Wolverine

User
  • #11.343
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
M

MaryCandice

Gast
  • #11.346
Boah... ihr habt ja nicht alle Tassen im Schrank.... ihr postet und postet .. hab nur den Anfang gelesen.
Danke ihr, ich muss mich mal zurück ziehen. Ich weiß nicht, warum es aktuell so stark wirkt, aber ich nehme hinter jedem Post die Gefühle war.
Auch hinter jeder SMS, die ich derzeit erhalte. Dazu die Menschen meiner Umgebung. Ich geh derzeit durchs Leben wie eine Antenne, die fremde Gefühle in mir bündelt.
Das halte ich nicht aus! So 'offen für Gefühle' war ich noch nie. Wegschalten kann ich das Forum und das Handy. Kontakte kann ich begrenzen. Aber aushalten muss ich trotzdem was. Ich schalte das auf Minimum. Daher: Kein Forum für mich.
Hat nix mit euch zu tun. Nur mit euren Emotionen. ❤

• Like
Reactions: mino65

Wolverine

User
  • #11.347
Boah... ihr habt ja nicht alle Tassen im Schrank.... ihr postet und postet .. hab nur den Anfang gelesen.
Danke ihr, ich muss mich mal zurück ziehen. Ich weiß nicht, warum es aktuell so stark wirkt, aber ich nehme hinter jedem Post die Gefühle war.
Auch hinter jeder SMS, die ich derzeit erhalte. Dazu die Menschen meiner Umgebung. Ich geh derzeit durchs Leben wie eine Antenne, die fremde Gefühle in mir bündelt.
Das halte ich nicht aus! So 'offen für Gefühle' war ich noch nie. Wegschalten kann ich das Forum und das Handy. Kontakte kann ich begrenzen. Aber aushalten muss ich trotzdem was. Ich schalte das auf Minimum. Daher: Kein Forum für mich.
Wenn du fühlst, wie ich mich fühle die letzten Wochen kann ich verstehen, dass du davonläufst. Genau so fühle ich mich seit Wochen bei der Arbeit. Alles einfach hinschmeissen, aufstehen, dem Chef die Meinung geigen und gehen. Punkt.
Fühl dich verstanden..
Ich wünsch dir alles Gute! Ich mag dich hier im Forum. Aber das weisst du ja bestimmt bereits..❤

• Like

BS1962

User
  • #11.348
Dann scheinst du im Moment wirklich übersensible Sensoren zu haben. MMn ist es hier wie immer - leicht chaotisch, manchmal etwas anzüglich, mal auch unterschwellig agressiv oder auch wieder gaaanz lieb.
Wenn es dir aber wirklich zuviel ist, dann musst dich natürlich zurückziehen. Ich wünsche dir schnelle "Genesung". Bis bald!

• Like

BS1962

User
  • #11.351
@Wolverine also ich kann den Link nicht öffnen :rolleyes:; ist urheberrechtlich geschützt

C

Challenge72

Gast
  • #11.352
Hey @MaryCandice: Schön von Dir zu lesen! Manchmal ist der Rückzug ins Schneckenhaus nicht das schlechteste... Das kenne ich auch. Erhol' Dich gut!:)
Grob zusammengefasst verpasst Du einen heißen Flirt zwischen @Fraunette und @IMHO und einen interessanten Artikel zu Männern, die sich in ihrem Selbstverständnis nicht mehr sicher sind. Wölfchen hat sich ein bisschen in @Fraunette verschaut, die ihm mit der Nachsicht einer reiferen Frau begegnet;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like

Inge21

User
  • #11.353
  • Like
Reactions: mino65, Deleted member 22399 and BS1962
D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.355
Hey @MaryCandice: Schön von Dir zu lesen! Manchmal ist der Rückzug ins Schneckenhaus nicht das schlechteste... Das kenne ich auch. Erhol' Dich gut!:)
Schließe mich den Wünschen an. ;)

Grob zusammengefasst verpasst Du einen heißen Flirt zwischen @Fraunette und @IMHO und einen interessanten Artikel zu Männern, die sich in ihrem Selbstverständnis nicht mehr sicher sind. Wölfchen hat sich ein bisschen in @Fraunette verschaut, die ihm mit der Nachsicht einer reiferen Frau begegnet;)
Heißer Flirt? Ich hab ja noch nicht mal ne Fotofreigabe :(
Und wegen Wölfchen ... ich glaube er mag es einfach, wenn er mal ein bisschen gekrault wird. ;)

• Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.356
Ich glaub mir geht es ähnlich. Ich frag mich ob ich so sensibel reagiere oder ob ich das dann auch ausstrahle?
Gibt es heute noch was zu trinken? Hätte mal einen trockenen Rose Sekt
Oh ja, so ein Glässchen nehme ich jetzt auch gerne. Habe den halben Nachmittag am Computer gehockt und nach Urlaubsangeboten geschaut. Möchte mit meiner Tochter vor den Sommerferien (sie hat 2 Wochen eher Schulfrei wg. Abschluss) noch eine Woche in die Sonne. Kann mich nicht entscheiden wohin. :oops:

• Like

Wirdbesser

User
  • #11.358
@Inge21
Wenn noch ein Glas da ist, hätte ich gern auch eins!
Was kann ich Dir im Gegenzug anbieten, ein bisschen deftiges Graubrot vielleicht mit selbstgemachter Marmelade, Typ ErdbeereHimbeere?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Inge21

Wirdbesser

User
  • #11.359
Möchte mit meiner Tochter vor den Sommerferien (sie hat 2 Wochen eher Schulfrei wg. Abschluss) noch eine Woche in die Sonne. Kann mich nicht entscheiden wohin. :oops:
Was steht denn zur Auswahl?
Hab heute morgen auch ganz kurzentschlossen eine Woche Balearen-Sonne für mein Kind und mich gebucht. Einen Teil der Familie nehmen wir auch noch mit.
Sommer Sonne Kaktus!

• Like
Reactions: Wolverine, Mentalista and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.360
Was steht denn zur Auswahl?
Hab heute morgen auch ganz kurzentschlossen eine Woche Balearen-Sonne für mein Kind und mich gebucht. Einen Teil der Familie nehmen wir auch noch mit.
Sommer Sonne Kaktus!
Ja, Balearen wär nicht schlecht. Ich war noch nie auf Mallorca. Soll ja wirklich schöne Ecken geben, will auf keinen Fall zum Ballermann. Klar, meine Tochter würde sich das gerne mal als "Ausflug" ansehen, aber ich bin da nicht so scharf drauf.
Eigentlich ist es mir egal, wohin. Griechenland, Portugal, Malle. (Italien nicht unbedingt, da ich da ja erst war.) Hauptsache Sonne, ein wenig Aktivität wie kleine Wanderung, Kajak, SUP wäre super.
Angebote gibt's genug ... und das ist das Problem. Ich kann mich nicht entscheiden.:(
Wer also ne tolle (bezahlbare) Empfehung für ne Mama mit 15 jähriger Tochter hat, her damit.

• Like

Mentalista

User
  • #11.361
Oh ja, so ein Glässchen nehme ich jetzt auch gerne. Habe den halben Nachmittag am Computer gehockt und nach Urlaubsangeboten geschaut. Möchte mit meiner Tochter vor den Sommerferien (sie hat 2 Wochen eher Schulfrei wg. Abschluss) noch eine Woche in die Sonne. Kann mich nicht entscheiden wohin. :oops:

Ach, in Berlin ist es derzeit genauso warm wie in Spanien etc. Soll auch so bleiben. Strand, Baden, Wasser, Shopping usw. gibts hier ausreichend.:)

• Like
Reactions: mino65, Schokokeks and Deleted member 22399

Inge21

User
  • #11.362
War .mal wieder ein Strohfeuer. Obwohl ich vorsichtig war bin ich mal wieder reingefallen. Es lebe das Single Leben

D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.363
Ach, in Berlin ist es derzeit genauso warm wie in Spanien etc. Soll auch so bleiben. Strand, Baden, Wasser, Shopping usw. gibts hier ausreichend.:)
Nee, soll schon was mit Sonnengarantie sein. Außerdem war meine Tochter erst letztes Jahr in Berlin, naja und ich bin ja eh bald da. ;)
Wir wollen unsere Füße im weichen Sand vergraben und das Meer rauschen hören. :rolleyes:
Hach, :rolleyes: auch wenn ich noch nicht weiß, wo es hingeht, freue ich mich schon darauf. :)
tanz2.gif

• Like
Reactions: mino65 and Wirdbesser
D

Deleted member 20013

Gast
  • #11.364
@Inge21
Worauf bist du reingefallen?
Und war dieses Etwas eine bewusst gestellte Falle, wie die Wortwahl vermuten lässt?

