BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #11.461
Auflösung in Berlin;)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #11.462
Dann bin ich ja mal auf das Feuerwerk gespannt bei Post Nr. 11962 :D
Oh, war ich wohl zu voreilig o_O Jetzt bin ich aber erst recht gespannt!
smilie_denk_53.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #11.472
Köln liegt ja in NRW, also passt es gewissermaßen....
Und, na klar, Ballermannmusik ist für den Ballermann gemacht und gedacht. So manche Lieder lassen sich nur mit Sangria und Sonnenbrand ertragen..
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #11.474
Apropos Sonnenbrand, die "Coves del Drac", die Drachentropfsteinhöhle,ist nicht allzuweit weg von Can Picafort
Mir hat es damals ganz gut gefallen, ist natürlich touristisch ausgeschlachtet.
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #11.476
@BS1962
Und was ist mit Karnevalsmusik?
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #11.481
Ja, es gibt diese Art von Kölsche Musik, die ist tatsächlich nur mit einem gewissen Alkoholpegel zu ertragen.

Aber es gibt jede Menge tolle Kölsche Lieder, die nix mit Karneval zu tun haben und einfach nur schön sind. Leider wird das oft alles immer über einen Kamm geschert.
Dafür ist es Karneval immer lustig zu sehen, dass genau die Leute, die sich sonst über die Karnevalsmusik lustig machen oder sagen, dass sei nix für sie, mitsingen, schunkeln und einfach nur Spaß haben.
Jeder Jeck is anders un et hätt noch immer jot jejange!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #11.483
Dann schmeiße ich jetzt mal ne Runde "Regionales". Aber wehe es kommen Beschwerden. Von dem Zeug hat man zwei Tage lang was! :D
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #11.486
So, wünsche Euch ne gute Nacht. Werde jetzt mit Vorfreude auf meinen nächsten Urlaub ins Bett gehen. Ist echt viel los in meinem Leben. Nur auf meinem Profil tut sich nix. Muss mein Profil glaube ich noch mal in die Beratung stellen. Vielleicht ist da irgendwas, was so total abschreckend ist. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ... :oops:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #11.490
So, wünsche Euch ne gute Nacht. Werde jetzt mit Vorfreude auf meinen nächsten Urlaub ins Bett gehen. Ist echt viel los in meinem Leben. Nur auf meinem Profil tut sich nix. Muss mein Profil glaube ich noch mal in die Beratung stellen. Vielleicht ist da irgendwas, was so total abschreckend ist. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ... :oops:
Mach das! Dann müllen wir Männer dich mich Likes und Eisbrechern zu...:D:D