M

MaryCandice

Gast
  • #11.521
Kein Tief. Es ist eher zu hoch.
Wenn es für dich zu stark ist, ist es ja o.k., wenn du dich zu schützen versuchst.
Du verstehst es nicht. Ich fühle das. Ich fühle des einen Verliebtheit, des anderen Enttäuschung, wieder anderer Kälte, Aggression... stell es dir vor, als wenn du in einer Beziehung bist und innerhalb von zehn Minuten (länger dauert ein Thread nicht) durch alle Emotionen einer neuen bis ganz abgeschlossenen Beziehung gehst. Das macht zack! Doing! Krach! Wumm! Wow! Aua! Im schnellsten Fastplay. Und das in jedem Thread, passend zum Verlauf.
@troubadix ist der Wortromantischste hier... wie oft ich in seinen Posts versank/ertrank... :rolleyes: sorry :oops:
Immerhin, was Weibliches an der Stange :D an deiner 'Stange' :oops: 'hängt' ein männlicher Körper :D

Der Penis = der beste Freund des Mannes. Entweder er steht zu ihm oder er hängt an ihm. :D
Um das zu tun, müsstest du erst mal herausfinden, welches mein Profil ist. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich das als Fraunette einstellen würde? Naiv! ;)
Du wirst so oder so zugespamt, sobald in der Beratung bist. Spielt keine Rolle, welcher Forist du bist.
Was massiert es, das Frauchen? Den Rüssel?
 
A

*Andrea*

Gast
  • #11.522
@Dr. Bean: Wenn du bei der Arbeit nur den Flugzeugen zuschauen musst, dann glaube ich dir schon, dass du das auch betrunken könntest.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.523
  • Like
Reactions: Fraunette and Julianna
A

*Andrea*

Gast
  • #11.525
A

*Andrea*

Gast
  • #11.527
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.528
Und jetzt serviert man dir, was auch immer du trinken möchtest. Brauchst nur mit dem Finger zu schnippen?
Also dann ist es ja kein Wunder, dass du single bist!

Nee so einfach ist das leider nicht. Ich hab alle 1500 Frauen im Konzern entlassen, damit wir keine Probleme mehr mit der Frauenförderung haben. Allerdings können Männer kein Kaffee kochen. Das habe ich nicht bedacht... :)
 
  • Like
Reactions: Schokokeks, Julianna, Fraunette und 2 Andere
M

MaryCandice

Gast
  • #11.530
@Dr. Bean Hast den neuen Content zu Fallout 76 gesehen? Wird ein online rpg... bis zu 32player pro server, map viermal so gross wie Fallout4..
Klingt, als hätten die sich wirklich was überlegt.
https://www.youtube.com/watch?v=hPlpOIfFbWI&has_verified=1
Hoffentlich wirds kein ARK oder Rust..
Hmmm... wenn die Map nur 4x so groß wie beim Vierer ist... dann wäre es doch erst Fallout 16... die Map müsste bei 76 19x so groß sein. Dann passen die Relationen.:D
Allerdings können Männer kein Kaffee kochen. Das habe ich nicht bedacht..
Aber die können Flaschen öffnen! :D
 
Beiträge
7.176
  • #11.532
Nee so einfach ist das leider nicht. Ich hab alle 1500 Frauen im Konzern entlassen, damit wir keine Probleme mehr mit der Frauenförderung haben. Allerdings können Männer kein Kaffee kochen. Das habe ich nicht bedacht... :)
Wird sich ja wohl ein schnuckelig kerniger Barista finden lassen :p Bei mehr als 500 Jungs, die jetzt Vollzeit die vorherigen 1500 Teilzeitstellen besetzen, dürfte sich das lohnen :D
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.534
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.535
Hmmm... wenn die Map nur 4x so groß wie beim Vierer ist... dann wäre es doch erst Fallout 16... die Map müsste bei 76 19x so groß sein. Dann passen die Relationen.:D
:eek:
Wolltest du dich nicht in ein Loch verkrümeln kleine Frau?
Mein Wolfsbau ist leer. Machs dir bequem..
:eek: Eklig
Darauf brauch ich was starkes. Serviert von ner geilen Servierdüse.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #11.539
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.540
Dann bleibt wohl nur Gefriergetrockneter und Heißwasser :p

Ich hab meinen Chef Sekretär letztens losgeschickt, damit er mir eine Flasche Rivesaltes holt. Wir hatten grade dieses Deal bei 40 Grad im Schatten und ich dachte mir, da kommt ein heller, süßer, kalter und leicht prickelnder Dessertwein doch ganz gut vor dem Lammkarree. Tja, was passierte... Zum abgesprochenen Zeitpunkt steht er mit ner Palette Hansa da und ner Flasche Moskovskaja. Er sagte, er wusste gar nicht ob meine Bestellung überhaupt ein Getränk war und deswegen hatter mal geholt, wat ihm so schmeckt.
Er ist völlig inkompetent aber ich liebe ihn; wie könnte ich so einen Menschen feuern? :)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.547
Ich les ja erst ne Weile mit ... ich ahnte Du bist einer von den Guten :rolleyes: Die richtige Gelegenheit zum Konsumieren des Fehlkaufs hast du sicher noch gefunden ;)

Klar, ich hab meinen Sekretär als Bier-Sommelier angepriesen und dann den Scheichs Hansa als außergewöhnliche Köstlichkeit der Region verkauft. Nachher warn wir zu Fünft besoffen und haben vom Hochhaus gepinkelt aber das ist ne andere Geschichte... :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice and himbeermond

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #11.548
N'abend. Ist ja mächtig was los hier. Schön!
Habe noch zwei Tüten Chips, ne Dose Erdnüsse und eine Tüte Flips. Tausche gegen ein leckeres Getränk :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: BS1962