D
Deleted member 7532
Gast
- #11.341
Ich melde mich freiwilligStimmt, darum überlege ich mir dann auch ganz genau, an wen ich dich verschenke. Vielleicht auch an einen Mann, @Wolverine, interessiert?![]()
Deleted member 7532
Ich melde mich freiwilligStimmt, darum überlege ich mir dann auch ganz genau, an wen ich dich verschenke. Vielleicht auch an einen Mann, @Wolverine, interessiert?![]()
Ein Bekannter ist Sklavenhändler - Oh warte neu heisst das ja Personalvermittler.. Vielleicht kennt der wen, der wen kennt...Stimmt, darum überlege ich mir dann auch ganz genau, an wen ich dich verschenke. Vielleicht auch an einen Mann, @Wolverine, interessiert?![]()
Zum Glück, ja. Jede Frau steht ja auf den perfekten Swiegersohn, so wie ich es bin.......Du zum Glück ja nicht!![]()
oder du landest im StaubsaugerWenn ich "ausgedient habe" reißt du mir die Gliedmaßen aus und vergräbst mich in der Sandkiste hinter'm Haus.![]()
Du hast es ja Faustdick hinter den Ohren..
![]()
Das hätte @Fraunette ja beim kraulen ertastetDu zum Glück ja nicht!![]()
MaryCandice
Wenn du fühlst, wie ich mich fühle die letzten Wochen kann ich verstehen, dass du davonläufst. Genau so fühle ich mich seit Wochen bei der Arbeit. Alles einfach hinschmeissen, aufstehen, dem Chef die Meinung geigen und gehen. Punkt.Boah... ihr habt ja nicht alle Tassen im Schrank.... ihr postet und postet .. hab nur den Anfang gelesen.
Danke ihr, ich muss mich mal zurück ziehen. Ich weiß nicht, warum es aktuell so stark wirkt, aber ich nehme hinter jedem Post die Gefühle war.
Auch hinter jeder SMS, die ich derzeit erhalte. Dazu die Menschen meiner Umgebung. Ich geh derzeit durchs Leben wie eine Antenne, die fremde Gefühle in mir bündelt.
Das halte ich nicht aus! So 'offen für Gefühle' war ich noch nie. Wegschalten kann ich das Forum und das Handy. Kontakte kann ich begrenzen. Aber aushalten muss ich trotzdem was. Ich schalte das auf Minimum. Daher: Kein Forum für mich.
Hat nix mit euch zu tun. Nur mit euren Emotionen. ❤
Dann scheinst du im Moment wirklich übersensible Sensoren zu haben. MMn ist es hier wie immer - leicht chaotisch, manchmal etwas anzüglich, mal auch unterschwellig agressiv oder auch wieder gaaanz lieb.Hat nix mit euch zu tun. Nur mit euren Emotionen. ❤
Ja, da kann man schon erschrecken. Das kann ich mehr als nur nachvollziehen.Ich weiß nicht, warum es aktuell so stark wirkt, aber ich nehme hinter jedem Post die Gefühle war.
Challenge72
Ich glaub mir geht es ähnlich. Ich frag mich ob ich so sensibel reagiere oder ob ich das dann auch ausstrahle?Hey @MaryCandice: Schön von Dir zu lesen! Manchmal ist der Rückzug ins Schneckenhaus nicht das schlechteste... Das kenne ich auch. Erhol' Dich gut!![]()
scheinen alle ausgflogen zu seinGibt es heute noch was zu trinken? Hätte mal einen trockenen Rose Sekt
Deleted member 22399
Schließe mich den Wünschen an.Hey @MaryCandice: Schön von Dir zu lesen! Manchmal ist der Rückzug ins Schneckenhaus nicht das schlechteste... Das kenne ich auch. Erhol' Dich gut!![]()
Heißer Flirt? Ich hab ja noch nicht mal ne FotofreigabeGrob zusammengefasst verpasst Du einen heißen Flirt zwischen @Fraunette und @IMHO und einen interessanten Artikel zu Männern, die sich in ihrem Selbstverständnis nicht mehr sicher sind. Wölfchen hat sich ein bisschen in @Fraunette verschaut, die ihm mit der Nachsicht einer reiferen Frau begegnet![]()
Deleted member 22399
Oh ja, so ein Glässchen nehme ich jetzt auch gerne. Habe den halben Nachmittag am Computer gehockt und nach Urlaubsangeboten geschaut. Möchte mit meiner Tochter vor den Sommerferien (sie hat 2 Wochen eher Schulfrei wg. Abschluss) noch eine Woche in die Sonne. Kann mich nicht entscheiden wohin.Ich glaub mir geht es ähnlich. Ich frag mich ob ich so sensibel reagiere oder ob ich das dann auch ausstrahle?
