Beiträge
30
  • #1.143
Es regnet immernoch so....hoffentlich bleibt das Feuer auch an.
 

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #1.144
Stecke gerade mitten im Prüfungsstress, beruflich weitergebildet mit neuem Job,
zu Hause Baustelle ( im wörtlichen Sinne), in 1-2 Monaten fahr ich meine Antennen aus und schau mal ob es vielleicht doch noch den Mann mit Gleichgewichtssinn für mich gibt...in der zwischen Zeit Forum am Lagerfeuer bei mentalem, emotionalem Leerlauf.
Mohnblume, Zaphira, wäre das schön , wenn das beamen endlich erfunden wäre...
 
  • Like
Reactions: Zaphira and Deleted member 4363
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.145
Stecke gerade mitten im Prüfungsstress, beruflich weitergebildet mit neuem Job,
zu Hause Baustelle ( im wörtlichen Sinne), in 1-2 Monaten fahr ich meine Antennen aus und schau mal ob es vielleicht doch noch den Mann mit Gleichgewichtssinn für mich gibt...in der zwischen Zeit Forum am Lagerfeuer bei mentalem, emotionalem Leerlauf.
Mohnblume, Zaphira, wäre das schön , wenn das beamen endlich erfunden wäre...
Tja, das kriegen wir leider noch nicht hin. Komm lass uns wenigstens in der Fantasie gemeinsam ins Feuer schauen.
 
  • Like
Reactions: Flux-us
D

Dr. Bean

Gast
  • #1.148
Haltet mich nur bitte einer zurück, wenn ich besoffen bin, dann will ich immer das Lagerfeuer ausstrullern und das hat mich fast schon mal was Wichtiges gekostet ! :/
 
  • Like
Reactions: Deleted member 4363

Dreamerin

User
Beiträge
4.067
  • #1.151
Ist schon irre, oder? Da wird hier dauernd gebetsmühlenartig geraten, man soll doch mehr raus gehen, RL und so......und was ist? Wir hocken hier alle am Freitagabend vor einem virtuellen Lagerfeuer......
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #1.156
Hey Leute, vielen, vielen Dank für den Blick auf eine der schönen Seiten des Forums! Viel Spaß euch allen!
 

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #1.158

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #1.161
Bean!!!! Du bringst meine Youtube Algorithmen durcheinander schau Dir jetzt mal meine Vorschläge an!!!!
 

troubadix

User
Beiträge
377
  • #1.163
Ist schon irre, oder? Da wird hier dauernd gebetsmühlenartig geraten, man soll doch mehr raus gehen, RL und so......und was ist? Wir hocken hier alle am Freitagabend vor einem virtuellen Lagerfeuer......

Mein erster freier Freitagabend seit 25 Jahren, weil es die Jugendarbeit, an der ich mich beteiligt habe nicht mehr gibt...... Ein doofes Gefühl, dafür verantwortlich zu sein, das Licht auszumachen.....
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.167
Da bin ich mir sicher.............................was er macht, das macht er mit Herzblut!