Menno

User
Beiträge
2.460
  • #10.861
Na ihr habt gut lachen...... Bei uns im Geschäft synchronisieren seit Wochen die Geräte nicht zuverlässig mit Office 365 Business Premium... Die Assistentin vom CEO liegt mir ständig in den Ohren wegen dem Scheiss. "Kalender synchronisiert nicht, ich muss ständig anrufen... blablablaaa" Und mir gehen langsam die Möglichkeiten aus... Dabei liegts daran, dass Rechnungen verschlafen wurden und MS das Zeug mal "Deaktiviert hat"... Also total mein Zuständigkeitsbereich...... Scheiss Startup
Ich sage da immer: "Da müssen wir die Fachstelle fragen ..." :D
 
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
6.062
  • #10.865
Look, who's talking !
(...) Dennoch bevorzuge ich den respektvollen Umgang miteinander. Deine Pfeilspitzen in letzter Zeit habe nicht nur ich gelesen. (...)
... und wenn Du selbst keine Argumente mehr hast, müssen andere dafür herhalten !

(...) Deine jetzt länger andauernde Zickigkeit ihr gegenüber zeigt doch eher, dass du verletzlich bist.
Bemerkenswerte Interpretation : @MaryCandice schreibt :"Das nervt!", und Du liest daraus, daß sie verletzt ist ... !?! o_O

Also, mach nen Schwamm drüber, und hör auf , auf Mentalista rumzuhacken.
Das ist weder selbstbewusst, noch lady-like.
Daß ausgerechnet Du Dich zur moralischen Instanz aufschwingen möchtest, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Vielleicht mußt Du es auch einfach nur mal aushalten, daß da 2 Menschen - womöglich entgegen Deinem Weltbild - tatsächlich nicht mit einander können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice, Dr. Bean and TruppenurseI

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #10.866

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #10.867
Vielleicht mußt Du es auch einfach nur mal aushalten, daß da 2 Menschen - womöglich entgegen Deinem Weltbild - tatsächlich nicht mit einander können ?
Das kann durchaus sein. Aber manchmal bin ich nicht der Typ dafür, nur still und heimlich Gedanken zu haben. Das was ich denke, möchte ich dann auch aussprechen.

Der hier oft erwähnte Freud ... :D schrieb: Es gibt keinen 100%igen Alkohol ... selten so einen Schwachsinn gelesen. Natürlich könnte man diesen technisch herstellen. .

Ach was, dann erzähl mal.
Das technische Verfahren würde mich ja destillations-brennend interessieren ;)
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #10.868
Ach was, dann erzähl mal.
Das technische Verfahren würde mich ja destillations-brennend interessieren ;)
Als Google-Weltmeister ... hast Du wieder versagt. Wenn dann noch das Wort Destillation im Zusammenhang mit 100%igem Alkohol erscheint ... sagt man bei uns: Ist Hopfen und Malz verloren ... Ich würde mal auf Molekularebene nach löchrigem Gewebe googeln ... ;) Hygroskopisch ist auch ein schönes Wort. Genauso wie lipophob ...
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.870
Als Google-Weltmeister ... hast Du wieder versagt. Wenn dann noch das Wort Destillation im Zusammenhang mit 100%igem Alkohol erscheint ... sagt man bei uns: Ist Hopfen und Malz verloren ... Ich würde mal auf Molekularebene nach löchrigem Gewebe googeln ... ;) Hygroskopisch ist auch ein schönes Wort. Genauso wie lipophob ...

Ich brauch mal lipophobe Hüften, wie viel Geld benötigst du für die Entwicklung? :)
 
  • Like
Reactions: Menno

Mentalista

User
Beiträge
16.390
  • #10.872
Look, who's talking !

... und wenn Du selbst keine Argumente mehr hast, müssen andere dafür herhalten !

Bemerkenswerte Interpretation : @MaryCandice schreibt :"Das nervt!", und Du liest daraus, daß sie verletzt ist ... !?! o_O

Daß ausgerechnet Du Dich zur moralischen Instanz aufschwingen möchtest, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Vielleicht mußt Du es auch einfach nur mal aushalten, daß da 2 Menschen - womöglich entgegen Deinem Weltbild - tatsächlich nicht mit einander können ?

Stop Mal, lieber Traumichnich. Julianne bezog sich m.E. auch auf andere vorher gehende Beiträge, wo sie wirklich unter aller Schiene wortwörtlich beleidigend wurde. Vielleicht hast du die nur nicht gelesen.

Das du als derzeitiger meistens stiller Mitleser nun Julianne kritisierst, irritiert mich sehr, weil du ansonsten anders, sachlich, auftrittst.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #10.873
Stop Mal, lieber Traumichnich. Julianne bezog sich m.E. auch auf andere vorher gehende Beiträge, wo sie wirklich unter aller Schiene wortwörtlich beleidigend wurde. Vielleicht hast du die nur nicht gelesen.

Das du als derzeitiger meistens stiller Mitleser nun Julianne kritisierst, irritiert mich sehr, weil du ansonsten anders, sachlich, auftrittst.
Könnt ihr für solche scheiss Diskussionen nicht einfach einen der 99'000 anderen vollgemüllten Threads nehmen und das Lagerfeuer damit verschonen?
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, MissSofie, MaryCandice und 4 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #10.874
Frigga???o_O
Google-Ergebnisse:
  • Die nordische Göttin Frigg
  • Frigga ist ein weiblicher Vorname skandinavischer Herkunft
  • Mehrere Verweise auf Marvel Universe
.... irgendwann dann: Traditioneller geht es fast nicht mehr. Die Frigga ist ein echt typisches Gericht aus Kärnten.

Jetzt macht's Sinn. :D
Oh, deshalb mein fehlplatzierter Vorschlag mit dem Senf :eek:
Ich war zu faul das nachzuschlagen und habe in meiner unerschütterlichen Überzeugung meines allumfänglichen Wissens gedacht, dass es sich um einen "Slang-Ausdruck" für Frikadelle (Bulette) handelte.
Ich bitte in tiefer Demut um Entschuldigung ;)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Deleted member 7532 and Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #10.882
  • Like
Reactions: Deleted member 21128