Gibt es heute noch was zu trinken? Hätte mal einen trockenen Rose Sekt
Barbaren! Leb wohl, undankbares Volk! Qualis artifex pereo!Oh wie schön, Troubadix ist auch schon da. Lasst sie uns fesseln und an den Baum hängen.![]()
Was steht denn zur Auswahl?Möchte mit meiner Tochter vor den Sommerferien (sie hat 2 Wochen eher Schulfrei wg. Abschluss) noch eine Woche in die Sonne. Kann mich nicht entscheiden wohin.![]()
Deleted member 22399
Ja, Balearen wär nicht schlecht. Ich war noch nie auf Mallorca. Soll ja wirklich schöne Ecken geben, will auf keinen Fall zum Ballermann. Klar, meine Tochter würde sich das gerne mal als "Ausflug" ansehen, aber ich bin da nicht so scharf drauf.Was steht denn zur Auswahl?
Hab heute morgen auch ganz kurzentschlossen eine Woche Balearen-Sonne für mein Kind und mich gebucht. Einen Teil der Familie nehmen wir auch noch mit.
Sommer Sonne Kaktus!
Oh ja, so ein Glässchen nehme ich jetzt auch gerne. Habe den halben Nachmittag am Computer gehockt und nach Urlaubsangeboten geschaut. Möchte mit meiner Tochter vor den Sommerferien (sie hat 2 Wochen eher Schulfrei wg. Abschluss) noch eine Woche in die Sonne. Kann mich nicht entscheiden wohin.![]()
Deleted member 22399
Nee, soll schon was mit Sonnengarantie sein. Außerdem war meine Tochter erst letztes Jahr in Berlin, naja und ich bin ja eh bald da.Ach, in Berlin ist es derzeit genauso warm wie in Spanien etc. Soll auch so bleiben. Strand, Baden, Wasser, Shopping usw. gibts hier ausreichend.![]()
Deleted member 20013
Nee, soll schon was mit Sonnengarantie sein. Außerdem war meine Tochter erst letztes Jahr in Berlin, naja und ich bin ja eh bald da.
Wir wollen unsere Füße im weichen Sand vergraben und das Meer rauschen hören.
Hach,auch wenn ich noch nicht weiß, wo es hingeht, freue ich mich schon darauf.
![]()
![]()
Deleted member 22399
Werde morgen mit meiner "Kleinen" auch mal ins Reisebüro stiefeln. Irgendwas wird schon passen. Da mache ich mir keine Sorgen.Wir sind tatsächlich ins Reisebüro gestiefelt und haben dort gebucht. Viel gespart hätten wir online nicht und sie hatten uns nett beraten.
Mallorca bietet tatsächlich vieles mehr als den Exzess am Ballermann. Kann man sich ja auch mal angucken für einen Abend.
Wandern kann man dort z.B. in der Serra de tramuntana.
MaryCandice
Siehste, das meine ich.War .mal wieder ein Strohfeuer. Obwohl ich vorsichtig war bin ich mal wieder reingefallen. Es lebe das Single Leben
Ja, Balearen wär nicht schlecht. Ich war noch nie auf Mallorca. Soll ja wirklich schöne Ecken geben, will auf keinen Fall zum Ballermann. Klar, meine Tochter würde sich das gerne mal als "Ausflug" ansehen, aber ich bin da nicht so scharf drauf.
Eigentlich ist es mir egal, wohin. Griechenland, Portugal, Malle. (Italien nicht unbedingt, da ich da ja erst war.) Hauptsache Sonne, ein wenig Aktivität wie kleine Wanderung, Kajak, SUP wäre super.
Angebote gibt's genug ... und das ist das Problem. Ich kann mich nicht entscheiden.
Wer also ne tolle (bezahlbare) Empfehung für ne Mama mit 15 jähriger Tochter hat, her damit.
Deleted member 22399
Ich finde ja, an dem Sprichwort "Ein Gewitter reinigt die Luft." ist schon was dran - manchmal.Ich bin heute das erste Mal seit acht Jahren wieder so richtig explodiert, weil ich nicht mehr wusste, wohin mit den Emotionen. Mit Krach und Wumm und Gewitter pur. Also ohne Sex, aber ein Mann war dabei.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |