D
Dr. Bean
Gast
- #10.771
Ich sauf nie wieder bis nächsten Freitag
Dr. Bean
Dr. Bean
Cocktailstunde!!!!
Dann musst du eben zuschauen.Frauengesöff, echter Mann trinkt nix, das Cock heisst![]()
Dr. Bean
Dann musst du eben zuschauen.
![]()
MaryCandice
Um 3:30 oder so...Hast du noch besondere Wünsche?
Dr. Bean
MaryCandice
Saufen dürfen die anderen. Berlin verunsichern auch. Wir haben dann das Lagerfeuer für uns.Ich dachte das wird ne sauftour in Berlin, wenn girls sowas organ, wird man immer dick![]()
Dr. Bean
Saufen dürfen die anderen. Berlin verunsichern auch. Wir haben dann das Lagerfeuer für uns.![]()
MaryCandice
Ich brech nieder!Geil dann bewerfen wir WolkeVier mit käsehäppchen und lachen uns darüber kaputt wie er das einfach weg relativiert![]()
Für Bohne ...Ich brech nieder!
Ich liebe dich, Bohne.
Aber nicht wie 'nen Partner. Eher wie ein Idol.
Challenge72
Deleted member 22399
Nein, sie will mir tatsächlich nur mitteilen, dass sie eine Email geschrieben hat! Sie hat auch schon mal versucht, mit ihrem Drucker zu faxenWahrscheinlich will sie nur, dass Du diese auch sofort (!) bearbeitest!
Schreibe ihr doch jedes Mal eine Empfangsbestätigung mit Bearbeitungsnummer
Oder sie mag Dich so gerne.
Nein, sie will mir tatsächlich nur mitteilen, dass sie eine Email geschrieben hat! Sie hat auch schon mal versucht, mit ihrem Drucker zu faxenund hat mich mal gerufen, weil die Zahlen in einer Excel-Tabelle alle so klein waren und sie nichts erkennen konnte
Ich könnte Bücher füllen mit solchen und ähnlichen GeschichtenManchmal macht mir das tatsächlich etwas Angst! DAS soll unsere Elite sein???
![]()
MaryCandice
Ja und? Mein alter Drucker konnte das.mit ihrem Drucker zu faxen![]()
Wenn man damit nie arbeitet, schon möglich.weil die Zahlen in einer Excel-Tabelle alle so klein waren und sie nichts erkennen konnte![]()
Sie wird ihre Qualitäten haben.DAS soll unsere Elite sein???
Deleted member 22399
Wir haben seit Jahren ein zentales Faxgerät! Ihr Drucker konnte noch nie faxen!Ja und? Mein alter Drucker konnte das.
Wenn man damit nie arbeitet, schon möglich.
Werden hoffentlich irgendwann auch allen anderen offenbart.Sie wird ihre Qualitäten haben.
Sie muss dafür über einen sehr langen Flur laufen. Und sie meint das leider toternst, wenn sie das macht!Bei uns fällt der Satz "Ich hab dir gerade eine Mail geschickt" auch öfters. Oder auch "Schick mir das per Mail!"
Wir arbeiten in einem Raum - einem sehr großen zwar, aber in einem.
Deleted member 22399
DitoIch bin gespannt und freue mich auf Berlin![]()
MaryCandice
Klingt in deinen Posts so gar nicht danach, aber Worte können täuschen.Sie ist wirklich sonst eine nette Person und ich mag sie auch
Deleted member 22399
Vielleicht klang es eher genervt?Klingt in deinen Posts so gar nicht danach, aber Worte können täuschen.
MaryCandice
Möglich. Oder nach 'austragen', lustig machen, wohl je nach Laune des Lesenden.Vielleicht klang es eher genervt?
Challenge72
Ich setz mich mal ans Feuer.. Hab gute Laune mitgebracht. Wer will?![]()
Challenge72
Challenge72
Challenge72
Deleted member 20013
Challenge72
Fänk jou!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |