IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #10.841
So, Kaffeezeit!
Ein schönes Stückchen Kapuziner-Torte (mit Baiser und Rumaroma) zwecks nahtloser Überleitung in den abendlichen Alkoholexzess hier am Feuer.o_O
 
  • Like
Reactions: Schokokeks, Fraunette and MaryCandice

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #10.843
So, Kaffeezeit!
Ein schönes Stückchen Kapuziner-Torte (mit Baiser und Rumaroma) zwecks nahtloser Überleitung in den abendlichen Alkoholexzess hier am Feuer.o_O
Also heute Abend brauch ich was. Den ganzen Tag rumgehetzt, damit die GL heute Abend ein paar Investoren das UN vorstellen kann.. Fragt mich der doch, ob ich die Bilanz und ER vom 2017 nochmals rauslassen kann, weil da Mai 2018 draufsteht... :eek::eek:Schreikrämpfe sag ich euch.......:rolleyes::rolleyes:
Mach den Scheiss als Gefallen für nen Kumpel. Bis Ende 2018. Hab ihm schon gesagt, dass ich danach ne Woche Urlaub mache. Auf seine Kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.847
  • Like
Reactions: mino65 and MaryCandice

Mentalista

User
Beiträge
16.392
  • #10.856
Hallooooo, ist so still hier. Sind alle vor dem Regen geflüchtet?

Ja. Warum nicht? Mir ist schon klar, dass die sich alles "merken". Gibt's was vergleichbares mit mehr "Sicherheit"?

Regen? Schön wärs. Schick mal rüber.

Es gibt andere Suchmaschinen, die deine Daten nicht speichern bzw. verarbeiten.

https://praxistipps.chip.de/sichere-suchm...

Falls der Link nicht geht, einfach mal im Internet nach sicheren Suchmaschinen sich informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #10.858
Ja, es reicht mir, dass @Mentalista hier am Lagerfeuer nichts gut genug ist, aber selbst stellt sie nie was 'her', außer Tipps zur gesunden Ernährung... nennen wir ihre Beiträge mal wohlwollend so.
Toleranz ist wohl nicht so deine Stärke.
Ich toleriere dich als ganzes in deiner Person , genauso wie @Mentalista .
Ihr müsst in Meinungsverschiedenheiten nicht zu einem Konsens kommen.
Wie Freud schon sagte "Es gibt ebenso wenig 100%ige Wahrheit, wie 100%igen Alkohol". Jeder hat seine eigene Wahrheit. Dennoch bevorzuge ich den respektvollen Umgang miteinander. Deine Pfeilspitzen in letzter Zeit habe nicht nur ich gelesen. Falls du dir darüber nicht im Klaren sein solltest.

Edit: Und falls es dich immer noch kränkt, dass Mentalista mal respektlos ein "Sexy hexy" rausgerutscht ist - vor Wochen - gar Monaten - und du das nicht wegstecken kannst, dann ist das wohl so. Zeichnet aber nicht das Abbild, dass du selbst in dir erkennen willst. Deine jetzt länger andauernde Zickigkeit ihr gegenüber zeigt doch eher, dass du verletzlich bist.
Und Verletzlichkeit ist kein Weltuntergang. Sondern Mensch sein.

Also, mach nen Schwamm drüber, und hör auf , auf Mentalista rumzuhacken.
Das ist weder selbstbewusst, noch lady-like.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamerin

User
Beiträge
4.067
  • #10.859
Ach, den meinst du, kann mich schwach erinnern, ist aber lange her. Wir haben hier schon kaum Industrie und nun vertrocknet auch noch überall die Ernte. Aber die Touristen freut es. Und mich punktuell auch, das gebe ich zu, am lauen Sommerabend auf Balkonien, in einer Hand das Tablet, in der anderen ein Glas Rotwein und mittendrin Kerzenschein und Abenddämmerung.
 
  • Like
Reactions: Mentalista, BS1962 and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.860
Ach, den meinst du, kann mich schwach erinnern, ist aber lange her. Wir haben hier schon kaum Industrie und nun vertrocknet auch noch überall die Ernte. Aber die Touristen freut es. Und mich punktuell auch, das gebe ich zu, am lauen Sommerabend auf Balkonien, in einer Hand das Tablet, in der anderen ein Glas Rotwein und mittendrin Kerzenschein und Abenddämmerung.
Wenn ich könnte, würde ich dir viele schöne Schäfchenwolken rüberschicken. Die würden sich dann zu einem netten, lange anhaltenden Nieselregen zusammenrotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista