Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #10.741
Ganz offensichtlich will @Wolverine diese Eigenschaft gar nicht "drauf haben". Bei dir klingt dies wie ein Makel. Dabei schreibt er ganz offen und direkt, was für ein Typ er ist und welchen Typus Frau er sucht und sich wünscht. Und wenn sich zwei finden, die das Gleiche wollen, ist doch alles tippi-toppi. Dass @Wolverine mit seiner Einstellung nicht nach dem Gusto diverser Forenmitglieder "tickt", ist ihm mit ziemlicher Sicherheit egal. Mir kommt @Wolverine jedenfalls offen und ehrlich, vor allem authentisch vor. Und bei einer solchen Einstellung bleibt dann die "Eigenschaft, "everybody's Darling" zu sein, schon mal leicht auf der Strecke. ;)
Was ich suche wisst ihr ja bereits. Ich weiss einfach, was ich brauche. Ich werd nicht warm mit etwas, was nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ausserdem mag ich Herausvorderungen.. ;)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #10.742
Endlich mal wieder ausruhen.... ;)
Mach doch einen Sonderpreis für nur 300 x digital... :D
Das Schlimme ist, das sind studierte Menschen die mit solchen Fragen kommen! Wie kommen die durchs Leben? Ich verstehe so etwas nicht! Eine Kollegin (ebenfalls Akademikerin) schickt mir E-Mails, kommt dann regelmäßig über den Flur gewackelt um mir mitzuteilen, dass sie mir eine E-Mail geschickt hat.
ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!! :eek:
 
  • Like
Reactions: Schokokeks, q(n) =4 and Deleted member 21128

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #10.744
Das Schlimme ist, das sind studierte Menschen die mit solchen Fragen kommen! Wie kommen die durchs Leben? Ich verstehe so etwas nicht! Eine Kollegin (ebenfalls Akademikerin) schickt mir E-Mails, kommt dann regelmäßig über den Flur gewackelt um mir mitzuteilen, dass sie mir eine E-Mail geschickt hat.
ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!! :eek:
Gewackelt? Hat die nen dicken Hintern?? Schick sie zu mir!
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #10.745
*Spendiert ein paar Euro für die traurigen und verwirrten Alkoholiker am Lagerfeuer*
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and MaryCandice
D

Deleted member 21128

Gast
  • #10.749
Eine Kollegin (ebenfalls Akademikerin) schickt mir E-Mails, kommt dann regelmäßig über den Flur gewackelt um mir mitzuteilen, dass sie mir eine E-Mail geschickt hat.
Du bist keine Akademikerin, gell? Dann ist es ja klar und auch sehr freundlich, dass die Kollegin so gut auf dich aufpasst. Frag sie doch das nächste Mal, ob sie dir die eMail vorlesen kann. :D
 
  • Like
Reactions: Jacinta, Rise&Shine, Schokokeks und 2 Andere
Beiträge
6.100
  • #10.751
  • Like
Reactions: q(n) =4, MaryCandice and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #10.752
Du bist keine Akademikerin, gell? Dann ist es ja klar und auch sehr freundlich, dass die Kollegin so gut auf dich aufpasst. Frag sie doch das nächste Mal, ob sie dir die eMail vorlesen kann. :D
Ja, ich bin keine Akademikerin - ich bin Pragmatikerin. ;)
Und beim nächsten Mal werde ich der Kollegin - ganz pragmatisch - einen Locher oder ähnliches hinterher werfen. :)
 
  • Like
Reactions: BS1962, Schokokeks, q(n) =4 und 2 Andere
Beiträge
6.100
  • #10.753
  • Like
Reactions: Fraunette, Schokokeks, q(n) =4 und ein anderer User

IMHO

User
Beiträge
14.240
  • #10.754
Die Luft am Lagerfeuer ist ganz schön dick. *hüstel*:eek:
*Legt Lollis für die sich streitenden Gören ans Feuer*
Hm, wer "streitet" denn hier?
Da gab's aber doch schon ganz andere Dispute. Im Übrigen gilt es hervorzuheben, dass wir NOCH auf der sachlichen Ebene sind, also alles gut.
Aber danke für die Lollis, wobei vermeintlich Streitende nicht unbedingt "kindisch" sind, oder? ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and q(n) =4

IMHO

User
Beiträge
14.240
  • #10.756
Authentisch ? Unser Wölfchen ... ? :eek: - NEVER EVER !!!
Ich habe durchweg den Eindruck, der will nur provozieren - und schafft das auch regelmäßig !
Ich empfinde es mehr und mehr als bemerkenswert, dass, sobald hier Menschen mal kein Blatt vor den Mund nehmen und (offensichtlich) so schreiben, wie sie tatsächlich denken, diverse Forenmitglieder schnell eine Art "Troll" oder ähnliches hinter den Verfassern dieser Texte vermuten.
Das war bei @Datinglusche (Gruß nach Polen an dieser Stelle, viel Glück! ;))
auch der Fall. Ich bin der festen Überzeugung, dass es noch viel mehr dieser Menschen gibt, die eben "etwas andere" Ansichten und Vorstellungen von Partnerschaft, Beziehung und der Suche danach haben, sich dies
a. nur nicht eingestehen wollen
b. sich nicht trauen, dies (hier) öffentlich zu machen.
Ich glaube, dass Vielfalt nur dann entstehen kann, wenn eben nicht jeder konform "mit dem Strom" schwimmt und auch mal aus zum Teil antiquierten Vorstellungen vom Zusammenleben ausbricht - solange dabei Gesetze beachtet und keine Dritten geschädigt werden.
 
  • Like
Reactions: BS1962, q(n) =4, Mestalla und 2 Andere

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #10.764
Nobel geht die Welt zugrunde...........;)
Mir fehlte vielmehr die Milch/der Joghurt für das doch etwas "trockene" Müsli ;)

Memo an mich: Such beim nächsten Mal ein g'scheites Foto aus! Die Bande hier ist anspruchsvoll :D
@Mentalista 's Lachs und special Kren sind bereits aufgenommen
@IMHO braucht Milch und/oder Joghurt fürs Müsli... Check :)

Wir sehen uns Samstag Früh am Lagerfeuer... Ganz gaaaaanz früh...
Gell @MaryCandice :D
Hast du noch besondere Wünsche?
Sonst wer?
 

Mentalista

User
Beiträge
16.353
  • #10.766
  • Like
Reactions: q(n) =4

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #10.769
Es ist schon 17 Uhr vorbei!!!
drinkingcheers.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette