User
- #10.831
Räucherlachs + selbstverständlich Meerrettich (Gruß an @Mentalista),
Guten Morgen! Den Merretich aus dem Spreewald, pur, ohne den mit Sahne, bitte
Zuletzt bearbeitet:
Räucherlachs + selbstverständlich Meerrettich (Gruß an @Mentalista),
Ja nee, is klar. Besorge ich noch - fahre gleich mit dem Fahrrad losGuten Morgen! Den Merretich aus dem Spreewald, pur, ohne den mit Sahne, bitte.
Ja nee, is klar. Besorge ich noch - fahre gleich mit dem Fahrrad los![]()
Deshalb ja auch mit dem Radl - und nicht mit meiner DieselschleuderSüsser, musst nur zum nächsten REWE fahren. Da gibts den, bestimmt auch bei euch im Norden.
Das oder Schreikrämpfe.Hätte nicht gedacht, dass so ein kurzer Abstecher in ein ewig wiederkehrendes Thema derartige Übelkeit verursachen kann.
Am Lagerfeuer darf jeder so laut sein, wie er will. Die nächsten Anwohner sind weit wegDas oder Schreikrämpfe.![]()
MaryCandice
Was ist die andere Variante?direkt vom Imker
MaryCandice
Frigga biiiiiiiitte. Biiiiiiiiiiitte.schlägt Eier für's Rührei
Na, aus'm Supermarkt und unter Umständen industriell verarbeitet.Was ist die andere Variante?
Jau, mit extra scharfem LöwensenfFrigga biiiiiiiitte. Biiiiiiiiiiitte.
MaryCandice
Frigga mit Senf?Jau, mit extra scharfem Löwensenf![]()
Ach so.Na, aus'm Supermarkt und unter Umständen industriell verarbeitet.
Also heute Abend brauch ich was. Den ganzen Tag rumgehetzt, damit die GL heute Abend ein paar Investoren das UN vorstellen kann.. Fragt mich der doch, ob ich die Bilanz und ER vom 2017 nochmals rauslassen kann, weil da Mai 2018 draufsteht...So, Kaffeezeit!
Ein schönes Stückchen Kapuziner-Torte (mit Baiser und Rumaroma) zwecks nahtloser Überleitung in den abendlichen Alkoholexzess hier am Feuer.![]()
Das wirkt doch nicht so spektakulär wie eine urinerfüllte Abendstimmung ...Schau, da kannst sogar in den See pinkeln, nicht ins Feuer.![]()
Deleted member 22399
Frigga???Frigga biiiiiiiitte. Biiiiiiiiiiitte.
MaryCandice
Jaaaaaa. Noch dazu voll simpel und ernährungstechnisch sehr empfehlenswert.Die Frigga ist ein echt typisches Gericht aus Kärnten.
Deleted member 22399
Big Brother is watching you!Bei mir ist es der erste Vorschlag.
Dann wirst du aber auch nicht gekrault!Heute Abend such ich mir ein Lagerfeuer weitweg von Allem. Nur für mich.
Big Brother is watching you!
Google wusste ganz genau, dass ich aus NRW bin und war der Meinung,
Deleted member 22399
Ja. Warum nicht? Mir ist schon klar, dass die sich alles "merken". Gibt's was vergleichbares mit mehr "Sicherheit"?Du suchst mt Google?
Wovor oder wovon droht denn Gefahr?Gibt's was vergleichbares mit mehr "Sicherheit"?
Deleted member 22399
Keine Ahnung.Wovor oder wovon droht denn Gefahr?
Hat mich nur verunsichert.Du suchst mt Google?
Was'n für'n Regen?Hallooooo, ist so still hier. Sind alle vor dem Regen geflüchtet?
Hallooooo, ist so still hier. Sind alle vor dem Regen geflüchtet?
Ja. Warum nicht? Mir ist schon klar, dass die sich alles "merken". Gibt's was vergleichbares mit mehr "Sicherheit"?
Deleted member 22399
Na, der vom HimmelWas'n für'n Regen?
Toleranz ist wohl nicht so deine Stärke.Ja, es reicht mir, dass @Mentalista hier am Lagerfeuer nichts gut genug ist, aber selbst stellt sie nie was 'her', außer Tipps zur gesunden Ernährung... nennen wir ihre Beiträge mal wohlwollend so.
Ach, den meinst du, kann mich schwach erinnern, ist aber lange her. Wir haben hier schon kaum Industrie und nun vertrocknet auch noch überall die Ernte. Aber die Touristen freut es. Und mich punktuell auch, das gebe ich zu, am lauen Sommerabend auf Balkonien, in einer Hand das Tablet, in der anderen ein Glas Rotwein und mittendrin Kerzenschein und Abenddämmerung.Na, der vom Himmel.)
Deleted member 22399
Wenn ich könnte, würde ich dir viele schöne Schäfchenwolken rüberschicken. Die würden sich dann zu einem netten, lange anhaltenden Nieselregen zusammenrotten.Ach, den meinst du, kann mich schwach erinnern, ist aber lange her. Wir haben hier schon kaum Industrie und nun vertrocknet auch noch überall die Ernte. Aber die Touristen freut es. Und mich punktuell auch, das gebe ich zu, am lauen Sommerabend auf Balkonien, in einer Hand das Tablet, in der anderen ein Glas Rotwein und mittendrin Kerzenschein und Abenddämmerung.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |