M
MaryCandice
Gast
- #10.951
EiskaffeeLieber was Kaltes
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MaryCandice
EiskaffeeLieber was Kaltes
Deleted member 21128
Lösch das lieber schnell wieder. Is nich gut fürs Image...Bohne, du bist ein Hit!
MaryCandice
Uuuund Zwiebel!!!! Wichtig!!!!Das Gericht aus Eiern, Speck und würzigem Käse, das traditionell zu rustikalem Schwarzbrot serviert wird, ist im Handumdrehen gekocht und schmeckt nicht nur, sondern sättigt auch.
Oder auch:
Rührei mit Speck und Käse?![]()
MaryCandice
Wo war das, dass Mails persönlich angekündigt werden?
MaryCandice
Mir wurde immer gesagt, die steigen da raus.Nein, mein Staubsauger erledigt das. Habe mal gelesen, die Biester ersticken darin. Damit ich auch wirklich sicher bin, dass da nix mehr rauskommt, lasse ich den Sauger dann noch etwas laufen.![]()
MaryCandice
Das Glas? Dass du eine große Klappe hast, war ja klar.Letztes Glas is eben in meinem Mund verschwunden...![]()
MaryCandice
Dein Image ist eh ruiniert. Du lebst doppelt ungeniert.Lösch das lieber schnell wieder. Is nich gut fürs Image...![]()
Das Glas. Genau. Das wandert dann den Darm runter, bis es wieder rauskommt. Das fertige Produkt wird dann 2 Tage später als Nutella im Glass verkauft..Das Glas? Dass du eine große Klappe hast, war ja klar.
Deleted member 21128
Ich glaub du hast's immer noch nicht geschnallt. Ich find's ja witzig.Dein Image ist eh ruiniert. Du lebst doppelt ungeniert.
MaryCandice
Wechselt euren Avatar!!! Ich will für @Dr. Bean Individualität.Ich glaub du hast's immer noch nicht geschnallt. Ich find's ja witzig.
Deleted member 22399
Auch DAS ist NICHT nett!!!Mir wurde immer gesagt, die steigen da raus.![]()
MaryCandice
Eigentlich zeigt das - ich verwechsle euch echt oft - dass du für mich tatsächlich nicht existierst. Nur, wenn ich mich konzentriere.Wechselt euren Avatar!!! Ich will für @Dr. Bean Individualität.
Da siehst mal, wie oberflächlich ich dich ignoriere.
Challenge72
Mein Image interessiert mich nicht, dass weißt du.
MaryCandice
...und genau dafür mag ich Dich, @MaryCandice! Du haust die Wuchteln raus, das ist mir nicht mehr egal!![]()
Challenge72
MaryCandice
Äh...
MaryCandice
Einen Hauch @MaryCandiceMary was hast du da in dieses Zwiebel-Käse-Speck Gedöns reingemacht?!?!
Hast grad Pech, dass du nicht mehr single bist kleine Frau!Einen Hauch @MaryCandice![]()
MaryCandice
Kotz auf den Boden und mach Lichter aus. Dann hast Pizza und romantische Beleuchtung.Ist fast wie Pizza und Kerzenlicht
MaryCandice
Ich bin nicht klein. Meine Größe ist NIEDLICH!!!!
Hab jetzt erstmal ne halbe Stunde gebraucht, um alle Beiträge aufzuholen. Habe mal gelesen, die Biester ersticken darin.
MaryCandice
Deleted member 22399
Ich habe gelesen, die werden - wenn der Beutel im Sauger noch leer ist - mit voller Wucht gegen die Beutelwand geknallt und sind dann meist direkt tot. Ist der Beutel voller, ersticken die - wohl wirklich qualvoll - am Staub. Und wenn man weiter saugt, werden die mit den Partikeln die eingesaugt werden, quasi beschossen.Hab jetzt erstmal ne halbe Stunde gebraucht, um alle Beiträge aufzuholen
Also, es ist so: die verenden sehr qualvoll, da ihnen durch den starken Luftstrom die Beine rausgerissen werden.
Ich bin (ab einer gewissen Größe) auch kein Fan, aber diese Vorstellung ist auch nicht schön.
Darauf einen Dujardin![]()
Allerdings habe ich noch nie gelesen, dass ein Frau von einer Spinne getötet wurde (natürlich nur in unseren Breitengraden)Aber entweder die oder ich!![]()
Deleted member 22399
Nur weil du davon noch nie gelesen hast, muss das ja nicht heißen, dass es nicht doch passiert ist. Die meisten von den Biestern haben acht (!!!) Augen und acht Beine und sind in der Lage, irre Fangnetze zu konstruieren. Ich traue denen ALLES zu!Allerdings habe ich noch nie gelesen, dass ein Frau von einer Spinne getötet wurde (natürlich nur in unseren Breitengraden)![]()
Deleted member 20013
Und nicht zu vergessen: der, der durch die Spinne gestorben ist, kann nicht mehr davon berichten..... wer weiß wie hoch die Dunkelziffer ist...Nur weil du davon noch nie gelesen hast, muss das ja nicht heißen, dass es nicht doch passiert ist. Die meisten von den Biestern haben acht (!!!) Augen und acht Beine und sind in der Lage, irre Fangnetze zu konstruieren. Ich traue denen ALLES zu!![]()
Deleted member 22399
Es geht mir nicht darum, ob die Spinnen giftig sind oder nicht. Ich werde panisch, wenn ich (große) Spinnen sehe. Ich habe das leider nicht unter Kontrolle. Selbst eine Spinne, die ich im Fernseher oder einer Zeitung sehe, löst diese Panik aus.@Fraunette
noch eine wichtige Info: unsere heimischen Kreuzspinnen sind nicht giftig und kommen auch nicht ins Haus (einzelne verirrte mal ausgenommen). Lass sie am besten von außen am Fenster grooooße Netze spinnen, dann hast du Ruhe vor Mücken und Fliegen! Ist auch gut als Erklärung zu gebrauchen, warum man den ganzen Sommer die Fenster nicht geputzt hat![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |