- #1.111
Manno...... da wollte ich einmal über die Stränge schlagen....... und wieder bleibt mir nur der Obstsalat......Gut, nehm ich gern, aber ohne Früchte bitte, nur das Dünne....![]()
Manno...... da wollte ich einmal über die Stränge schlagen....... und wieder bleibt mir nur der Obstsalat......Gut, nehm ich gern, aber ohne Früchte bitte, nur das Dünne....![]()
Also Maron ist online.....Für so etwas brauche ich ein Objekt meiner Begierde
Was und wen meinst du?ja, danke...dazu natürlich auch noch eine Frage: wie viele gab es denn schon in diesem Jahr?
Also Maron ist online.....
Dr. Bean
Darf ich mich dazu setzen?
Bei mir herrscht Sonnenfinsternisund ich brauche dringend einen Primitivo
![]()
Deleted member 4363
Gegen Wehmut hilft Wermut.....Ach, was soll's.... scheiß auf die Wehmut.....![]()
FerkelDa könnt ich weiterhelfen ! *rülps*
Hallo Zaphira,Darf ich mich dazu setzen?
Bei mir herrscht Sonnenfinsternisund ich brauche dringend einen Primitivo
![]()
Deleted member 4363
Gegen Wehmut hilft Wermut.....![]()
Oh ja, oh ja, die rotgelbe 200g-Tafel!Oder schwedische Schokolade mit Lakritz?
Also ich kann da natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Entschuldigung, verallgemeinernd war das selbstverständlich nicht gemeint!
Deleted member 4363
Genau..................reicht eine Tafel für uns beide?Oh ja, oh ja, die rotgelbe 200g-Tafel!![]()
Deleted member 4363
Entschuldigung, verallgemeinernd war das selbstverständlich nicht gemeint!![]()
Sischer doch.......geteiltes Leid ist doppelte Freude....oder so.....Genau..................reicht eine Tafel für uns beide?
Philippa
Bring Tee von deiner Engelstrompete mit.Da sind ja Leute am Lagerfeuer. Das freut mich, auch ich bin gerade eher traurig, hat aber nichts mit der Liebe zu tun.
Schön, seid ihr alle da. Darf ich mich auch zu euch setzen?
Philippa
Eigentlich habe ich ja bloss frische Zitronenmelisse, Pfefferminze und Salbei im Angebot. Ansonsten eine Unmenge an verschiedenen gekauften Sorten... Wenn da jemand was möchte, gerne! (Aber vielleicht trinkt ihr eher Alkoholisches, da habe ich leider nichts dabei.)Bring Tee von deiner Engelstrompete mit.
Danke!Welcome To the Club
Dr. Bean
Deleted member 4363
Lagerfeuerwetter...einfach in die Flammen schauen und den Gedanken nachhängen...ein überraschend guter grauer Burgunder hängt mit.
Troubadix, wo bist du denn abgeblieben? Holst du grad Holz aus der Hütten...? Das Stockbrot ist alle.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |