Jacinta

User
Beiträge
594
  • #11.371
Gleitmittel!
Aber es muss auch passen. Ich meine nicht vom Umfang, sondern von den Bedürfnissen. Bloße Toleranz kommt im Bett selten gut - afaik.
@IMHO und wayne.
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #11.373
Guten Morgen! Ich stell mal eine Flasche Franzbranntwein hin...falls sich jemand danach was verrenkt hat:p - und noch ne Kanne Kaffee zum wach werden:)
 
  • Like
Reactions: mino65, Fraunette, Rise&Shine und 2 Andere
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.374
Oh Wein, lecker !
 
  • Like
Reactions: mino65

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.375
Brauch nen starken Kaffee.
 
  • Like
Reactions: mino65 and Fraunette

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.376
  • Like
Reactions: mino65, Fraunette, Rise&Shine und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #11.378
Ja, Balearen wär nicht schlecht. Ich war noch nie auf Mallorca. Soll ja wirklich schöne Ecken geben, will auf keinen Fall zum Ballermann. Klar, meine Tochter würde sich das gerne mal als "Ausflug" ansehen, aber ich bin da nicht so scharf drauf.
Eigentlich ist es mir egal, wohin. Griechenland, Portugal, Malle. (Italien nicht unbedingt, da ich da ja erst war.) Hauptsache Sonne, ein wenig Aktivität wie kleine Wanderung, Kajak, SUP wäre super.
Angebote gibt's genug ... und das ist das Problem. Ich kann mich nicht entscheiden.:(
Wer also ne tolle (bezahlbare) Empfehung für ne Mama mit 15 jähriger Tochter hat, her damit.
Kanaren sollen auch seehr schön sein. 5 Klimazonen auf einer Insel. Sportangebote gibts da bestimmt auch viele..
 
  • Like
Reactions: Fraunette and BS1962

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #11.379
Ne alles gut, der Satz stimmt schon, beim Richtigen kann man nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig. Tut halt ein bisschen weh, geht aber vorbei. Und bereuen tu ich es nicht.
Hey ich hab dir als Aufmunterung ein Bunny von der morgendlichen Jagd mitgebracht. Das braten wir jetzt über dem Feuer und essen was. Mit viel Zucker im Blut lässt es sicht besser traurig sein..
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Inge21 and Schokokeks

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #11.385
Boah... ihr habt ja nicht alle Tassen im Schrank.... ihr postet und postet .. hab nur den Anfang gelesen.
Danke ihr, ich muss mich mal zurück ziehen. Ich weiß nicht, warum es aktuell so stark wirkt, aber ich nehme hinter jedem Post die Gefühle war.
Wenn es für dich zu stark ist, ist es ja o.k., wenn du dich zu schützen versuchst. Aber kommen Beiträge, in denen ein wenig Emotionen zu spüren sind, nicht auch "lebendiger" rüber - und nicht völlig abstrakt, wie von Robotern verfasst? Hier schreiben doch richtige Menschen und deren Befindlichkeiten finden sich auch im jeweiligen Schreibstil wieder - je nach Tagesform.
Ich hatte nicht daran gedacht, dass andere Foristen an den nicht ganz ernst zu nehmenden Flirtereien Anstoß nehmen würden.
Hatte eher den Eindruck, dass das Gefühl entsteht, dieser Thread lebt, es ist etwas los, es passiert etwas. Gerade vor kurzem hatte jemand moniert, dass es hier "wie tot" sei.
Wünsche dir Ruhe, Rückzugsmöglichkeit und Entspannung, Mary. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rakkaus

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #11.387
  • Like
Reactions: Fraunette and q(n) =4

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #11.388
Ich dachte, heute hat man im Schlafzimmer eine (eigene) Stange, aber für Pole dance :D

DU kennst dich ja aus. "Pole-Dance" wäre wohl der richtige Ausdruck im Zusammenhang mit "Stange" gewesen, richtig. Da "Lap-Dance" aber womöglich gebräuchlicher oder bekannter ist, hatte ich diesen Ausdruck verwendet.
Also bei mir im Schlafzimmer hängt an der einzigen Stange lediglich eine Gardine. :oops:
 
  • Like
Reactions: Fraunette, BS1962, q(n) =4 und ein anderer User

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.393
Tja er war halt hartnäckig. Nur leider hat er sehr viele Baustellen..........
Mein Verstand sagt ja ist besser so.....
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Fraunette and Rise&Shine

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #11.394
DU kennst dich ja aus. "Pole-Dance" wäre wohl der richtige Ausdruck im Zusammenhang mit "Stange" gewesen, richtig. Da "Lap-Dance" aber womöglich gebräuchlicher oder bekannter ist, hatte ich diesen Ausdruck verwendet.
Also bei mir im Schlafzimmer hängt an der einzigen Stange lediglich eine Gardine. :oops:

Tja, da biste baff :D
Lap dance "gebräuchlicher"... Bei euch geht ja echt die Post ab :)
Na, immerhin 'ne Gardine ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette