Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #10.985
Es geht mir nicht darum, ob die Spinnen giftig sind oder nicht. Ich werde panisch, wenn ich (große) Spinnen sehe. Ich habe das leider nicht unter Kontrolle. Selbst eine Spinne, die ich im Fernseher oder einer Zeitung sehe, löst diese Panik aus. :eek: Arachnophobie :oops:
Das Problem hab ich auch. Vor lauter Panik, dass die wieder raus kommen, wechsle ich sofort den Staubsaugerbeutel, nachdem ich die eingesaugt hab. Mit Einweghandschuhen.
 
  • Like
Reactions: Menno and MaryCandice

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #10.987
Ich mach's mir mal mit einer Flasche Tequila gemütlich, gibt's noch irgendwo Zitronen? Weckt mich, wenn's Frühstück gibt...
 
  • Like
Reactions: IMHO, Menno and MaryCandice

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #10.990
" lipophobe" Hüften? o_O
Meine Güte, ihr habt Probleme.:rolleyes:
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #10.991
Hä? Wat willst du?
Destillation und chemische Synthese sind zweierlei. Und mit der Destillation bekommt man keinen 100% igen Alkohol.
So what’s your Problem?
Wie immer von Dir Kurz gegoogelt ... :D Ich habe nie behauptet, dass Alhohol zu 100% destilliert werden kann. Lediglich dass die Aussage von Freud zu 100% schwachsinnig ist.

Alkohol bildet mit Wasser ein azeotropisches Gemisch. Die Herstellung von 100%igem Alkohol ist technisch machbar, spielt aber in der Verwendung als Einsatzprodukt aufgrund seiner hygroskopischen Eigenschaft keinerlei Rolle. Eine Reinheit > 99,5% ist problemlos mit Molsieb machbar und reicht dicke aus.

"chemische Synthese" ... ein weißer Schimmel ... :D
Um Deine Unwissenheit zu lüften: Eine Synthese ist immer eine chemische Reaktion verschiedener Einsatzprodukte. Als Ergebnis erhält man das Produkt.

Ich habe Null Probleme ... Ich mag nur keine Leute, welche durch Google ihr Wissen bereichern und mitreden als wären sie vom Fach ... Was dabei rauskommt lese ich oben. Schwimmen die Felle davon, wird schnell vom eigentlichen Thema abgelenkt.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich and MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #10.993
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #10.994
  • Like
Reactions: MaryCandice

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #10.995
Der Bäcker ruft ... Meine Brut will demnächst Frühstück ... :)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #10.998
Ich streck mal meine Pfoten hier.... niiiääääääaaa morgen!
...Und lass ein paar Gläser "Nutella" hier... :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #11.000
Sagt mal, Kinder haben als junge Erwachsene ist wieder voll hip oder??
Egal wo ich hin komme, ich sehe Leute in meinem Alter mit Kinderwagen und kleinen Knirpsen.. Also vielleicht achte ich mich auch mehr, weil ich selbst in diesem Alter bin mittlerweile. Aber alle meine Kumpel, ob off- oder online, haben kleine Kindero_O
Hmmh ok alle über 30 glaubs.. Meine Klassenkollegen haben auch keine..
 
Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.001
Schau mal kurz rein, jemand da bei der Hitze? Wie wär es mit einem Aperol Spritz? Bei mir hat es im realen Leben so was von gefunkt......
Und dann 5 Nachrichten im Posteingang..
Hab allen nett geschrieben und mein Profil deaktiviert. :):):)
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Schokokeks, Challenge72 und 3 Andere

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.003
Dank Dir und Prost.
Nur leider ist es mal wieder nicht einfach aber einfach schön :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Schokokeks and Jacinta

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #11.005
  • Like
Reactions: Fraunette
M

MaryCandice

Gast
  • #11.007
Ich bin wütend! Entsetzt! Und traurig!
Es gibt Menschen, da hätte man den Storch im Anflug vorsorglich erschießen sollen.
Ich geh und frag mich, warum manche mich so aufregen können. Ach was... ich weiß es ja bereits. :(
 

Julianna

User
Beiträge
10.057
  • #11.008
Ich geh und frag mich, warum manche mich so aufregen können.. :(
Dann nimm die Dinge hier im Forum doch nicht so persönlich. ;)
Wird schon werden Mary.
Natürlich muss man damit rechnen, dass man Quittungen bekommt, wenn man Pfeile verschießt. Aber du hast ja auch eine andere Seite an dir. Die fürsorgliche und liebevolle Seite. Also verzichte doch darauf, dich ärgern zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet: