Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #11.071
Außerdem ist es für den innerfamiliären Frieden und Umständen ganz gut, wenn man das Brötchenholen an den Morgensport koppelt, während die Brut noch schläft.
Beim späten Frühstück sind dann alle zufrieden : die einen, weil sie ohne Belästigung ausschlafen konnten und der /die andere, weil bereits sportlich aktiv :)
Und was mach man mit der Brut, wenn man zuzweit sportlich aktiv sein will?:oops:

Hier gewitterts gleich..:)
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.074
Ist ja eigentlich viel zu heiß für ein Lagerfeuer. Vielleicht ist es ja auch an einem schönen Ostseestrand und die Meeresbrise sorgt für frischen Wind.
Mach mal eine Runde sanfter Engel und Blicke nachdenklich auf das Wasser während das Feuer knistert
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Wolverine, Fraunette und 2 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #11.075
Und was mach man mit der Brut, wenn man zuzweit sportlich aktiv sein will?:oops:

Hier gewitterts gleich..:)
Hofft man auf ein kräftiges Gewitter das alle Geräusche übertönt und schließt die Tür ab. :rolleyes:
Wenn kein Gewitter in Sicht, dann zusammen joggen - entweder man ist so ausgepowert, dass der Drang zu gemeinsamen Sport weg ist, oder (Bitte nicht hier am Lagerfeuer!) man findet ein lauschiges ruhiges Plätzchen. *wackelt mit den Augenbrauen*
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.076
Das Gewitter ist im Anmarsch, schnell alles weggeräumt. Stimmung ist melancholisch, hab das Gefühl heute ist der Wendepunkt aber in welche Richtung:oops:
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #11.078
Och manno, Fototermin steht auf der Kippe wegen verdeckter Sonne! Hoffentlich klappt's noch.:oops:
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #11.079
@Fraunette
Ist es nicht sogar besser, wenn es zwar hell ist, aber die Sonne nicht blendet, weil Du dann die Augen nicht zusammenkneifen musst?
Wünsche tolle Fotos!
*daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.087
Deinerseits oder seinerseits?
Und mal so allgemein gefragt : du entflammst schon ziemlich schnell - oder täuscht mich da mein Eindruck?
Seinerseits,
Ich kenne ihn schon sehr lange, hätte aber nie gedacht, dass er sich für mich interessiert.
Mein Fazit Ist, wenn ihm was an mir liegt, wird er was dafür tun, wenn nicht war es trotzdem schön. Ich für mich habe heute beschlossen mit der Suche aufzuhören.
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Schokokeks, MaryCandice und ein anderer User

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.089
Das kann ich brauchen, Lieben Dank
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Tone

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #11.090
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
M

MaryCandice

Gast
  • #11.092
Ich schlag meinen Kopf gegen die Wand.

Ich bin derzeit so empfänglich für Emotionen, Schwingungen, ich explodiere fast. Als wenn alle Nervenenden frei lägen und auf Empfang wären.

Ich muss raus aus dem Forum. Ich halte das im wahrsten Sinn des Wortes nicht mehr aus. :(
Freut euch. Sie ist weg.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #11.093
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, Schokokeks and Inge21

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #11.094
Ich schlag meinen Kopf gegen die Wand.

Ich bin derzeit so empfänglich für Emotionen, Schwingungen, ich explodiere fast. Als wenn alle Nervenenden frei lägen und auf Empfang wären.

Ich muss raus aus dem Forum. Ich halte das im wahrsten Sinn des Wortes nicht mehr aus. :(
Freut euch. Sie ist weg.
Hey, nicht doch! o_O Mach mal ne Pause und dann wird es schon wieder. Hat doch jeder mal. ;)
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #11.096
Ich schmeiß mal Holz ins Feuer...
@MaryCandice - Was ist denn los? Noch immer Schwierigkeiten in der Arbeit?
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #11.100
Ich schlag meinen Kopf gegen die Wand.

Ich bin derzeit so empfänglich für Emotionen, Schwingungen, ich explodiere fast. Als wenn alle Nervenenden frei lägen und auf Empfang wären.

Ich muss raus aus dem Forum. Ich halte das im wahrsten Sinn des Wortes nicht mehr aus. :(
Freut euch. Sie ist weg.
Es gibt keinen Grund sich zu freuen ... :)
Das Gegenteil wäre der Fall: Ich würde dich vermissen ... Ich mag Deine Beiträge und Deine Art gefällt mir ... mach mal halblang nimm ein bisschen Abstand ... ;)
 
  • Like
Reactions: Ekirlu