BS1962

User
  • #11.461
Auflösung in Berlin;)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.462
Dann bin ich ja mal auf das Feuerwerk gespannt bei Post Nr. 11962 :D
Oh, war ich wohl zu voreilig o_O Jetzt bin ich aber erst recht gespannt!
smilie_denk_53.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wirdbesser

User
  • #11.472
Köln liegt ja in NRW, also passt es gewissermaßen....
Und, na klar, Ballermannmusik ist für den Ballermann gemacht und gedacht. So manche Lieder lassen sich nur mit Sangria und Sonnenbrand ertragen..

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Wirdbesser

User
  • #11.474
Apropos Sonnenbrand, die "Coves del Drac", die Drachentropfsteinhöhle,ist nicht allzuweit weg von Can Picafort
Mir hat es damals ganz gut gefallen, ist natürlich touristisch ausgeschlachtet.

Wirdbesser

User
  • #11.476
@BS1962
Und was ist mit Karnevalsmusik?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.481
Ja, es gibt diese Art von Kölsche Musik, die ist tatsächlich nur mit einem gewissen Alkoholpegel zu ertragen.

Aber es gibt jede Menge tolle Kölsche Lieder, die nix mit Karneval zu tun haben und einfach nur schön sind. Leider wird das oft alles immer über einen Kamm geschert.
Dafür ist es Karneval immer lustig zu sehen, dass genau die Leute, die sich sonst über die Karnevalsmusik lustig machen oder sagen, dass sei nix für sie, mitsingen, schunkeln und einfach nur Spaß haben.
Jeder Jeck is anders un et hätt noch immer jot jejange!;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser
D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.483
Dann schmeiße ich jetzt mal ne Runde "Regionales". Aber wehe es kommen Beschwerden. Von dem Zeug hat man zwei Tage lang was! :D

D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.486
So, wünsche Euch ne gute Nacht. Werde jetzt mit Vorfreude auf meinen nächsten Urlaub ins Bett gehen. Ist echt viel los in meinem Leben. Nur auf meinem Profil tut sich nix. Muss mein Profil glaube ich noch mal in die Beratung stellen. Vielleicht ist da irgendwas, was so total abschreckend ist. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ... :oops:

Wolverine

User
  • #11.490
So, wünsche Euch ne gute Nacht. Werde jetzt mit Vorfreude auf meinen nächsten Urlaub ins Bett gehen. Ist echt viel los in meinem Leben. Nur auf meinem Profil tut sich nix. Muss mein Profil glaube ich noch mal in die Beratung stellen. Vielleicht ist da irgendwas, was so total abschreckend ist. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ... :oops:
Mach das! Dann müllen wir Männer dich mich Likes und Eisbrechern zu...:D:D