troubadix

User
Beiträge
377
  • #11.434
Großer Künstler? Hm, da hab' ich wohl etwas verpasst. Vielleicht solltest du mal deine Leier (oder Harfe?) stimmen und deine Stimme "ölen".
Und die Musikrichtung wechseln, immerhin leben wir im 21. Jahrhundert. Obwohl ich nicht weiß, wie Deep-House per Harfe klingt. ;):p
ja ja..... man muss mit der Zeit gehen...... und Antik sein....... aber warte nur ab... noch vier weitere Wochen Trockenheit.... und Du wirst Dich nach meiner Kunst sehnen...... :D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.442
Oh weia, was war denn hier los! :eek:
Sehr schön :D
Danke für Eure Urlaubstipps, allerdings zu spät. Urlaub ist gebucht.
https://youtu.be/kNrjwuWnVrE
Nein ... Can Picafort :D
Freu mich. Bin schon viel gereist, war aber noch nie auf Mallorca. Bin jetzt gespannt.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Menno and BS1962

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #11.446
Wie immer halt ... :D Ich hänge wieder die Flagge auf ... :)

flagge-argentinien.gif
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.450
Na dann ... Bis zum Verlust der deutschen Muttersprache ... :D
Nein, bestimmt nicht! Aber meine Tochter möchte sich das schon gerne mal anschauen. Mal sehen, vielleicht fahren wir da mal für ein paar Stunden hin und gucken uns das an. Und wenn ich dann dran denke, spendiere ich hier am Lagerfeuer zwei Eimer Sangria. :D


Edit: Uaaah - ich glaube nicht, dass ich mit meiner Tochter zum Ballermann fahre, um mir das da mal life anzugucken. Das, was ich da gesehen habe, als ich das Bild im www gesucht habe, hat mir gereicht. Nein Danke!!! :eek:
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #11.456
Nein, bestimmt nicht! Aber meine Tochter möchte sich das schon gerne mal anschauen. Mal sehen, vielleicht fahren wir da mal für ein paar Stunden hin und gucken uns das an. Und wenn ich dann dran denke, spendiere ich hier am Lagerfeuer zwei Eimer Sangria. :D


Edit: Uaaah - ich glaube nicht, dass ich mit meiner Tochter zum Ballermann fahre, um mir das da mal life anzugucken. Das, was ich da gesehen habe, als ich das Bild im www gesucht habe, hat mir gereicht. Nein Danke!!! :eek:
Baaackflaaash...:eek::eek::oops:
Ich weiss noch was ich von Phuket und dem Sextourismus dachte... "Ja so extrem kann das schon nicht sein.."
Morgens nach dem Aufwachen, völlig ausgetrocknet und keine Flasche Wasser mehr im Hostelzimmer.. Also los in die Flipflops und raus auf die Strasse. Der nächste 24h Shop ist ja bloss 100m weit..
Auf dem Weg dort hin an paar Massagesaloons vorbeigegangen, kommt ne wirklich gutaussehende Thai raus und ich sag noch "Good morning.." Und sie meint: "Blojob 100Bath for you handsome.."
Die war bestimmt nicht älter wie 18..... Völlig normal 8 Uhr morgens in Patong.. Anfangs fand ich's lustig.. Bis ich die Dicken alten Männer sah, die dort regelmässig ein und aus gingen....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #11.458
schreckliche Vorstellung:eek:...die armen Frauen (wenn es denn welche sind)
Sind welche. Die Thaifrauen sind sehr klein und zierlich. Die, die keine echten Frauen sind, sind eher gross gewachsen und kommen im Normalfall der europäischen Version einer Frau näher weil sie dann die Brüste und so machen lassen......:rolleyes:
5 Wochen Thailand... Ich vermisse es nicht.. Mir wurde der Pass entwendet auf ner Insel und ich war in Patong 2 Wochen *gestrandet*....
Auch die Poolbars and der Strasse mit den superjungen Frauen und den alten dicken Zuschauern sind echt dort.....
Erste Nacht, nachdem ich angekommen war vom Flughafen.. Hoch zur Hauptstrasse, da kein Steckeradapter fürs Handy.... Auf dem Weg dort hin an dieser Bar vorbeigekommen... Dachte ich sei im Film...

Wir wollten dann mit ein paar Touristenmädels vom Hostel in nen Club tanzen gehen.... Haben keinen gefunden für Normalos... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #11.459
Ich schreibe jetzt nur, damit...
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #11.460
...der Post Nr. 11462 meiner ist:)