Wirdbesser

User
  • #11.365
Wir sind tatsächlich ins Reisebüro gestiefelt und haben dort gebucht. Viel gespart hätten wir online nicht und sie hatten uns nett beraten.
Mallorca bietet tatsächlich vieles mehr als den Exzess am Ballermann. Kann man sich ja auch mal angucken für einen Abend.
Wandern kann man dort z.B. in der Serra de tramuntana.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Mentalista

User
  • #11.366
  • Like
Reactions: mino65 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.367
Wir sind tatsächlich ins Reisebüro gestiefelt und haben dort gebucht. Viel gespart hätten wir online nicht und sie hatten uns nett beraten.
Mallorca bietet tatsächlich vieles mehr als den Exzess am Ballermann. Kann man sich ja auch mal angucken für einen Abend.
Wandern kann man dort z.B. in der Serra de tramuntana.
Werde morgen mit meiner "Kleinen" auch mal ins Reisebüro stiefeln. Irgendwas wird schon passen. Da mache ich mir keine Sorgen. ;)

• Like
M

MaryCandice

Gast
  • #11.368
War .mal wieder ein Strohfeuer. Obwohl ich vorsichtig war bin ich mal wieder reingefallen. Es lebe das Single Leben
Siehste, das meine ich.
Ich fühlte das in deinem ersten Post darüber. Sagen konnt ich es nicht, das wäre nicht gut angekommen. Und so schwingt so vieles um mich rum.
Ich bin heute das erste Mal seit acht Jahren wieder so richtig explodiert, weil ich nicht mehr wusste, wohin mit den Emotionen. Mit Krach und Wumm und Gewitter pur. Also ohne Sex, aber ein Mann war dabei ;).
@troubadix : ganz viel ❤ für dich.
@IMHO : dein Artikel ist der Hammer und enthält das, was ich immer schon sagte. Und ich wurde als frauenfeindlich bezeichnet. Hier im Forum.... und im Vorbeigehen, direkt vor @Fraunette über @IMHO 's Bügeloberkörper leck. Das darf ich. Nur keine Zungenküsse oder Sex mit anderen Männern. :D

• Like

Mentalista

User
  • #11.369
Ja, Balearen wär nicht schlecht. Ich war noch nie auf Mallorca. Soll ja wirklich schöne Ecken geben, will auf keinen Fall zum Ballermann. Klar, meine Tochter würde sich das gerne mal als "Ausflug" ansehen, aber ich bin da nicht so scharf drauf.
Eigentlich ist es mir egal, wohin. Griechenland, Portugal, Malle. (Italien nicht unbedingt, da ich da ja erst war.) Hauptsache Sonne, ein wenig Aktivität wie kleine Wanderung, Kajak, SUP wäre super.
Angebote gibt's genug ... und das ist das Problem. Ich kann mich nicht entscheiden.:(
Wer also ne tolle (bezahlbare) Empfehung für ne Mama mit 15 jähriger Tochter hat, her damit.

Kroatien soll sehr schön sein.

• Like
Reactions: mino65 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #11.370
Ich bin heute das erste Mal seit acht Jahren wieder so richtig explodiert, weil ich nicht mehr wusste, wohin mit den Emotionen. Mit Krach und Wumm und Gewitter pur. Also ohne Sex, aber ein Mann war dabei ;).
Ich finde ja, an dem Sprichwort "Ein Gewitter reinigt die Luft." ist schon was dran - manchmal. :oops:
Wenn ich nicht weiß, wohin mit meinen Gefühlen gehe ich joggen,box auf Kissen ein, fahre/gehe irgendwohin und schrei ganz laut oder dreh die Musik voll auf und tanze und wenn's wieder geht, schreibe ich in mein Tagebuch.
Die Variante Sex habe ich in dem Zusammenhang noch nicht ausprobiert, ist aber eine Überlegung wert. Wäre nur die Frage eines geeigneten Kandidaten zu klären. ;)

Ach Mensch, ich wünsch dir alles Gute, guck dass du dich nicht zu sehr in dem Tief vergraben lässt.:rolleyes:

• Like