C

Challenge72

Gast
  • #11.581
@Julianna: Doch das geht, wenn man immer nach der Suche nach dem nächsten noch größeren Kick ist und irgendwann ödet man sich vielleicht selbst an.
Und die Männer finde ich dann langweilig, weil sie einfach nichts mehr zu bieten haben, keine Träume, Wünsche oder Ziele im Leben. Vielleicht nur nach noch mehr Kohle, Alk und einer oder mehreren Edel-Prostituierten...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.584
Du weißt selbst, dass das kein Argument ist.

Wie kannst du darauf verzichten?

Ich könnte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals darauf verzichten.
Niemals nie nicht.

Wie kannst du nur!

Nachdem sie mich verlassen hat vor 5 Jahren ist meine Welt zerbrochen. Seit dem bin ich ein unsicherer lächerlicher Clown der mit Menschen redet, um die Aufmerksamkeit von ihm wegzuleiten.

• Like
Reactions: BS1962 and MaryCandice
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.586
Sexualität hab ich mich nie getraut auszuleben in Deutschland

D

Dr. Bean

Gast
  • #11.587
Meine Sexualität ist gestört

• Like
Reactions: MaryCandice

Julianna

User
  • #11.588
Nachdem sie mich verlassen hat vor 5 Jahren ist meine Welt zerbrochen. Seit dem bin ich ein unsicherer lächerlicher Clown der mit Menschen redet, um die Aufmerksamkeit von ihm wegzuleiten.
Ja und wo ist der Löwe geblieben?
Du bist ein Arschloch, wie es im Buche steht. Das einzige sympathische ist, dass du dir dessen bewusst geworden bist.

Und das weiß sie. Deswegen hat sie sich einen anderen gesucht. Nicht wegen der Kinder oder dem Ehe-Papier-Geschreibsel... nein... weil du ein ARSCH gewesen bist.

Du bist ein verdammtes Arschloch.

Du hast Liebe bekommen ... sogar in der Undenlichkeit... aber du hast es nicht verstanden...

....sie ist gegangen...

und was machst du?
Als Löwe ?

Weinen, trauern, heulen...

... und jetzt lebst du ohne Sex?
Wie scheiße ist das denn bitte ;)

that isn´t changing anything, my lovely dear *kissing*

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.594
Die ist total krank, die hat schon Menschen entführt, antworte ihr nicht !

C

Challenge72

Gast
  • #11.595
@Dr. Bean: Sorry, aber drauf geschxxxxx. Werden schon viele gewesen sein.
Ein neuer Kick vielleicht?

C

Challenge72

Gast
  • #11.596
:) Das sind oft die interessantesten Menschen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.597
@Dr. Bean: Sorry, aber drauf geschxxxxx. Werden schon viele gewesen sein.
Ein neuer Kick vielleicht?

Meine Mutter hat Angst, dass ich schwul werde, weil ich seit 5 Jahren keine Frau hat. Bin dann mal mit ihr ins Kino: https://www.youtube.com/watch?v=TOJIAXEY6X0
Jetzt denkt sie ich werd schwul und Alkoholiker. Und ich hatte eigentlich erwartet, dass sie nach dem Film Angst vor mir hat. Wie dominiert man seine Mutter?

C

Challenge72

Gast
  • #11.599
Meine Mutter hat Angst, dass ich schwul werde, weil ich seit 5 Jahren keine Frau hat. Bin dann mal mit ihr ins Kino: https://www.youtube.com/watch?v=TOJIAXEY6X0
Jetzt denkt sie ich werd schwul und Alkoholiker. Und ich hatte eigentlich erwartet, dass sie nach dem Film Angst vor mir hat. Wie dominiert man seine Mutter?
Mutterkomplex?
Meine Mom hätte den Film cool gefunden:) Sie ist schon alt, aber immer noch eine Rebellin. Einmal hat sie über ein Date gesagt: Meine liebe..., der ist selbst mir zu alt.

D

Dr. Bean

Gast
  • #11.601
2 Frauen mit einem Nick :).

Ich mag Frauen nicht, die denken in ihrer eigenen Welt und dichten mir - als empathischen Mann - Dinge an, die ich nicht brauch. Frauen versuchen dir immer ihre realität aufzudrängen und ich hab schon genug Stress mit meiner :)

C

Challenge72

Gast
  • #11.602
Mir nicht.
:)
Seine Frau muss man gut behandeln. Liebevoll sein und zärtlich.
Man(n) muss zuhören und andere Dinge.
Der Bean verkraftet nur nicht, dass man all diese Dinge in jungen Jahren nicht weiß. Da denkt man noch, die Liebe füttert alles.
Und jetzt hängt er in der Schleife des "Errors" fest ;)

So offen schreibt Ihr hier, dass Du das alles weißt?
Dass Menschen scheitern, ist traurig und das, was sie daraus machen auch. Ich bin auch schon gescheitert, aber immer wieder aufgestanden.
Verzeihen muss man/frau aber nicht alles, da bin ich großzügig.

C

Challenge72

Gast
  • #11.603
2 Frauen mit einem Nick :).

Ich mag Frauen nicht, die denken in ihrer eigenen Welt und dichten mir - als empathischen Mann - Dinge an, die ich nicht brauch. Frauen versuchen dir immer ihre realität aufzudrängen und ich hab schon genug Stress mit meiner :)
Du machst es Dir schon ein bisschen einfach. So wie nicht alle Männer gleich sind, sind nicht alle Frauen gleich.

Julianna

User
  • #11.604
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.605
So offen schreibt Ihr hier, dass Du das alles weißt?
Dass Menschen scheitern, ist traurig und das, was sie daraus machen auch. Ich bin auch schon gescheitert, aber immer wieder aufgestanden.
Verzeihen muss man/frau aber nicht alles, da bin ich großzügig.

Das unterscheidet uns, ich bin noch nie gescheitert.

Und das einzige Mal, wo sie mich verlassen hat, bin ich auch nicht gescheitert !

https://www.youtube.com/watch?v=ZZQ9nUVcgFE

D

Dr. Bean

Gast
  • #11.607
Nennt es Lüge Frauen, ich nenn es Stolz !

D

Dr. Bean

Gast
  • #11.609
Das einzige was Frauen von mir wollen, ist mich am Boden sehen

D

Dr. Bean

Gast
  • #11.610
Ich hasse Frauen !