User
- #10.681
mir geht es ähnlich...Ich geh mal Holz sammeln...bin nach 2 x quer durchs Forum lesen nachdenklich.
schätze ich mal (da nachdenklich und nachdenklich ja nicht zwingend das gleiche bedeuten)
mir geht es ähnlich...Ich geh mal Holz sammeln...bin nach 2 x quer durchs Forum lesen nachdenklich.
Das wäre der Sinn der Übung.Achtung bei der Hitze mit Alkohol, fährt ziemlich 'rein![]()
Die neuesten Streitereien interessieren mich nicht besonders. Aber ich hab in den alten Beiträgen gelesen, das ist alles superdeprimierend...mir geht es ähnlich...
schätze ich mal (da nachdenklich und nachdenklich ja nicht zwingend das gleiche bedeuten)
MaryCandice
Machs wie das Wölfchen:Die neuesten Streitereien interessieren mich nicht besonders. Aber ich hab in den alten Beiträgen gelesen, das ist alles superdeprimierend...
Fuck Limonade! Ich brauch Vodka!
Challenge72
Ich liebe Marshmallows!Hallo zusammen, hab' Marshmallows dabei!
Hat jemand @Dr. Bean gesehen? Ich finde, er sollte sich hier einmal aufwärmen...Samstagnacht war doch eher durchwachsen.
Die Bohne kommt und geht..Hallo zusammen, hab' Marshmallows dabei!
Hat jemand @Dr. Bean gesehen? Ich finde, er sollte sich hier einmal aufwärmen...Samstagnacht war doch eher durchwachsen.
Challenge72
Das freut mich!Ich liebe Marshmallows!
Ok, das habe ich eh vermutet.Die Bohne kommt und geht..
MaryCandice
Ist das eigentlich das gleiche wie Mäusespeck?Ich liebe Marshmallows!
MaryCandice
Er ist Phasenforist. Wenn er seine Phasen hat, erfreut er unser Leben. Dann aber gleich ordentlich.Die Bohne kommt und geht..
Ist das eigentlich das gleiche wie Mäusespeck?
MaryCandice
Diese Austrianer immer.....
Warum das? Was schlimmes im Forum? Hab ich gar was verpasst?Ich geh mal Holz sammeln...bin nach 2 x quer durchs Forum lesen nachdenklich.
MaryCandice
Rosa bitte!Das freut mich!Willst Du von den rosafarbenen oder den weißen?
Deleted member 7532
Soweit ich weiß, jaIst das eigentlich das gleiche wie Mäusespeck?
MaryCandice
Das sagen sie alle
Ein dicker Kuss vom Wolf! Keine Sorge. Ich hab zu 95% keine Tollwut..![]()
Ja.Ist das eigentlich das gleiche wie Mäusespeck?
MaryCandice
Marshmallow hab ich als so kleine, dicke Würste abgespeichert.Soweit ich weiß, ja
nennt man BRD ...Was für ein Kindergarten...
Schöne Fantasie ...Dehnbarer Begriff. Orangensaft? Cola?
Bis auf die Würste ist das pervers ...Marshmallow hab ich als so kleine, dicke Würste abgespeichert.
Mäusespeck kann alles (sein).![]()
Ein getroffener Hund bellt ...@Mythologin wäre schön wenn Sie besagte User im Bilck haben könnten. Hier wurde gegen andere (langjährige) User sehr viel Beleidigung publiziert. Es betrifft nicht mich, aber die Unverschämtheit stinkt.
Deleted member 20013
Pervers ist das Spiel "chubby bunny"!!!!
Interessant, interessant ... was meinst Du mit hinter den Ohren?Ich kann auch beidhändig.(Ohh - das hört sich irgendwie nicht jugendfrei an
)
Also nur hinter den Ohren!!!!
Frauen und dicke Backen? Hmm ... kenne ich soo nicht ...Pervers ist das Spiel "chubby bunny"!!!!
Wer spielt mit?
Ich bin Champ darin und fordere heraus!
Wer will als erstes sang und klanglos untergehen?
Deleted member 22399
Hinter den Ohren Kraulen!!! Sonst nirgendwo ... naja, vielleicht den Rücken ...Interessant, interessant ... was meinst Du mit hinter den Ohren?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |