User
- #11.461
Auflösung in Berlin
Deleted member 22399
Dann bin ich ja mal auf das Feuerwerk gespannt bei Post Nr. 11962...der Post Nr. 11462 meiner ist![]()
Oh, war ich wohl zu voreiligAuflösung in Berlin![]()
ist das dann deiner???Dann bin ich ja mal auf das Feuerwerk gespannt bei Post Nr. 11962![]()
Dazu sage ich nur: Es Wirdbesser ... boah, soviel Sangria gibts ja garnid, dass man dies ertragen kann ...
ich auch nicht - aber das ist doch nur ein kölsches Lied über Mallorca. @Fraunette wird entsetzt sein, dass du das als Ballermannmusik bezeichnestGibt nicht viel, was ich mehr hasse als Ballermanmusik...
Deleted member 22399
Nein! Ich glaube, ich war wohl zu voreilig. Siehe meinen bearbeiteten Post.ist das dann deiner???
Ich hab bloss Buonas Diaz gehört und den Tab geschlossenich auch nicht - aber das ist doch nur ein kölsches Lied über Mallorca. @Fraunette wird entsetzt sein, dass du das als Ballermannmusik bezeichnest![]()
Soviel Sangria könnte ich gar nicht trinken...So manche Lieder lassen sich nur mit Sangria und Sonnenbrand ertragen..
nur zu trinken bitteDas und etwas zum trinken..
Sorry - aber geht gar nicht. Jeder so wie er mag, aber für mich ist das nixUnd was ist mit Karnevalsmusik?
LAss uns heiraten!Sorry - aber geht gar nicht. Jeder so wie er mag, aber für mich ist das nix
Ich hab Anfang Juli Urlaub - passt es dir da?LAss uns heiraten!![]()
Deleted member 22399
Nein - das würde ich nie in einen Topf werfen! Den Unterschied kenne ich.Aber es gibt jede Menge tolle Kölsche Lieder, die nix mit Karneval zu tun haben und einfach nur schön sind. Leider wird das oft alles immer über einen Kamm geschert.
wird man davon blind?Von dem Zeug hat man zwei Tage lang was!![]()
Deleted member 22399
wird man davon blind?![]()
Deleted member 22399
Dann muss ich leider dankend ablehnen - ich bleibe beim halbtrockenen Weißweinaber da ist jede Menge Chili drin ...![]()
Wäääh! Geh weg du..Das nicht, der hat "nur" 15 Umdrehungen, aber da ist jede Menge Chili drin ...
![]()
Hab ich schon mal...war aber auch nicht ergiebig.Muss mein Profil glaube ich noch mal in die Beratung stellen. Vielleicht ist da irgendwas, was so total abschreckend ist. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ...![]()
Mach das! Dann müllen wir Männer dich mich Likes und Eisbrechern zu...So, wünsche Euch ne gute Nacht. Werde jetzt mit Vorfreude auf meinen nächsten Urlaub ins Bett gehen. Ist echt viel los in meinem Leben. Nur auf meinem Profil tut sich nix. Muss mein Profil glaube ich noch mal in die Beratung stellen. Vielleicht ist da irgendwas, was so total abschreckend ist. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |