D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.801
Uaaaaakkss! :oops:

Sry.
Ich glaube ich hab eben in den neuen Attraktivitäts-Diskussions-Thread gekotzt... Immer die selbe Leier hier im Forum. Zum....

Uaaaakkss
:eek:

Abstand halten! Magen ist gleich leer....
Die diskutieren da endlos... Ich glaube ich bin zu naiv für Parship. Ich habe keine Liste, keine Analyse, keine Statistik.:eek: Gefällt mir ein Profil und das Foto verspricht was nettes wird angeschrieben.:rolleyes:
Wahrscheinlich gehe ich das Ganze hier falsch an.
Bin nur ich so einfach gestrickt?:oops: *fragender Blick in die Runde*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava, q(n) =4 and Schokokeks
C

Challenge72

Gast
  • #10.802
Die diskutieren da endlos... Ich glaube ich bin zu naiv für Parship. Ich habe keine Liste, keine Analyse, keine Statistik.:eek: Gefällt mir ein Profil und das Foto verspricht was nettes wird angeschrieben.:rolleyes:
Wahrscheinlich gehe ich das Ganze hier falsch an.
Bin nur ich so einfach gestrickt?:oops: *fragender Blick in die Runde*

Nein, liebe @Fraunette: Du bist einfach vom Online -Dating unverdorben, behalte Dir das bitte bei!

D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.803
Nein, liebe @Fraunette: Du bist einfach vom Online -Dating unverdorben, behalte Dir das bitte bei!
Ich fühle mich aber mehr und mehr unprofessionell, wenn ich den ganzen Sims hier lese. Ich bin ja nicht auf der Suche nach Mr. DerPasstTausendProzentig. Mir reicht ja schon nett, lieb, ehrlich, treu, selbstbewusst, aufgeschlossen und wenn möglich lecker anzusehen. :rolleyes: ...Upps ... die Liste könnte noch länger werden - vielleicht bin ich doch nicht so anders als die Anderen?o_O

• Like
Reactions: Inge21, Deleted member 21128, Rise&Shine und 3 Andere
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.807
Lustig fand ich als sie bescheuerte organisationsmethoden, die Autoverkäufer nutzen, dann aufs online dating übertrugen.
Den muss mal einer die KISS Methodik lernen, keep it simple and stupid

• Like
Reactions: Deleted member 22399, q(n) =4, MaryCandice und ein anderer User

Schokokeks

User
  • #10.808
Warum kann man sich nicht einfach treffen und sehen ob es Funken gibt?
liebe_wos150.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and q(n) =4

Menno

User
  • #10.814
Das Schlimme ist, das sind studierte Menschen die mit solchen Fragen kommen! Wie kommen die durchs Leben? Ich verstehe so etwas nicht! Eine Kollegin (ebenfalls Akademikerin) schickt mir E-Mails, kommt dann regelmäßig über den Flur gewackelt um mir mitzuteilen, dass sie mir eine E-Mail geschickt hat.
ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!! :eek:
Locker bleiben ... :D Liegt wohl an der Zunft der Akademiker. Kenne ich ... Nee, noch nix angekommen. Wie gut, dass sie es mir gleich mitgeteilt haben ... sage ich da immer. Und: Können Sie es mir bitte ein zweitesmal schicken ... manchmal auch ein drittes Mal ... je nachdem, wer vor mir steht ... iss ja angekommen und zufällig im Clutter gelandet ... Sry, für den Umstand ... :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and q(n) =4

q(n) =4

User
  • #10.817
Locker bleiben ... :D Liegt wohl an der Zunft der Akademiker. Kenne ich ... Nee, noch nix angekommen. Wie gut, dass sie es mir gleich mitgeteilt haben ... sage ich da immer. Und: Können Sie es mir bitte ein zweitesmal schicken ... manchmal auch ein drittes Mal ... je nachdem, wer vor mir steht ... iss ja angekommen und zufällig im Clutter gelandet ... Sry, für den Umstand ... :D
:D
Wer schrieb... Keine Vorbildfunktion im Forum.... Einmal nur mit Profis.... :D

Wolverine

User
  • #10.819
Na ihr habt gut lachen...... Bei uns im Geschäft synchronisieren seit Wochen die Geräte nicht zuverlässig mit Office 365 Business Premium... Die Assistentin vom CEO liegt mir ständig in den Ohren wegen dem Scheiss. "Kalender synchronisiert nicht, ich muss ständig anrufen... blablablaaa" Und mir gehen langsam die Möglichkeiten aus... Dabei liegts daran, dass Rechnungen verschlafen wurden und MS das Zeug mal "Deaktiviert hat"... Also total mein Zuständigkeitsbereich...... Scheiss Startup

D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.826
Guten Morgen. Schön, dass wieder so viele Nettigkeiten am Lagerfeuer verteilt werden. :D *nimmt sich ein Schäufelchen und schüttet Sand über die verteilte Kotze, verteilt Feuchttücher an die "Bekotzten"*;)

• Like
Reactions: BS1962

IMHO

User
  • #10.827
Guten Morgen allerseits,
so, bin frisch geduscht und die Wäsche ist in der Maschine, um vom Mageninhalt von @Wolverine gereinigt zu werden. Hätte nicht gedacht, dass so ein kurzer Abstecher in ein ewig wiederkehrendes Thema derartige Übelkeit verursachen kann.
Na ja, wieder etwas gelernt.
Mal sehen, was ich dabei habe :
Schoko-Croissants, Erdbeermarmelade, Honig (direkt vom Imker - so lange es sie noch gibt :eek:), Parma-Schinken, Tomate-Mozzarella-Spießchen, Räucherlachs + selbstverständlich Meerrettich (Gruß an @Mentalista ;)),
gezuckerte Erdbeeren, Dinkel-Vollkornbrötchen, Naturjoghurt, Cerealien und natürlich die unentbehrliche Nuss-Nougat-Creme.
Kaffee kocht, aber in der Thermoskanne ist heißer grüner Tee.
Och nö, jetzt habe ich das Rührei zuhause vergessen :(.
Irgendwas ist eben immer..........:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, MaryCandice, BS1962 und 2 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.828
Guten Morgen allerseits,
so, bin frisch geduscht und die Wäsche ist in der Maschine, um vom Mageninhalt von @Wolverine gereinigt zu werden. Hätte nicht gedacht, dass so ein kurzer Abstecher in ein ewig wiederkehrendes Thema derartige Übelkeit verursachen kann.
Na ja, wieder etwas gelernt.
Mal sehen, was ich dabei habe :
Schoko-Croissants, Erdbeermarmelade, Honig (direkt vom Imker - so lange es sie noch gibt :eek:), Parma-Schinken, Tomate-Mozzarella-Spießchen, Räucherlachs + selbstverständlich Meerrettich (Gruß an @Mentalista ;)),
gezuckerte Erdbeeren, Dinkel-Vollkornbrötchen, Naturjoghurt, Cerealien und natürlich die unentbehrliche Nuss-Nougat-Creme.
Kaffee kocht, aber in der Thermoskanne ist heißer grüner Tee.
Och nö, jetzt habe ich das Rührei zuhause vergessen :(.
Irgendwas ist eben immer..........:)
Mmmhhh, du hast ja wirklich an alles gedacht! Vor allem an Nuss-Nougat-Creme (ich hoffe es ist das Original :D).
*schlägt Eier für's Rührei*

• Like
Reactions: MaryCandice

IMHO

User
  • #10.829
Eine Kollegin (ebenfalls Akademikerin) schickt mir E-Mails, kommt dann regelmäßig über den Flur gewackelt um mir mitzuteilen, dass sie mir eine E-Mail geschickt hat.
Die haben wir bei uns haufenweise. Kunden, die 10 Sekunden nachdem sie eine Mail losgejagt haben bei uns anrufen und mir mitteilen, dass sie gerade eine Mail gesandt haben - und den gesamten Sachverhalt nochmals am Telefon erläutern. Und selbstverständlich die Frage stellen, wie denn unsere Antwort sei.
Meine Gedanken dabei:
"Lieber Kunde, in der Zeit, in der du mir nochmals den gesamten Quatsch erzählst, hätte ich möglicherweise dein Anliegen schon sichten, sondieren und im besten Falle eine Lösung finden können."
AAAAAAAARGHHHHHH!

• Like
Reactions: Schokokeks and Deleted member 22399