Mach dir keine Sorgen, niemand wird jemals auf die Idee kommen dir ihr Kind vorzustellen.Kinder mag ich nicht. Die gehen mir auf den Sack. Genau so wie Frauen mit Haustierfimmel. Und Montag Morgen...
*Sagt das gelangweilt, nimmt sich eine Hand voll Montag-Morgen-Muffins und verkriecht sich wieder in sein Zelt*
https://www.youtube.com/watch?v=I_2D8Eo15wE
Da hast du recht, auch wenn ein intensives Sporttraining fit for fun machtSex kann manchmal anstrengender sein als Sport.Dafür benötigt man aber den richtigen Partner mit entsprechender Ausdauer.
(Wir haben Montag-Morgen und ich schreib SO etwas ... oh Mann.)![]()
Du liest auch nur, was du lesen willst, oder?Sag mal, geht's noch??SO ETWAS muss man nicht SO detailliert beschreiben! Mensch, Mensch, Mensch ... und das am Montag-Morgen.
Es gibt Leute, die sind vor nix fies!
![]()
Hm, auch 'ne Möglichkeit. So sieht also ein "Konsens" mit dir aus?Ich will nicht immer nur arbeiten.
Wer mich nicht so sieht, wie ich das möchte, kriegt eins mit ner Pfanne auf den Schädel![]()
Deleted member 22399
Ist jetzt gut??? Können wir bitte das Thema wechseln, z.B.Du liest auch nur, was du lesen willst, oder?
Die Spinne lässt sich oft gar nicht blicken und haust im Verborgenen.
Und selbst Spinnenkenner können dieses Wesen nur unter größter Geduld zum Beißen animieren. Der Mensch gehört eben nicht zum Beuteschema dieses Tieres.![]()
Deleted member 22399
Wenn du ein Problem damit hast, dannHm, auch 'ne Möglichkeit. So sieht also ein "Konsens" mit dir aus?![]()
Oh Gott...bloß keine Kätzchen! Da werd ich immer schwach und will die alle haben, dabei möchte ich im Grunde nicht nochmal eine Katze! Aber die sind so niedlich...
Besser.
Oha, da ist ja ein gewisses Anspruchs- oder Wunschdenken vorhanden, oder?Sex kann manchmal anstrengender sein als Sport.Dafür benötigt man aber den richtigen Partner mit entsprechender Ausdauer.
![]()
Drückt irgendwie eine gewisse "Bedürftigkeit" aus(Wir haben Montag-Morgen und ich schreib SO etwas ... oh Mann.)![]()
Na, das kann ja nur ein kurzer Trip sein..........Dankeschön, ideale Fluglektüre![]()
Ja, @Fraunette, härter, stärker, fester!Wenn du ein Problem damit hast, dann![]()
![]()
"Papa, kennst du ein Brettspiel für eine Person?"
Deleted member 22399
Ja!Oha, da ist ja ein gewisses Anspruchs- oder Wunschdenken vorhanden, oder?
Außerdem liegt es nicht immer nur am Mann. Manche Frau schwenkt auch irgendwann mal die weiße Flagge..
Und letztlich kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität und letztlich die Innigkeit und Verbundenheit an.
Drückt irgendwie eine gewisse "Bedürftigkeit" aus![]()
Deleted member 22399
Reden wir noch von dem gleichen Thema?Ja, @Fraunette, härter, stärker, fester!![]()
Man kann ja das Nützliche (deine Art einen Konsens zu erreichen) mit dem Angenehmen (meine masochistische Ader) verbinden, oder?Reden wir noch von dem gleichen Thema?![]()
Oh cool, dann darf ich auch mal...!?meine masochistische Ader![]()
Deleted member 22399
Habe immer eine kleine Pfanne im HandgepäckMan kann ja das Nützliche (deine Art einen Konsens zu erreichen) mit dem Angenehmen (meine masochistische Ader) verbinden, oder?![]()
Trotzdem noch eine ergänzende Information: die Zitterspinne ( das sind die dünnen, langbeinigen) machen Jagd auf die Hauswinkelspinne...deshalb immer schön in den Ecken sitzen lassenEs gibt Leute, die sind vor nix fies!![]()
Deleted member 22399
Das macht ihr doch alle mit Absicht!Trotzdem noch eine ergänzende Information: die Zitterspinne ( das sind die dünnen, langbeinigen) machen Jagd auf die Hauswinkelspinne...deshalb immer schön in den Ecken sitzen lassen![]()
Und wo ist die dann bitte, wenn ich sie brauche??? Ich mache mit allen kurzen Prozess. Was sie draußen machen ist mir egal, meine Wohnung teile ich nicht mit welchen die mehr als 4 Beine haben.Trotzdem noch eine ergänzende Information: die Zitterspinne ( das sind die dünnen, langbeinigen) machen Jagd auf die Hauswinkelspinne...deshalb immer schön in den Ecken sitzen lassen![]()
Stimmt, das hat mich schon immer sehr verwundert. Die sehen so dermaßen zierlich aus - und die Hauswinkelspinne so fett und gefährlich. Ich frage mich, wie das vonstatten gehtTrotzdem noch eine ergänzende Information: die Zitterspinne ( das sind die dünnen, langbeinigen) machen Jagd auf die Hauswinkelspinne...deshalb immer schön in den Ecken sitzen lassen![]()
Ja, es kommt immer drauf an wie man es anstellt...
Oh cool, dann darf ich auch mal...!?![]()
Wie man es macht ist es verkehrt...War das bei den letzten Kontakten bei dir nicht ähnlich? Ich erinnere das nur vage. Schnelle Euphorie, aber dann auch wieder schnelle Ernüchterung. Ich finde es ja schön, dass du dich offensichtlich so schnell und intensiv auf jemanden einlässt, aber ich frage mich auch, tut dir dieses relativ kurzfristige, aber (nach meinem Empfinden) heftige Auf und Ab gut?
Naaaa gut, aber nicht immer auf den Kopf. Da gäbe es bessere Stellen, an denen man die "Auswirkungen" nicht sofort sieht.....Oh cool, dann darf ich auch mal...!?![]()
Das macht ihr doch alle mit Absicht!
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |