M

MaryCandice

Gast
  • #11.011
Ich sollte mal @Synergie bitten, zu suchen, wie unpersönlich du das Forum nimmst.
weil es eh keinen interessiert, dass ich gerade super glücklich bin und bis jetzt ein wünscherschönes, so
Es sei dir vergönnt. Wenn du dich erinnerst... ach... egal. Spar deine Nettigkeiten für die, die sie glauben wollen.

Mein Post bezieht sich auf mein Leben. Warum so forumsbezogen denken? Du nervst schon so lange mit deinem Gequatsche, du kannst mich nicht entsetzen oder wütend machen. Nur forumsmüde.
Und wie schön dein Wochenende ist, zeigt die Häufigkeit deiner Kommentare. Du tust mir einfach leid, @Julianna , weil du Besseres verdient hättest. Wie fast jeder hier... fast. Manche bekommen genau, was sie verdienen.
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #11.012
sandsack-17116591.jpg


Bitteschön @MaryCandice ;):)
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #11.013
  • Like
Reactions: Menno, MaryCandice and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.014
Hier donnert es, gleich geht's Gewitter richtig los. Ich mag kein Gewitter :oops:
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #11.015
Dafür brauche ich keine Ausrede. Ich bin schon groß und wenn ich keine Fenster putzen will, dann mach ich das einfach nicht. :)

Haha, Fensterputzen finde ich auch überflüssig.
Einst fragte mich jemand allen Ernstes, ob ich getönte Fensterscheiben hätte;-) dabei waren sie nur etwas bestaubt.
Früher bin ich immer umgezogen, wenn sie zu dreckig wurden.
Heute mit Eigenheim geht das nicht mehr so einfach, da putze ich doch ab und an.
Sonst sieht es aber sauber aus bei mir....!
 
  • Like
Reactions: vivi and Schokokeks

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #11.016
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.019
Ui, es hat einige Teile von NRW schon feste erwischt. Da wohne ich nämlich auch, wollte ich Dir gerne mal sagen, im Westen.
Keine Angst, solange Du drinnen bist. Der Donner tut nix, der will nur spielen!
Schicke Dir was Mut rüber!
Ja, hier geht's gerade richtig los. Ich habe keine Angst, ich mag's nur einfach nicht. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich die Luft was abkühlt.
Wer mag einen Caipirinha?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno and Schokokeks
M

MaryCandice

Gast
  • #11.021
War früher auch so. Als Kind schlug mal ein Blitz in meiner unmittelbaren Nähe ein [Ahhhh.... das erklärt so einiges], aber... solang ich nicht im Freien bin, ist es mittlerweile vorbei. Schlafe sogar bei ärgsten Gewittern. Wetterleuchten ist was herrlich Anzusehendes. Blitze ein Kunstwerk. Und schon sind Gewitter nicht mehr so bedrohlich... aber zu respektieren.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #11.023
Sind wir nicht auf PS in der Hoffnung, dass der Blitz einschlägt? x))
 
  • Like
Reactions: Inge21, Menno, BS1962 und 3 Andere

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #11.026
Wetterleuchten ist was herrlich Anzusehendes. Blitze ein Kunstwerk. Und schon sind Gewitter nicht mehr so bedrohlich... aber zu respektieren.
Gut gesagt! Ich könnte stundenlang einem Gewitter zusehen. Ich darf nur nicht dran denken, wieviel Schäden es auch anrichten kann.
Ich habe vom Weinfest einen Weißen Pfälzer halbtrocken mitgebracht. Ist noch jemand da, der mit mir noch ein Gläschen trinkt?:)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #11.027
Schade :(...gute Nacht
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
M

MaryCandice

Gast
  • #11.028
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.029
Guten Morgen Mary, und den anderen auch einen guten Morgen.
Das Gewitter ist vorüber und die Luft ist frisch. Hoffe nur, die Sonne kommt später noch raus. Ein Freund macht doch heute Fotos von mir.
Bin total gespannt. Da ich immer die Kinder geknipst habe, gibt es kaum Fotos von mir und ich finde/fand mich immer schrecklich auf Fotos. Freue mich da aber jetzt drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962, Schokokeks, Menno und ein anderer User
M

MaryCandice

Gast
  • #11.030
Guten Morgen Mary, und den anderen auch einen guten Morgen.
Das Gewitter ist vorüber und die Luft ist frisch. Hoffe nur, die Sonne kommt später noch raus. Ein Freund macht doch heute Fotos von mir.
Bin total gespannt. Da ich immer die Kinder geknipst habe, gibt es kaum Fotos von mir und ich finde/fand mich immer schrecklich auf Fotos. Freue mich da aber jetzt drauf. :)
Viel Spaß!

Das kenn ich auch, mit den Fotos. Aber dann gab es Pressefotos von mir und plötzlich war alles anders ;)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.031
Viel Spaß!

Das kenn ich auch, mit den Fotos. Aber dann gab es Pressefotos von mir und plötzlich war alles anders ;)
Danke. Die Fotos macht ein Freund von mir, den ich schon seit über 30 Jahren kenne und der Imo sehr gut fotografieren kann. Der hat auch immer irre Ideen für seine Fotos. Bin froh und dankbar, dass er sich die Zeit dafür nimmt. Er weiß auch, welche Bedeutung die Fotos für mich haben und wird das bestimmt gut mit mir umsetzen.
 
  • Like
Reactions: BS1962, Traumichnich, Menno und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #11.037
Oh man ich hab gestern ne komische Erfahrung auf nem Grazisportal gemacht...
Ich schreib also mit einer auf diesem gratis Portal.. Die ersten 10minuten wars ganz nett. Nicht wirklich mein Typ. Aber manchmal schreib ich bloss, weils halt ganz nett ist.. Jedenfalls fängt sie nach paar min an, ob ich nicht der und der bin und sie mal dort und dort hat stehen lassen... Es folgen haufenweise wüste Beschimpfungen und ein paar Erklärungsversuche meinerseits. Dann hab ich die Tante blockiert.
Sagt mal habt ihr Frauen wirklich scho so viele schlechte Erfahrungen genacht, dass ihr gleich losflucht, wenn euch ein Mann an einen anderen erinnert?

Ich mach mal echte Nutella ans Lagerfeuer.. Hatte ich seit Jahren nicht mehr..
 
  • Like
Reactions: Menno and Fraunette

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #11.038
Netter Papa, kann aber die Brut nicht für den Papa zum Bäcker gehen?:)
Ich wohne ja nicht im subventionierten Berlin ... ;)
Bei uns gibt es keine S-/U-Bahn, geschweige denn ein Supermarkt, ein Tante Emma Laden, ein Bäcker, ein Metzger ... Eine Busverbindung ... alle 1,5h. So ein kleines idyllisches Dorfleben ohne jegliche Infrastruktur. Der einigermaßen halbwegs sinnvolle Bäcker ist 6 km entfernt ... o_O
 
  • Like
Reactions: q(n) =4