Dr. Bean
Ne alles gut, der Satz stimmt schon, beim Richtigen kann man nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig. Tut halt ein bisschen weh, geht aber vorbei. Und bereuen tu ich es nicht.@Inge21
Worauf bist du reingefallen?
Und war dieses Etwas eine bewusst gestellte Falle, wie die Wortwahl vermuten lässt?
Man muss viele Frösche küssen bis ein Prinz dabei ist...War .mal wieder ein Strohfeuer. Obwohl ich vorsichtig war bin ich mal wieder reingefallen. Es lebe das Single Leben
Kanaren sollen auch seehr schön sein. 5 Klimazonen auf einer Insel. Sportangebote gibts da bestimmt auch viele..Ja, Balearen wär nicht schlecht. Ich war noch nie auf Mallorca. Soll ja wirklich schöne Ecken geben, will auf keinen Fall zum Ballermann. Klar, meine Tochter würde sich das gerne mal als "Ausflug" ansehen, aber ich bin da nicht so scharf drauf.
Eigentlich ist es mir egal, wohin. Griechenland, Portugal, Malle. (Italien nicht unbedingt, da ich da ja erst war.) Hauptsache Sonne, ein wenig Aktivität wie kleine Wanderung, Kajak, SUP wäre super.
Angebote gibt's genug ... und das ist das Problem. Ich kann mich nicht entscheiden.
Wer also ne tolle (bezahlbare) Empfehung für ne Mama mit 15 jähriger Tochter hat, her damit.
Hey ich hab dir als Aufmunterung ein Bunny von der morgendlichen Jagd mitgebracht. Das braten wir jetzt über dem Feuer und essen was. Mit viel Zucker im Blut lässt es sicht besser traurig sein..Ne alles gut, der Satz stimmt schon, beim Richtigen kann man nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig. Tut halt ein bisschen weh, geht aber vorbei. Und bereuen tu ich es nicht.
Mhm Zucker klingt gut. Und jagen wär auch mal wieder nicht schlecht, krieg ich richtig Lust drauf.Hey ich hab dir als Aufmunterung ein Bunny von der morgendlichen Jagd mitgebracht. Das braten wir jetzt über dem Feuer und essen was. Mit viel Zucker im Blut lässt es sicht besser traurig sein..
Wie jetzt, SCHON wieder?War .mal wieder ein Strohfeuer. Obwohl ich vorsichtig war bin ich mal wieder reingefallen. Es lebe das Single Leben
Was kann ich dafür, ich hab es nicht angezündetWie jetzt, SCHON wieder?![]()
Ach Mensch, klar. Danke für den Tipp. Dass ich daran nicht gedacht habe. Und ich Depp beginne immer erst bei der Nachsorge der wunden Stellen mit Bepanthen.....Gleitmittel!
Aber es muss auch passen. Ich meine nicht vom Umfang, sondern von den Bedürfnissen.
@IMHO und wayne.
Wundere mich nur, was du für einen "Männer-Durchsatz" pro Woche hast, Inge.Was kann ich dafür, ich hab es nicht angezündet![]()
Wenn es für dich zu stark ist, ist es ja o.k., wenn du dich zu schützen versuchst. Aber kommen Beiträge, in denen ein wenig Emotionen zu spüren sind, nicht auch "lebendiger" rüber - und nicht völlig abstrakt, wie von Robotern verfasst? Hier schreiben doch richtige Menschen und deren Befindlichkeiten finden sich auch im jeweiligen Schreibstil wieder - je nach Tagesform.Boah... ihr habt ja nicht alle Tassen im Schrank.... ihr postet und postet .. hab nur den Anfang gelesen.
Danke ihr, ich muss mich mal zurück ziehen. Ich weiß nicht, warum es aktuell so stark wirkt, aber ich nehme hinter jedem Post die Gefühle war.
Du hast DREI Fotos von mir erhaltenHeißer Flirt? Ich hab ja noch nicht mal ne Fotofreigabe![]()
Großer Künstler? Hm, da hab' ich wohl etwas verpasst. Vielleicht solltest du mal deine Leier (oder Harfe?) stimmen und deine Stimme "ölen".Barbaren! Leb wohl, undankbares Volk! Qualis artifex pereo!
DU kennst dich ja aus. "Pole-Dance" wäre wohl der richtige Ausdruck im Zusammenhang mit "Stange" gewesen, richtig. Da "Lap-Dance" aber womöglich gebräuchlicher oder bekannter ist, hatte ich diesen Ausdruck verwendet.
Hä.... ist immer noch JüngelchenWundere mich nur, was du für einen "Männer-Durchsatz" pro Woche hast, Inge.![]()
Deleted member 21128
Gute Frage!Was kann ich dafür
Wer Risiken meidet, verpasst die ChancenTut mir leid für dich, Inge21!
Gute Frage!
Und ich dachte, diese Sache wäre bereits abgeschlossenHä.... ist immer noch Jüngelchen![]()
DU kennst dich ja aus. "Pole-Dance" wäre wohl der richtige Ausdruck im Zusammenhang mit "Stange" gewesen, richtig. Da "Lap-Dance" aber womöglich gebräuchlicher oder bekannter ist, hatte ich diesen Ausdruck verwendet.
Also bei mir im Schlafzimmer hängt an der einzigen Stange lediglich eine Gardine.![]()
Guten Morgen! Ich stell mal eine Flasche Franzbranntwein hin...falls sich jemand danach was verrenkt hat- und noch ne Kanne Kaffee zum wach werden
![]()
Lanzarote hat mir sehr gut gefallen...es ist zwar immer windig, aber das ist im Sommer angenehm. Auch landschaftlich und kulturell hat die Insel Einiges zu bieten.Kanaren sollen auch seehr schön sein.
Na ja, bei "Pole....." denken die meisten doch an die Spitzenposition beim Start eines Rennens, oder?Lap dance "gebräuchlicher"... Bei euch geht ja echt die Post ab![]()
Deleted member 22399
Kenne ich schon. Flug ist mir zu langKanaren sollen auch seehr schön sein. 5 Klimazonen auf einer Insel. Sportangebote gibts da bestimmt auch viele..
Deleted member 22399
Drei??? Hängen geblieben ist nur das in der Dusche. Was waren die anderen?Du hast DREI Fotos von mir erhalten, die dir die Vorfreude auf Berlin versüßen sollen. Wat willste noch?
![]()
Pole... Ja, richtig F1Na ja, bei "Pole....." denken die meisten doch an die Spitzenposition beim Start eines Rennens, oder?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |