User
- #11.281
Wieso, ist doch bereits alles kommuniziert worden. Inclusive Zimmernummer, fragt mal @lisalustigGib uns auch eine Chance und verrate uns, wer in welchem Hotel absteigt.
(Natürlich nicht an dieser Stelle)
Wieso, ist doch bereits alles kommuniziert worden. Inclusive Zimmernummer, fragt mal @lisalustigGib uns auch eine Chance und verrate uns, wer in welchem Hotel absteigt.
(Natürlich nicht an dieser Stelle)
Deleted member 22399
Ach komm, jetzt tu mal nicht so prüde.Du bist so so oberflächlich! Dabei stecken meine wahren Qualitäten UNTER diesem Astralkörper.![]()
Hatte ich eigentlich jemals erwähnt, dass ich auf Männer stehe?Ach komm, jetzt tu mal nicht so prüde.
Bei dem Körper ist mir ehrlich gesagt sche...egal, ob oder welche Qualitäten darunter versteckt sind.![]()
Deleted member 22399
Ach, das stört mich nicht.Hatte ich eigentlich jemals erwähnt, dass ich auf Männer stehe?![]()
Ich verrate nix.....Wieso, ist doch bereits alles kommuniziert worden. Inclusive Zimmernummer, fragt mal @lisalustig![]()
jetzt hör aber auf......Hatte ich eigentlich jemals erwähnt, dass ich auf Männer stehe?![]()
Joa. Ich bin das kleine Wölfchen.Schön gejault kleines Wölfchen.![]()
Dr. Bean
Hatte ich eigentlich jemals erwähnt, dass ich auf Männer stehe?![]()
Hm, Bohne, mehr, meeeehr - und jetzt tiefer und weiter in der Mitte*mit der schwarz behaarten Hand IMHO über den Hals streichel und mit schwerwiegender Alkoholfahne und einer Zunge wie Reßpapier an seinem Ohr leck*![]()
Du willst mich ja nicht, da muss ich halt nehmen, was ich kriegen kann.jetzt hör aber auf......![]()
Komm miez miez! Ich hab dir ein Schälchen Milch.. Gleich hinder dem Lagerfeuer..Zunge wie Reßpapier
Deleted member 21128
Ich befürchte (ohne Flachs), dass dies auch eine Folge dieser ganzen Genderdebatte und "#metoo" ist, dass sich Männer nicht mehr so leicht trauen, derartige Gedanken einfach mal in Worte zu fassen.![]()
Wenn Männer sich nicht (mehr) trauen, welche Lobby brauchen sie dann? Und was soll diese Lobby dann für sie erwirken?Männer haben diesbezüglich keinerlei Lobby.
Welcher Grat? Der zwischen sexueller Belustigung und sexueller Belästigung?Der Grat, auf dem MÄNNER wandeln, ist ungleich dünner, als der der Frauen.
Dr. Bean
Welcher Grat? Der zwischen sexueller Belustigung und sexueller Belästigung?
Hm, dieses Bild scheint euch alle völlig konfus zu machen. Du fügst zusätzliche Buchstaben hinzu, @Dr. Bean vergisst Buchstaben.Ich verrate nix.....
Nach dem geposteten Duschebild erst recht nicht....![]()
Deleted member 21128
Nicht so wirklich. Alle reden immer von sexueller Belästigung und ich frage mich bloß, wann's jetzt endlich los geht...Hast du da Erfahrungswerte?![]()
Dr. Bean
Hm, dieses Bild scheint euch alle völlig konfus zu machen. Du fügst zusätzliche Buchstaben hinzu, @Dr. Bean vergisst Buchstaben.
Also: Schluss jetzt mit dem Getippe mit einer Hand, BEIDE Hände wieder AUF den Tisch und vernünftig schreiben, o.k.?![]()
Deleted member 22399
Meinst du den kaputten Wolf? Oder das Leckerchen in der Dusche?Joa. Ich bin das kleine Wölfchen.Wie du mich in Echt vorstellen musst hast du nun weiter oben.
Kraulst du mich hinter den Ohren?
https://www.youtube.com/watch?v=X8cmbmwFAl8&index=2&list=PLwllmYm54Id8CcYsDmZ1xLiqDI8655bXA
Einerseits trauen sich einige Männer nicht mehr, flapsige, zweideutige Bemerkungen zu machen, andererseits haben sie keine Lobby, wenn sie selbst Opfer sexueller Belästigung oder Gewalt werden.Wenn Männer sich nicht (mehr) trauen, welche Lobby brauchen sie dann? Und was soll diese Lobby dann für sie erwirken?
Yep, exactly.Welcher Grat? Der zwischen sexueller Belustigung und sexueller Belästigung?
Duschen? Wölfe duschen nicht..Meinst du den kaputten Wolf? Oder das Leckerchen in der Dusche?![]()
Dr. Bean
Einerseits trauen sich einige Männer nicht mehr, flapsige, zweideutige Bemerkungen zu machen, [...]
Deleted member 21128
Wir beide gehören wohl nicht dazu...Einerseits trauen sich einige Männer nicht mehr, flapsige, zweideutige Bemerkungen zu machen
War der Artikel darüber gestern oder vorgestern nicht sogar von dir? Es scheint sich ja etwas zu bewegen. Ist halt ein Tabu-Thema. Geh mal zur Polizei und beklag dich, dass deine Nachbarin dir immer ihre nackten Brüste zeigt und du dich belästigt fühlst. Oder dass dir deine Kollegin immer an den Hintern fasst. Das wird vermutlich nicht mit höchster Prio verfolgt...andererseits haben sie keine Lobby, wenn sie selbst Opfer sexueller Belästigung oder Gewalt werden.
Musst ne Anzeige machen für 200.- in der Schweiz. Sonst machen die garnix...Geh mal zur Polizei und beklag dich, dass deine Nachbarin dir immer ihre nackten Brüste zeigt und du dich belästigt fühlst. Oder dass dir deine Kollegin immer an den Hintern fasst. Das wird vermutlich nicht mit höchster Prio verfolgt...
Nee, weil sie bezüglich der Reaktion auf weiblicher Seite völlig dem jeweiligen "Gusto" der Frau ausgeliefert sind. Mal ist es witzig und genehm. Aber mal auch widerwärtig, frauenfeindlich und sexistisch.Weil sie dann von Frauen zum Beischlaf genötigt werden? Ist ja widerwärtig !
Deleted member 21128
"Wir suchen noch jemanden für einen Dreier. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen. Tel.:...." So ungefähr?Musst ne Anzeige machen für 200.- in der Schweiz
Genau so! Dann noch Handynummer vom Arbeitskollegen angeben und "Frauen" in "Männer" wechseln und gut is!"Wir suchen noch jemanden für einen Dreier. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen. Tel.:...." So ungefähr?![]()
Deleted member 22399
Dr. Bean
Nee, weil sie bezüglich der Reaktion auf weiblicher Seite völlig dem jeweiligen "Gusto" der Frau ausgeliefert sind. Mal ist es witzig und genehm. Aber mal auch widerwärtig, frauenfeindlich und sexistisch.
Viele Männer gehen mit derartigen Äußerungen in der Regel erheblich gelassener um, auch, weil sie eben keine Lobby haben - und sich letztlich nicht "lächerlich" machen wollen. ("Na komm', du als Mann wirst dich davon doch wohl nicht peinlich berührt fühlen").
Ich kann nur immer wieder auf meinen Beitrag 11154 hinweisen.
Das emotionale Mitgefühl ist diesbezüglich völlig ungleich verteilt. Und die "Gleichheit, die viele Frauen in allen möglichen Lebensbereichen im Vergleich zu Männern einfordern, gilt im Bereich der sexuellen Belästigung für Männer in keiner Weise. Das Schlimme daran ist, dass dies gesellschaftlich einfach akzeptiert und hingenommen wird. Beschwert sich ein Mann wird er möglicherweise gar nicht ernst genommen - oder als Jammerlappen dargestellt.
Deleted member 21128
Klar, aber das ist ja immer so. Und wenn die Me Too-Debatte zu etwas mehr Nachdenken geführt hat, hat das halt auch zwei Seiten.Nee, weil sie bezüglich der Reaktion auf weiblicher Seite völlig dem jeweiligen "Gusto" der Frau ausgeliefert sind. Mal ist es witzig und genehm. Aber mal auch widerwärtig, frauenfeindlich und sexistisch.
Aber ich glaub das Leid auch...Das emotionale Mitgefühl ist diesbezüglich völlig ungleich verteilt.
Ja, das stimmt schon.Beschwert sich ein Mann wird er möglicherweise gar nicht ernst genommen - oder als Jammerlappen dargestellt.
Deleted member 21128
Ach komm schon, hau raus, wir sind doch unter uns!Ups, jetzt wollte ich gerade noch was "zotiges" schreiben, habe aber jetzt angst, dass ich ne Anzeige bekomme.
Waaas? Ich hab nochmal Duschebild geguckt. Ich will!!!Du willst mich ja nicht, da muss ich halt nehmen, was ich kriegen kann.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |