Maron

User
Beiträge
17.232
  • #1.113
ja, danke...dazu natürlich auch noch eine Frage: wie viele gab es denn schon in diesem Jahr?
 
Beiträge
30
  • #1.116
Ist das Lagerfeuer noch an?
Ich setze mich mal dazu:)
 

Zaphira

User
Beiträge
1.131
  • #1.117
Darf ich mich dazu setzen?
Bei mir herrscht Sonnenfinsternis :oops::oops: und ich brauche dringend einen Primitivo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.120
Gibt es auch Chips?
Oder schwedische Schokolade mit Lakritz?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #1.129
Ich sitze gerade mit meinem alten Tablet am Bach umd vor mir schnattern gleich sieben Gänse. Die Weiden spenden mir Schatten. Ab und zu führt jemand seine Töle Gassi. Es ist die Tretminenallee. Also alles fast wie im Forum. Marons Liebe zu mir ist wohl erkaltet, durch meine Schuld. Die Gänse mag ich nicht anhimmeln. Eine hat mich mal gebissen als ich ihr einen Happen anbot. Das tat drei Tage weh. Zum Glück nur am Finger und nicht im Herzen.War wohl ein Weibchen:)
Daher wird es vorerst nichts mit dem Minnesang.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Philippa

Gast
  • #1.131
Da sind ja Leute am Lagerfeuer. Das freut mich, auch ich bin gerade eher traurig, hat aber nichts mit der Liebe zu tun.

Schön, seid ihr alle da. Darf ich mich auch zu euch setzen?
 

Zaphira

User
Beiträge
1.131
  • #1.133
:)Welcome To the Club
 
Zuletzt bearbeitet:

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #1.134
Lagerfeuerwetter...einfach in die Flammen schauen und den Gedanken nachhängen...ein überraschend guter grauer Burgunder hängt mit.
 
P

Philippa

Gast
  • #1.135
Eigentlich habe ich ja bloss frische Zitronenmelisse, Pfefferminze und Salbei im Angebot. Ansonsten eine Unmenge an verschiedenen gekauften Sorten... Wenn da jemand was möchte, gerne! (Aber vielleicht trinkt ihr eher Alkoholisches, da habe ich leider nichts dabei.)

Danke!
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #1.136
Ih trin niii allloholisches
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.042
  • #1.138
Troubadix, wo bist du denn abgeblieben? Holst du grad Holz aus der Hütten...? Das Stockbrot ist alle.
 

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #1.140
Philippa danke für dieses virtuelle Plätzchen