C

Challenge72

Gast
  • #11.673
Jetzt gehe ich schlafen. Danke Euch beiden für Eure Gesellschaft!

D

Dr. Bean

Gast
  • #11.674
Ja die war ja nicht wirklich fruchtvoll

Julianna

User
  • #11.676
Wenn du noch ein 19. Mal drauf rumreitest, wird es au nich besser...
ich muss mal schlafen gehen.
Vielleicht sind wir gerade auf verschiedenen Planeten -
während ich und mein Mann uns seit 1,5 Jahren wie bescheuerte Teenager benehmen, die davon nicht genug bekommen können - und fast nix anderes tun, benimmst du dich wie eine alte vertrocknete Pflaume.
Krieg ich einfach gerade nicht auf den Schirm.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.677
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
  • #11.681
Bohne warum noihn wach?

D

Dr. Bean

Gast
  • #11.688
verstehen die weiber hier nich

D

Dr. Bean

Gast
  • #11.689
die wollen nur ficken^^

D

Dr. Bean

Gast
  • #11.694
mit 23 hab ich auch gefickt, wie Thor :)

• Like
Reactions: Wolverine
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.695
find immer gut, dass die frauenhelden die girls so lieben wir mgtows kommen dann irgendwann an den punkt, wo wir uns fragen, was ist der sinn?

Wolverine

User
  • #11.696
https://www.youtube.com/watch?v=X8ibJpcvurk
Jede richt und schmeckt anders. Verhölt sich anddrs...
Echtes Daten wirk so aufwändig frür mich.. Ich lass es bei CD. Anschreiben, Kaffee trinken und nochmals terffen udn nochmals... Bis es keinen Spasss merh macht....

Wolverine

User
  • #11.697
Bohne machs einfach wie die Frauen auch. Wuch dir ne übergnadslösung und verarbeite damit die alte. Dann wird schon gut.. Ich geh jetzt duschen und dann ins bett... Oder mach EP. Dort hats wirklich viele super frauen..

D

Dr. Bean

Gast
  • #11.698
In zehn Jahren hast du zwei Blagen und hasst sie und wir können noch nichtmal dann reden :)

D

Dr. Bean

Gast
  • #11.699
Die Frauen haben uns im Griff, Primärziel Eins: Blagen unterjubeln, Primärziel Zwei: für ihre emotionale Stabilität herhalten

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #11.700
In zehn Jahren hast du zwei Blagen und hasst sie und wir können noch nichtmal dann reden :)
Definitiv. JEder in meinem Alter um micht rum hat die schon. Aber ich will zuerst Zeit für ne freundin haben. Zusammen reisen uns so.. muss doch emien Weltreise noch fertig machen.. aber danach... ihc kann mir aber nciht vorstellen aufzustehen, wenn sie klein sind und schreien.. Ich kauf mir dann welche die schon älter sind.. x))