D
Dr. Bean
Dr. Bean
Challenge72
Ja, ist das so?Ich schon, die sagen uns immer wie wir sind und wir nehmen es hin, damit wir bumsen können/unsere Ruhe haben
Challenge72
Dr. Bean
Dr. Bean
ich muss mal schlafen gehen.Wenn du noch ein 19. Mal drauf rumreitest, wird es au nich besser...
Dr. Bean
ich muss mal schlafen gehen.
Vielleicht sind wir gerade auf verschiedenen Planten -
während ich und mein Mann uns seit 1,5 Jahren wie bescheuerte Teenager benehmen, die davon nicht genug bekommen können, benimmst du dich wie eine alte vertrocknete Pflaume.
Krieg ich einfach gerade nicht auf den Schirm.![]()
Das sowiesoLiegt daran, weil du nen Arschloch bist![]()
Dr. Bean
Das sowieso
Gute Nacht Hase.
Bin ich jetzt der erste heute oder der Letzte von gestern?Nacht zusammen.
Der Letzte macht das Licht aus.![]()
Dr. Bean
Bohne warum noihn wach?
Dr. Bean
Hab gestern hingeschmissen. FErtig Startup! Mss aber noch 2wochen oder so.. Ich geb einen aus!0 Termine Morgen![]()
Dr. Bean
Hab gestern hingeschmissen. FErtig Startup! Mss aber noch 2wochen oder so.. Ich geb einen aus!
Dr. Bean
Dr. Bean
Nope. Ehrlich gesaft nicht. Mich packts immer echt snell aber sonst bin ich eher distanzierit auch inner beziehun....Kennst du das, wenn du ne Frau so richtig liebst?
Dr. Bean
Nope. Ehrlich gesaft nicht. Mich packts immer echt snell aber sonst bin ich eher distanzierit auch inner beziehun....
Time ot move on?
Hab wohl noch nich die Richtige getroffen..
Ich auch. Aber erzä das denen nicht D:die wollen nur ficken^^
22 glaubs. weiss nicht emrhpoppen macht dich glücklich? Du warst erst 23 oder?
Dr. Bean
Dr. Bean
Dr. Bean
Dr. Bean
Definitiv. JEder in meinem Alter um micht rum hat die schon. Aber ich will zuerst Zeit für ne freundin haben. Zusammen reisen uns so.. muss doch emien Weltreise noch fertig machen.. aber danach... ihc kann mir aber nciht vorstellen aufzustehen, wenn sie klein sind und schreien.. Ich kauf mir dann welche die schon älter sind.. x))In zehn Jahren hast du zwei Blagen und hasst sie und wir können noch nichtmal dann reden![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |