In Badehose.Drei??? Hängen geblieben ist nur das in der Dusche. Was waren die anderen?
Ich hoffe, die Vorfreude wird durch die Realität nicht getrübt.![]()
D.h. in Berlin trifft man dich dann ohne Badehose auf dem Bügelbrett an?In Badehose.
Am Bügelbrett.
Ts, ts, ts, soooo schnell schon wieder vergessen?
Und natürlich wird die Realität "das Ganze" NOCH mal toppen![]()
Deleted member 22399
Das Foto am Bügelbrett habe ich reingesetzt!In Badehose.
Am Bügelbrett.
Ts, ts, ts, soooo schnell schon wieder vergessen?
Und natürlich wird die Realität "das Ganze" NOCH mal toppen![]()
Deleted member 22399
Nein, sondern:D.h. in Berlin trifft man dich dann ohne Badehose auf dem Bügelbrett an?
Für alle oder nur für Frau Nette?
Nein, sondern:
Frisch geduscht, nackt am Bügelbrett und bügelt die Blusen aller Damen, die in Berlin dabei sind, auf.
Ich stehe nur dahinter, die kleine "Reisepfanne" in der Hand und kontrolliere seine Arbeit.![]()
Au ja, kleine Klapse auf den Po motivieren mich zu HöchstleistungenNein, sondern:
Frisch geduscht, nackt am Bügelbrett und bügelt die Blusen aller Damen, die in Berlin dabei sind, auf.
Ich stehe nur dahinter, die kleine "Reisepfanne" in der Hand und kontrolliere seine Arbeit.![]()
Was für ein Zufall, dass du im Internet ausgerechnet über eines MEINER Model-Fotos gestoßen bist.Das Foto am Bügelbrett habe ich reingesetzt!
Nee, besser nicht. Das am Spittelmarkt hat echt extreeeem dünne Wände...DA bin ich aber mal gespannt *grübelt ob das Hotel nicht doch noch getauscht werden soll*![]()
Deleted member 21128
1. Mann mit Franzbranntwein einreiben
2. Frühgymnastik an der Stange
Allmächt!Bei euch geht ja echt die Post ab![]()
SorryAch Mensch, klar. Danke für den Tipp. Dass ich daran nicht gedacht habe. Und ich Depp beginne immer erst bei der Nachsorge der wunden Stellen mit Bepanthen.....![]()
Siehste, kaum lässt sich hier mal ein Hauch vom RL vernehmen, gehen die Beschwerden schon los.
Und was geht @Fraunette und mir das?Das ist jetzt eher ein Lagerfeuer für Lustige und Frivole![]()
Cooool! Angie kurz vorm Trikottausch!
Ich als Toyboy? Haben wir grad ein paar Stadien übersprungen die Frau?Das Foto am Bügelbrett habe ich reingesetzt!Das war mein Spielzeug bis @Wolverine auftauchte.
Ts, ts, ts *kopfschüttel*
DA bin ich aber mal gespannt *grübelt ob das Hotel nicht doch noch getauscht werden soll*![]()
Also @Inge21 und ich hatten noch nie einen Ernst...aber was hat @lisalustig damit zu tun und warum willst du, dass sie Schluss macht?
z.B.: Atlantikküste in Spanien (z.B.: Andalusien, Nähe Cadiz)Oh ja, so ein Glässchen nehme ich jetzt auch gerne. Habe den halben Nachmittag am Computer gehockt und nach Urlaubsangeboten geschaut. Möchte mit meiner Tochter vor den Sommerferien (sie hat 2 Wochen eher Schulfrei wg. Abschluss) noch eine Woche in die Sonne. Kann mich nicht entscheiden wohin.![]()
Nee, das Bügelbrett erfüllt dann die Funktion des Feigenblattes - und die Badehose trage ich auf dem Kopf - als Erkennungszeichen.D.h. in Berlin trifft man dich dann ohne Badehose auf dem Bügelbrett an?
Für alle oder nur für Frau Nette?
Nicht @lisalustig soll Schluss machen - sondern mit ihr wird Schluss GEMACHT!Also @Inge21 und ich hatten noch nie einen Ernst...aber was hat @lisalustig damit zu tun und warum willst du, dass sie Schluss macht?![]()
Häää?Nicht @lisalustig soll Schluss machen - sondern mit ihr wird Schluss GEMACHT!![]()
Schaun wir mal.....Und nein, @lisalustig, ich mache nicht so schnell Schluss. Aber du wirst dich schon einem gewissen Wettbewerb mit @Fraunette - allerdings ich auch mich euren Ansprüchen - stellen müssen.![]()
@Fraunettez.B.: Atlantikküste in Spanien (z.B.: Andalusien, Nähe Cadiz)
*Hüstel*
Och neeeee
Dann schreib das mal in dein PS-ProfilNe, macht weiter, ihr heitert mich auf.
Einen Ernst hab ich noch nicht gedatet, wär auch mal lustig![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |