Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #11.162
  • Like
Reactions: Mestalla

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #11.164
Sag mal, geht's noch??:eek: SO ETWAS muss man nicht SO detailliert beschreiben! Mensch, Mensch, Mensch ... und das am Montag-Morgen. :oops:
Es gibt Leute, die sind vor nix fies!:D
;)
Du liest auch nur, was du lesen willst, oder? ;)
Die Spinne lässt sich oft gar nicht blicken und haust im Verborgenen.
Und selbst Spinnenkenner können dieses Wesen nur unter größter Geduld zum Beißen animieren. Der Mensch gehört eben nicht zum Beuteschema dieses Tieres. :D
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.166
  • Like
Reactions: BS1962 and Rakkaus

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.167
Hm, auch 'ne Möglichkeit. So sieht also ein "Konsens" mit dir aus? o_O
Wenn du ein Problem damit hast, dann
d074.gif

;):D:D
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #11.172
Sex kann manchmal anstrengender sein als Sport.:rolleyes: Dafür benötigt man aber den richtigen Partner mit entsprechender Ausdauer. ;)
Oha, da ist ja ein gewisses Anspruchs- oder Wunschdenken vorhanden, oder? ;)
Außerdem liegt es nicht immer nur am Mann. Manche Frau schwenkt auch irgendwann mal die weiße Flagge. ;). Und letztlich kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität und letztlich die Innigkeit und Verbundenheit an.
(Wir haben Montag-Morgen und ich schreib SO etwas ... oh Mann.) :oops:
Drückt irgendwie eine gewisse "Bedürftigkeit" aus :oops:
 
  • Like
Reactions: Inge21

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.176
Oha, da ist ja ein gewisses Anspruchs- oder Wunschdenken vorhanden, oder? ;)

Außerdem liegt es nicht immer nur am Mann. Manche Frau schwenkt auch irgendwann mal die weiße Flagge. ;).

Und letztlich kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität und letztlich die Innigkeit und Verbundenheit an.

Drückt irgendwie eine gewisse "Bedürftigkeit" aus :oops:
Ja!
Ja!
Nicht immer.
Vielleicht.
:D
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #11.183
Trotzdem noch eine ergänzende Information: die Zitterspinne ( das sind die dünnen, langbeinigen) machen Jagd auf die Hauswinkelspinne...deshalb immer schön in den Ecken sitzen lassen;):D
Und wo ist die dann bitte, wenn ich sie brauche??? Ich mache mit allen kurzen Prozess. Was sie draußen machen ist mir egal, meine Wohnung teile ich nicht mit welchen die mehr als 4 Beine haben.
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #11.184
Trotzdem noch eine ergänzende Information: die Zitterspinne ( das sind die dünnen, langbeinigen) machen Jagd auf die Hauswinkelspinne...deshalb immer schön in den Ecken sitzen lassen;):D
Stimmt, das hat mich schon immer sehr verwundert. Die sehen so dermaßen zierlich aus - und die Hauswinkelspinne so fett und gefährlich. Ich frage mich, wie das vonstatten geht :eek:
 

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #11.185
Technik.
 
  • Like
Reactions: Schokokeks

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.188
War das bei den letzten Kontakten bei dir nicht ähnlich? Ich erinnere das nur vage. Schnelle Euphorie, aber dann auch wieder schnelle Ernüchterung. Ich finde es ja schön, dass du dich offensichtlich so schnell und intensiv auf jemanden einlässt, aber ich frage mich auch, tut dir dieses relativ kurzfristige, aber (nach meinem Empfinden) heftige Auf und Ab gut?
Wie man es macht ist es verkehrt...
Hakt man jemand gleich ab weil Beruf oder Aussehen nicht der Wunschliste entspricht, ist man oberflächlich. Nee, Du hast schon recht, das letzte Jahr war schon sehr turbulent.
Da war schon der ein oder andere Kandidat, der hätte passen können, aber es gibt doch einige No goes. Wenn ich merke, das bringt mir mehr negative Gefühle als positive, dann hat es keinen Zweck, mein Leben ist auch ohne Mann schön ;).
 
  • Like
Reactions: BS1962, Rise&Shine, IMHO und ein anderer User