D
Dr. Bean
Gast
- #11.731
Jürg solltest du nicht ins Bett? Brave Bürger schlafen schon lang!
Ich nenne dich von jetzt an Jürg. Hab mal so einen gekannt..
Du bisn Möchtegern Arschloch, mehr ncih
Dr. Bean
Jürg solltest du nicht ins Bett? Brave Bürger schlafen schon lang!
Ich nenne dich von jetzt an Jürg. Hab mal so einen gekannt..
Dr. Bean
Da sind wir zuzweit an der Bar kleines. Leute ich geb ne Runde aus! Der Grummibär zahlt!Du bisn Möchtegern Arschloch, mehr ncih
Dr. Bean
fuck me ich bin schon froh, wenn ich nicht zu den unteren 2% gehöreIch mein auch wenn du versuchst zu den oberen 2% zu gehören, dat wird nix^^
Dr. Bean
fuck me ich bin schon froh, wenn ich nicht zu den unteren 2% gehöre
Absolut oder realtiv Kleines?So leicht beeinflussbar wie du bist würd ich sagen unterede 0,3 Standard_prozent
Dr. Bean
Dr. Bean
Dr. Bean
MaryCandice
Man gönnt sich ja sonst nichts.Geil ! Und dann noch schön im Survival Mode![]()
Ich brauche Distanz. Die nehm ich mir. Wieder Smalltal und null Tiefgang. In dein Loch will ich nicht. Das läuft doch umgekehrt... mit dem Löcher befüllen.Wolltest du dich nicht in ein Loch verkrümeln kleine Frau?
Och, doch nicht so groß... der Genuss.Nichtmal Inventory kannst verlieren
Ist für manche das Gleiche.Es geht um nen ordentlichen Kaffee! Nicht nen ordentlichen f...
Deleted member 7532
Du weißt selbst, dass das kein Argument ist.
Wie kannst du darauf verzichten?
Ich könnte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals darauf verzichten.
Niemals nie nicht.
Wie kannst du nur!
Deleted member 22399
Ich hoffe, du beherzigst deinen Rat auch für dich. Achte mehr auf dich, und du auch @Wolverine.Ja oder geht au ma nich mehr weiter und man explodiert. Das sind alles nur Phrasen, wichtig ist: auch mal wütend sein wenn man wütend ist ! Sonst krepiert man am hochstilisierten Unglück !
https://www.youtube.com/watch?v=BsIXGVOvah8
Die Hoffnung gebe ich gerne zurück. Ich könnte es brauchen *krönchenfesttackerheute wird ein guter Tag, für alle!
Deleted member 22399
Guten Morgen, gerne.Guten Morgen, ich glaube einige haben heute einen Brummschädel. Danke @Fraunette für das leckere Frühstück - ich hoffe, du hast gut geschlafen. Gleich geht's frisch gestärkt an die Arbeit.
*nimmt sich noch schnell einen Kaffee*![]()
...nicht nur die Jungsdie Jungs am Lagerfeuer waren so laut.![]()
Deleted member 22399
Ja stimmt ......nicht nur die Jungs...
Challenge72
Dr. Bean
Deleted member 22399
Morgen! Da ist ja einer von den Radaumachern.Morgääähn!
Gibt es vielleicht ein knuspriges Croissant, Butter und Marillenmarmelade? Nein, @Mentalista, ich gebe Dir nichts ab
Euch allen einen angenehmen Tag und Dir @Fraunette: Viel Spaß heute Abend!
Deleted member 22399
Dir auch eine guten Morgen. Ihr setzt euch wohl lieber erst mal nicht nebeneinander ans Feuer.Gestern mich noch sexuell belästigt und heute das Marmeladencroissiant. Es ist so leicht als Täter ne?
Challenge72
Guten Morgen, Du Opfer, Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung!Gestern mich noch sexuell belästigt und heute das Marmeladencroissiant. Es ist so leicht als Täter ne?
Dr. Bean
Challenge72
ach, da bin ich aufgewachsen.Echt? Ich kann mit 7 Promille arbeiten mit Fenster raus zum Düsseldorf Airport![]()
Na Distanz kannst du jederzeit haben. Einfach das Forum nicht mehr besuchen.Ich brauche Distanz. Die nehm ich mir. Wieder Smalltal und null Tiefgang. In dein Loch will ich nicht. Das läuft doch umgekehrt... mit dem Löcher befüllen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |