D
Dr. Bean
Gast
- #10.921
Na du bis aun Gentleman, ich hab gedacht du erledigst das Dingen jetzt, in dem du den Bizeps anspannst
Dr. Bean
Your turn.Na du bis aun Gentleman, ich hab gedacht du erledigst das Dingen jetzt, in dem du den Bizeps anspannst![]()
Dr. Bean
Na hoffentlich, ja!So ich geh ma in die Kneipe, hoffentlich überleb ich es heute nicht![]()
Dr. Bean
Na hoffentlich, ja!![]()
Deleted member 22399
Nein, mein Staubsauger erledigt das. Habe mal gelesen, die Biester ersticken darin. Damit ich auch wirklich sicher bin, dass da nix mehr rauskommt, lasse ich den Sauger dann noch etwas laufen.Musst dein Haarspray holen und nen Feuerzeug![]()
Deleted member 22399
GAR NICHT WITZIG !!!!
Nach der Nummer mit dem Filmchen hast du mich verg(k)rault.@Fraunette Noch da? Ich könnte jetzt ein Bisschen Kraulen vertragen.![]()
Hehehe..GAR NICHT WITZIG !!!!
Nach der Nummer mit dem Filmchen hast du mich verg(k)rault.![]()
Deleted member 22399
Da sagt man Männer denken immer an Sex....
Deleted member 22399
Na, dann habe ich deinen Geschmack ja voll getroffenDa sagt man Männer denken immer an Sex....
Ja genau.Na, dann habe ich deine Geschmack ja voll getroffen![]()
Deleted member 22399
https://www.youtube.com/watch?v=Q0oIoR9mLwc
Zeit für ein paar Drinks. Also Vodka für mich.
Deleted member 22399
Heul doch!Ja genau.Und wegen der schlechten Qualität hab ich jetzt Augenkrebs.
Letztes Glas is eben in meinem Mund verschwunden...
Deleted member 22399
Du bist zwar ein Egoist, der seinen Vodka nicht teilt, aber wenigstens hast du einen guten Musikgeschmack!
Den hab ich in echter Handarbeit selbst gekauft.Du bist zwar ein Egoist, der seinen Vodka nicht teilt, aber wenigstens hast du einen guten Musikgeschmack!
Mein Klingelton: https://youtu.be/7dwuzqF6huc
Deleted member 22399
*kommt aus dem Keller mit einer Flasche Monkey 47, Tonic und Zitronen*Den hab ich in echter Handarbeit selbst gekauft.![]()
MaryCandice
Och danke, dass du mich tolerierst.Ich toleriere dich als ganzes in deiner Person ,
Mary! Schmaaaaatz.Och danke, dass du mich tolerierst.
Was mischt du dich wieder ein?
Hab ich mit dir mal geschrieben? Nein. Nach dem letzten Mal bist mir ferngeblieben. Hast andere Thread bereichert. Also, bitte ignorieren wäre mir lieber. So, wie ich dich... ab sofort wieder. Auf deine Posts kann ich gut verzichten. Sticheln, stacheln, ich weiß, dass etwas an meinem Leben dir grausig aufstöhst. Ist mir aber recht egal.
@Mentalista ist schon groß und ihr bin ich es nicht wert, darauf einzugehen. Sie zeigt Größe. Du hingegen... geh spielen und Krankheitsbilder suchen.
MaryCandice
Zwiebel und Speck kleinwürfeln, in Öl andünsten, Eier dazu schlagen, grob verrühren, Käse grob reinreiben oder schneiden, umrühren, schmelzen lassen. Ab auf den Tisch. Schnittlauch drüber. Genießen.Nie gehört. Was is da drin?
Barbaren!! Bei so viel Grünzeug krieg ich Magengrummeln..Schnittlauch drüber.
MaryCandice
Ja nicht. Derzeit triffst mehr Deutsche als Kärntner.Jetzt bloß nicht Google fragen, das könnte gefährlich sein.
Bei der nächsten Suche schlagen die dir dann tolle Urlaubsziele in Kärnten vor![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |