1Indiana2

User
Beiträge
18
  • #11.041
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #11.046
Oh man ich hab gestern ne komische Erfahrung auf nem Grazisportal gemacht...
Ich schreib also mit einer auf diesem gratis Portal.. Die ersten 10minuten wars ganz nett. Nicht wirklich mein Typ. Aber manchmal schreib ich bloss, weils halt ganz nett ist.. Jedenfalls fängt sie nach paar min an, ob ich nicht der und der bin und sie mal dort und dort hat stehen lassen... Es folgen haufenweise wüste Beschimpfungen und ein paar Erklärungsversuche meinerseits. Dann hab ich die Tante blockiert.
Sagt mal habt ihr Frauen wirklich scho so viele schlechte Erfahrungen genacht, dass ihr gleich losflucht, wenn euch ein Mann an einen anderen erinnert?

Ich mach mal echte Nutella ans Lagerfeuer.. Hatte ich seit Jahren nicht mehr..
mampfffff, lecker, Nutella :rolleyes:
Wenn du so mit der Tante geschrieben hast wie hier und ständig dein Bein zum pinkeln gehoben hast oder dich ausgekotzt hast, dann wundert's mich nicht. :D
*wischt mit Serviette das Nutella aus dem Gesicht*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Schokokeks

Mentalista

User
Beiträge
16.352
  • #11.047
Ich wohne ja nicht im subventionierten Berlin ... ;)
Bei uns gibt es keine S-/U-Bahn, geschweige denn ein Supermarkt, ein Tante Emma Laden, ein Bäcker, ein Metzger ... Eine Busverbindung ... alle 1,5h. So ein kleines idyllisches Dorfleben ohne jegliche Infrastruktur. Der einigermaßen halbwegs sinnvolle Bäcker ist 6 km entfernt ... o_O

Jeder ist sein Glückes Schmied:D. Bei mir im Kiez ist es auch idyllisch, für eine Grosstadt sehr ruhig, sogar Kirchenläuten gibts, wie auf dem Dorf.

Bei mir gibts zum Frühstück Obst, Quark, gutes Öl und Nüsse, viel Kaffee und Wasser.

Sollte ich mal Lust auf Brötchen zum Frühstück haben, kommt eher in den kalten Monaten vor, dann kaufe ich vorher beim Bio-Bäcker ein, friers ein und backe es kurz auf.
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #11.048
Jeder ist sein Glückes Schmied:D. Bei mir im Kiez ist es auch idyllisch, für eine Grosstadt sehr ruhig, sogar Kirchenläuten gibts, wie auf dem Dorf.

Bei mir gibts zum Frühstück Obst, Quark, gutes Öl und Nüsse, viel Kaffee und Wasser.

Sollte ich mal Lust auf Brötchen zum Frühstück haben, kommt eher in den kalten Monaten vor, dann kaufe ich vorher beim Bio-Bäcker ein, friers ein und backe es kurz auf.
So isses mit der Schmiedekunst. :D
Ich frühstücke ja nicht. Esse erst ne Kleinigkeit gegen 11 Uhr und dann wieder abends. Nur im Urlaub ... Meine Brut nimmt das komplette Programm dankend an. Iss es mir auch wert. Mach ich gerne ... Ich backe nur in der Übergangszeit oder im Winter. Sehr selten im Sommer ... Da geht der Teig zu schnell ... Da fahre ich lieber Rad als stundenlang in der Küche zu stehen ... Das Wetter bietet sich ja an ... :)
 

Mentalista

User
Beiträge
16.352
  • #11.049
So isses mit der Schmiedekunst. :D
Ich frühstücke ja nicht. Esse erst ne Kleinigkeit gegen 11 Uhr und dann wieder abends. Nur im Urlaub ... Meine Brut nimmt das komplette Programm dankend an. Iss es mir auch wert. Mach ich gerne ... Ich backe nur in der Übergangszeit oder im Winter. Sehr selten im Sommer ... Da geht der Teig zu schnell ... Da fahre ich lieber Rad als stundenlang in der Küche zu stehen ... Das Wetter bietet sich ja an ... :)

Ich will heute auch noch Rad fahren. Da kühlst sichs wenigstens a bissel ab. Zwischendurch in die U-Bahn tief rein zum Abkühlen;).
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #11.056
Glaub ich dir. Bin letztens, bei einem Mini Mini Gewitter durch unseren grossen Stadtwald gefahren. Es hat noch ein bissel fein geregnet. Das war so toll und es duftete wieder mal so schön. Es war so, als ob der Wald, wie ich gleichzeitig die Kühle und das Nass aufgesogen hat.
Das Rauschen der Blätter im Wind ... Der Duft von frischem Moos ... die Stille ... der Berg, mein Bike und ich als eine Einheit ... nur geil :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Wolverine and Mentalista

Mentalista

User
Beiträge
16.352
  • #11.059
Das Rauschen der Blätter im Wind ... Der Duft von frischem Moos ... die Stille ... der Berg, mein Bike und ich als eine Einheit ... nur geil :)

Jetzt fehlt nur das Rotkäppchen, was zu Hause mit dem selbst Gebackenen, Gebrutzelten wartet:). Nicht leicht zu finden, wenn man so dörflich wohnt, oder? Obwohl, in der Grosstadt hat es ein Single auch nicht leichter.
 
  • Like
Reactions: Menno and Fraunette

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #11.060
Morgähn....
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #11.063
Brunch wäre jetzt nicht schlecht...
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #11.065
Ja, aber nicht was du denkst. :D Hab mit meiner Tochter Playstation gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Wolverine and Fraunette
M

MaryCandice

Gast
  • #11.069
Ich wünsche mal allen Vätern hier: Einen schönen Vatertag!
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #11.070
Ich wohne ja nicht im subventionierten Berlin ... ;)
Bei uns gibt es keine S-/U-Bahn, geschweige denn ein Supermarkt, ein Tante Emma Laden, ein Bäcker, ein Metzger ... Eine Busverbindung ... alle 1,5h. So ein kleines idyllisches Dorfleben ohne jegliche Infrastruktur. Der einigermaßen halbwegs sinnvolle Bäcker ist 6 km entfernt ... o_O

Außerdem ist es für den innerfamiliären Frieden und Umständen ganz gut, wenn man das Brötchenholen an den Morgensport koppelt, während die Brut noch schläft.
Beim späten Frühstück sind dann alle zufrieden : die einen, weil sie ohne Belästigung ausschlafen konnten und der /die andere, weil bereits sportlich aktiv :)
 
  • Like
Reactions: Menno