D
Deleted member 22399
Gast
- #11.311
Nö, jetzt will ich nicht mehr.Ach komm schon, hau raus, wir sind doch unter uns!
Deleted member 22399
Nö, jetzt will ich nicht mehr.Ach komm schon, hau raus, wir sind doch unter uns!
Ja, aber ich erschrecke manchmal, wenn ich so eine "anzügliche Bemerkung" geäußert habe, dass das auch völlig anders aufgefasst, oder, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, eine komplett andere Darstellungsweise möglich machen könnte.Wir beide gehören wohl nicht dazu...![]()
Yep. Aus dem "Spiegel".War der Artikel darüber gestern oder vorgestern nicht sogar von dir?
Die würden dich wohl eher ungläubig anschauen und spöttisch gucken...Es scheint sich ja etwas zu bewegen. Ist halt ein Tabu-Thema. Geh mal zur Polizei und beklag dich, dass deine Nachbarin dir immer ihre nackten Brüste zeigt und du dich belästigt fühlst. Oder dass dir deine Kollegin immer an den Hintern fasst. Das wird vermutlich nicht mit höchster Prio verfolgt...
Ich bin persönlich gar nicht betroffen oder gehe tatsächlich lockerer damit um.Wobei das Thema "Häusliche Gewalt gegen Männer" schon länger immer wieder in den Medien ist, da können wir uns Hoffnung machen.
Aber nochmal: was würdest du dir von Lobbyisten erwarten?
Deleted member 22399
Oh, da gebe ich dir allerdings recht. Mit vertauschten Rollen wäre da wahrscheinlich ne Riesen-Nummer draus geworden.(Gestern fasste mir eine Kollegin kurz "neckisch" an den Po, während ich in einer belebten Einkaufspassage mit dem Leiter der Buchhaltung stand. Der grinste nur, ich tat gespielt empört. Sie kicherte und ging weiter). Ich weiß nicht, wie er reagiert hätte, wenn ich das mit ihr gemacht hätte, während sie im Gespräch mit ihm gewesen wäre.
Ich will auch gar nicht schön reden, dass von sexueller Belästigung immer noch 80% Frauen betroffen sind - und lediglich 20% Männer. Aber dass "Mann" das einfach eher hinnehmen soll, während es von einer Frau förmlich erwartet wird, sich zu empören, stört mich doch schon in meinem grenzenlosenAber ich glaub das Leid auch...
Und darum geht es mir. Nicht, dass ich das nun hätte aufbauschen WOLLEN. Aber allein die Aussicht auf die möglichen (lächerlichen) Reaktionen und die (vermutlich ausbleibenden) Konsequenzen bei einer gegensätzlichen Rollenverteilung, stören mich.Oh, da gebe ich dir allerdings recht. Mit vertauschten Rollen wäre da wahrscheinlich ne Riesen-Nummer draus geworden.
Das wird unsere Hymne
Du bist gut, @Fraunette
Manche nennen sowas Bad Hair dayWie lief es heute eigentlich bei Donald und Kim?![]()
Na, großartig... Sie haben sich dolle lieb.So, genug der "schweren Themen", zurück zur Leichtigkeit des Seins.
Wie lief es heute eigentlich bei Donald und Kim?![]()
Deleted member 22399
Jaaaaa, mehr davonDu bist gut, @Fraunette![]()
Lese ich nie ... AllgemeinwissenLese zwar nur selten "Gala" oder "Frau im Spiegel", aber ich denke, dass es sich um Frau Kardashian handelt? (also rechts im Bild meine ich..........)
Sagt Frau dann........Lese ich nie ...
Mit vollem Magen habe ich kein Problem. Eher, wenn der Magen leer ist und dann wird es schmerzhaft ...Mir auch.
Na und ... ?!?![]()
![]()
![]()
Deleted member 22399
Nein, bin da auch so ganz gut informiert. Da ich in einer Presseabteilung arbeite und viel Zeitung (ePaper) lesen darf/muss, komm ich um weltbewegende Schlagzeilen wie die vom Kardashian-Clan oft nicht drum herum.Sagt Frau dann........
Tja, da du ja nun weißt, wie ich aussehe, ist dir ja hoffentlich klar, dass ich ausschließlich "GQ", "FHM" und "Beef" leseLese ich nie ... Allgemeinwissen![]()
Deleted member 22399
Endlich einer, der mich versteht. Aber sollten die Fragen auftauchen, hier die Antworten:Tja, da du ja nun weißt, wie ich aussehe, ist dir ja hoffentlich klar, dass ich ausschließlich "GQ", "FHM" und "Beef" lese
Mit Allgemeinbildung hab' ich's nicht so. Aber du suchst ja ohnehin lediglich einen "Hingucker", der dich begleitet und die anderen Damen neidisch macht, gell? Da ist Grips eher weniger gefragt. Weil dann Prozesse in Gang kommen und Fragen entstehen würden, wie:
"Was mache ich hier eigentlich"?
"Wer ist die Frau neben mir"?
"Bin ich eigentlich nur ein "Spielzeug" für sie?
![]()
Da gewinnst Du aber eher ...Deshalb ist es ja so eine Lotterie, auf jemanden zu treffen, mit dem es passt....![]()
Am Freitag ... Angus vom Grill. Leicht gesmoked ...
Frag mal nach dem i-Tüpfelchen ..."Bin ich eigentlich nur ein "Spielzeug" für sie?
Oh oh, Spielzeug sein ist nicht gut, gar nicht gut. Wenn ich "ausgedient habe" reißt du mir die Gliedmaßen aus und vergräbst mich in der Sandkiste hinter'm Haus.Endlich einer, der mich versteht. Aber sollten die Fragen auftauchen, hier die Antworten:
"Du sitzt brav neben mir und sorgst dafür, dass es mir gut geht."
"Die Frau die dich dafür bezahlt."
"Ja!"
![]()
Du meinst "Zipfelchen", oder?Frag mal nach dem i-Tüpfelchen ...![]()
Heiße Phase war je gerade ...Sex kann manchmal anstrengender sein als Sport.Dafür benötigt man aber den richtigen Partner mit entsprechender Ausdauer.
(Wir haben Montag-Morgen und ich schreib SO etwas ... oh Mann.)![]()
Bei mir iss alles gut ... i-Tüpfelchen muss sein ...Du meinst "Zipfelchen", oder?![]()
Endlich einer, der mich versteht. Aber sollten die Fragen auftauchen, hier die Antworten:
"Du sitzt brav neben mir und sorgst dafür, dass es mir gut geht."
"Die Frau die dich dafür bezahlt."
"Ja!"
![]()
Und ein dickes Polster auf der Bank. Was meinst du, was ich als Stundenlohn nehme? Und da sind die "Extras" noch gar nicht drin.Du hast es ja Faustdick hinter den Ohren..
![]()
Deleted member 22399
Nein, dann verschenke ich dich weiter.Oh oh, Spielzeug sein ist nicht gut, gar nicht gut. Wenn ich "ausgedient habe" reißt du mir die Gliedmaßen aus und vergräbst mich in der Sandkiste hinter'm Haus.![]()
Deleted member 22399
Du zum Glück ja nicht!Du hast es ja Faustdick hinter den Ohren..
![]()
Wenn du mit mir "fertig bist", bin ich doch zu nichts mehr zu gebrauchen.Nein, dann verschenke ich dich weiter.![]()
Deleted member 22399
Stimmt, darum überlege ich mir dann auch ganz genau, an wen ich dich verschenke. Vielleicht auch an einen Mann, @Wolverine, interessiert?Wenn du mit mir "fertig bist", bin ich doch zu nichts mehr zu gebrauchen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |