badet ihr da? Wie warm ist das Meer da? o_O

D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.773
Egal. Bei dem Körper... ;):p

Lass mal. Ich hab Rabatte auf den Dingern. So viel wie ich das Zeug brauch. Aber lieb von dir. Danke! :)
Sobald ich ne F+ hab, ists mit dem Rubbeln nicht mehr das Gleiche. Aber das wollt ich alle garnich wissen...
Ich wünsch dir ein paar erholsame Tage am Meer. Könnte ich auch brauchen jetzt...:oops: Saufen mit Bohne ist ja schön und gut. Aber frische Meerluft wäre besser.. Endlich mal den Kopf freikriegen. Und so nördlich auf der Welt war ich noch nie... Wie badet ihr da? Wie warm ist das Meer da? o_O
F+ ist was feines. :rolleyes:
Kopf frei kriegen ... dieses WE für mich besonders wichtig. Deshalb auch ans Meer. Manchmal ist das Leben ein Arschloch. Aber Arschlöcher bekommen von mir nen fetten Tritt und werden dann ignoriert.
Baden? Wahrscheinlich gar nicht, Lufttemperatur laut Wettervorhersage nur 18 Grad! :( Also keine Badesachen im Gepäck und sollten wir dann doch Lust auf Schwimmen im Meer haben ... :D

• Like
Reactions: Challenge72 and Wolverine
C

Challenge72

Gast
  • #11.775

Also wenn Du wirklich abstinent wärst, dann würdest Du auf das Steak verzichten... Ist Essen nicht der Sex des Alters?

Danke auch für die "Doofmansgehilfin", Oberdoofmann.

Wolverine

User
  • #11.777
F+ ist was feines. :rolleyes:
Kopf frei kriegen ... dieses WE für mich besonders wichtig. Deshalb auch ans Meer. Manchmal ist das Leben ein Arschloch. Aber Arschlöcher bekommen von mir nen fetten Tritt und werden dann ignoriert.
Baden? Wahrscheinlich gar nicht, Lufttemperatur laut Wettervorhersage nur 18 Grad! :( Also keine Badesachen im Gepäck und sollten wir dann doch Lust auf Schwimmen im Meer haben ... :D
Lass aber das Handy in der Tasche. Sonst bringts nix...
Meer.. Ich brauch mehr... Kaffee. Bis dann.
@Dr. Bean Leave her jonny leave her!
https://www.youtube.com/watch?v=4fVQwzv5Qfc

• Like
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.778
Ich leide schwer unter meiner Impotenz schon seit Jahren und die Görls treten da nur rein. Aber mach mal eine von Ihnen an, dann haste gleich ne Klage am Arsch....

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.785
Jaja ich hab schon verstanden. Ein Mann darf nicht Jammern, das ist unmännlich. Aber wenn ein Mann sich über jammernde Frauen beschwert, ist das frauenfeindlich^^

Ich habs kapiert
Och, jetzt sei doch nicht direkt eingeschnappt! Klar darfst du jammern. Und du darfst dich auch über jammernde Frauen beschweren, ich bin da nicht so empfindlich. Jammern ist manchmal Balsam für die Seele.
*klopft dir aufmunternd auf die Schulter und strubbelt dir durchs Haar*:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.786
Och, jetzt sei doch nicht direkt eingeschnappt! Klar darfst du jammern. Und du darfst dich auch über jammernde Frauen beschweren, ich bin da nicht so empfindlich. Jammern ist manchmal Balsam für die Seele.
*klopft dir aufmunternd auf die Schulter und strubbelt dir durchs Haar*:rolleyes:

Alles Gut, das kommt alles auf die Liste, ich habe mir alles notiert !

Macht nur weiter so !

• Like
Reactions: Challenge72 and Deleted member 22399
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.788
Mein Psychologe hat gesagt, immer wenn sich Frauen über meine Impotenz lustig machen, soll ich Liste führen. Und am Ende kriegt die liste der liebe Gott und wenn die bösen Menschen mal sterben, wird abgerechnet !

• Like
Reactions: Wolverine
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.789
Langsam fällt mir kein Schwachsinn mehr ein und es sind noch 2h bis Fussball :eek:

• Like
Reactions: Schokokeks
D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.790
Alles Gut, das kommt alles auf die Liste, ich habe mir alles notiert !

Macht nur weiter so !
Oh oh ... Na dann hoffen wir mal, dass hier nicht noch andere mit Listen unterwegs sind. Könnte für den ein oder anderen böse enden. Dann gibts nix mehr vom Christkind oder Osterhasen.
Mein Psychologe hat gesagt, immer wenn sich Frauen über meine Impotenz lustig machen, soll ich Liste führen. Und am Ende kriegt die liste der liebe Gott und wenn die bösen Menschen mal sterben, wird abgerechnet !
Dein Psychologe hätte dir vielleicht mal sagen sollen, dass du dich nicht unbedingt hier im Forum mit deiner Impotenz outen sollst. Ich hoffe, du hast ihm für die Sitzung kein Geld gegeben.o_O
Langsam fällt mir kein Schwachsinn mehr ein und es sind noch 2h bis Fussball :eek:
Dann machs dir wie @Wolverine;)

Ach, geht ja nicht, sorry, ich vergaß :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and Challenge72