D

Dr. Bean

Gast
  • #11.732
verstah nicht warum ihr euch in unsere angelegenheiten einmisdht
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.734
Ich mein auch wenn du versuchst zu den oberen 2% zu gehören, dat wird nix^^
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #11.736
Jürg ich hol mir nen Döner oder so. Bin gleich wieder da. Nicht dass du mir in der Zwischenzeig an nem gebrochenem Herz stirbs Alter...
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.739
alles gut, ich winde mich noch u den kotzkrampf
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.740
hat kein sinn^
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.741
mit der schweiz wollt ich auch keinen sinn ergeben :)
 
M

MaryCandice

Gast
  • #11.742
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Wolltest du dich nicht in ein Loch verkrümeln kleine Frau?
Ich brauche Distanz. Die nehm ich mir. Wieder Smalltal und null Tiefgang. In dein Loch will ich nicht. Das läuft doch umgekehrt... mit dem Löcher befüllen.
Och, doch nicht so groß... der Genuss.
Es geht um nen ordentlichen Kaffee! Nicht nen ordentlichen f...
Ist für manche das Gleiche.
Bei #11602 gekotzt und verabschiedet.

Ich glaube, ich bin krank oder mein Gott... :eek:
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #11.743
Du weißt selbst, dass das kein Argument ist.

Wie kannst du darauf verzichten?

Ich könnte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals darauf verzichten.
Niemals nie nicht.

Wie kannst du nur!

Je länger du ohne Sex lebst, umso weniger vermisst du ihn (ich habe den Verdacht, dass ist eine persönliche Schutzreaktion - wäre ja sonst echt blöd, wenn du deshalb völlig fertig wärst und die Lebensfreude verlierst) - und wenn dann jemand da ist und du endlich wieder Sex hast, fragst du dich, wie du die Zeit vorher überstehen konntest (und zwar gut auch noch)
 
  • Like
Reactions: Julianna, Rakkaus and Jacinta

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.744
Ja oder geht au ma nich mehr weiter und man explodiert. Das sind alles nur Phrasen, wichtig ist: auch mal wütend sein wenn man wütend ist ! Sonst krepiert man am hochstilisierten Unglück !

https://www.youtube.com/watch?v=BsIXGVOvah8
Ich hoffe, du beherzigst deinen Rat auch für dich. Achte mehr auf dich, und du auch @Wolverine.
Was für eine Nacht ... das Lagerfeuer sieht aus wie ein Schlachtfeld.

Hoffe, heute wird ein guter Tag, für alle!
*Stellt einen Pott Kaffee, Brötchen, Marmelade, Quark, Joghurt, Müsli, Obst, Tee, Nutella und Kakao ans Feuer*
 
  • Like
Reactions: BS1962
Beiträge
7.167
  • #11.745
Na - ich steuer mal ein paar Aspirin und nen herzhaften Matjes bei. Und lass die Jungs beim Katerfrühstück mal besser alleine ;) Soviel überbordende Lebensfreude klebt mir sonst für den Tag wie Blei an den Füßen :D
 
  • Like
Reactions: Julianna, Fraunette and BS1962

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #11.747
Guten Morgen, ich glaube einige haben heute einen Brummschädel. Danke @Fraunette für das leckere Frühstück - ich hoffe, du hast gut geschlafen. Gleich geht's frisch gestärkt an die Arbeit.
*nimmt sich noch schnell einen Kaffee*:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.748
Guten Morgen, ich glaube einige haben heute einen Brummschädel. Danke @Fraunette für das leckere Frühstück - ich hoffe, du hast gut geschlafen. Gleich geht's frisch gestärkt an die Arbeit.
*nimmt sich noch schnell einen Kaffee*:)
Guten Morgen, gerne.
Nein, habe kaum geschlafen ... habe mit den Geistern aus der Vergangenheit gekämpft und die Jungs am Lagerfeuer waren so laut. ;)
Egal, heute Abend ist gemütlicher Mädelsabend und am Samstag Morgen geht's mit ner Freundin nach NL an die See. :rolleyes:
 
C

Challenge72

Gast
  • #11.751
Morgääähn!
Gibt es vielleicht ein knuspriges Croissant, Butter und Marillenmarmelade? Nein, @Mentalista, ich gebe Dir nichts ab;)
Euch allen einen angenehmen Tag und Dir @Fraunette: Viel Spaß heute Abend!
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.752
Gestern mich noch sexuell belästigt und heute das Marmeladencroissiant. Es ist so leicht als Täter ne?
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.753
Morgääähn!
Gibt es vielleicht ein knuspriges Croissant, Butter und Marillenmarmelade? Nein, @Mentalista, ich gebe Dir nichts ab;)
Euch allen einen angenehmen Tag und Dir @Fraunette: Viel Spaß heute Abend!
Morgen! Da ist ja einer von den Radaumachern. ;):D
Croissants sind alle weg *wischt sich die letzten Krümel aus dem Mundwinkel und grinst*
Wünsche dir auch einen schönen katerfreien Tag und: Danke :);)
 
  • Like
Reactions: Challenge72
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.756
Jaja ich hab das schon verstanden, ne Frau darf sich Alles raus nehmen.

Und meine zarten, empfindlichen Gefühle dürfen jederzeit zertrampelt werden. Macht nur so weiter und irgendwann mag euch niemand mehr :)
 
C

Challenge72

Gast
  • #11.757
@Fraunette: :(Oje, zu spät, dann nehm' ich doch von Mentas Müsli;)

@Dr. Bean : Da mache ich mir echt keine Sorgen! Du willst ja nur noch einen Klaps auf den Po:p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #11.758
Mist. Nach dem Döner bin ich eingeschlafen. :D
The magic to a full tummy..
Kleines hast aber viel geschlafen ne? Ist das denn gesund für dich?
 
Zuletzt bearbeitet: