D
Deleted member 22399
Gast
- #10.651
Ich kann auch beidhändig.Du warst gestern schon dran![]()
Also nur hinter den Ohren!!!!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 22399
Ich kann auch beidhändig.Du warst gestern schon dran![]()
NächtleWeiß ich ja nid ... dafür kennen wir uns zu wenig.Der Smilie ging ja in die andere Richtung ...
Ein bisschen Spaß im Forum, kurz vor der Bettgehzeit muss sein ...
Deleted member 22399
Mir recht. Bin zu müde im mich zu bewegen... Bis um acht Uhr gearbeitet...Ich kann auch beidhändig.(Ohh - das hört sich irgendwie nicht jugendfrei an
)
Also nur hinter den Ohren!!!!
Du lässt mich mit den ganzen Frauen alleine? Da krieg ich Angst!Gute Nacht zusammen ...![]()
Deleted member 20013
Zu Recht!Da krieg ich Angst!![]()
Wenn sie nur was zum Aussetzen findet...![]()
Das sind mir die liebsten: Stänkern und nichts teilen.
Noch ein Kommentar in dieser Hinsicht und dir wird das Lachen vergehen. VersprochenDir gehört auch mal was ordentlich durch geblasen. Vielleicht wird's dann noch was mit dir.
Dein aktuelles Profilbild hat mich an einen Hund erinnert, deswegen der Jux. Nichts für ungut.Die Gedanken von Hunden kenne ich nicht, nur meine eigenen und das ist schon irritierend genug @Tone ;-)
Deleted member 7532
Psst @Julianna - ich habe ja den Eindruck, dass die Beiden von Anfang an eine mittlerweile gut abgehangene Antipathie verbindet und sie sich (zwar in unterschiedlichem Stil) nichts schenken.@Mythologin wäre schön wenn Sie besagte User im Bilck haben könnten. Hier wurde gegen andere (langjährige) User sehr viel Beleidigung publiziert. Es betrifft nicht mich, aber die Unverschämtheit stinkt.
Deleted member 21128
Das seh ich jetzt schon anders, denn @MaryCandice teilt hier gegenüber mehreren Foristen sehr unverschämt und aggressiv aus, das hat @Julianna schon richtig bemerkt. Allerdings sehe ich keinen Grund, die Moderation zu bemühen, da das Problem ja bei ihr liegt und die Motive so offensichtlich bedauernswert sind.Psst @Julianna - ich habe ja den Eindruck, dass die Beiden von Anfang an eine mittlerweile gut abgehangene Antipathie verbindet und sie sich (zwar in unterschiedlichem Stil) nichts schenken.
Deleted member 21128
Deleted member 21128
Uns schon, aber die anderen?und wir haben uns wieder lieb
Deleted member 20013
Weil ich keine Lust auf Auseinandersetzungen habe. Sowieso Hirnwinde wohin man auch schaut.... Wen schert's....Warum hast das wieder gelöscht?
Noch ein Kommentar in dieser Hinsicht und dir wird das Lachen vergehen. Versprochen
@babe ist ein Forumstroll.
Deleted member 20013
Ja, eben....Was sonst?
ja niemanden.
Deleted member 20013
noch eine Variante:*aufstampf
*Flunsch-zieh
*Arme-verschränk
*Krokodilstränchen-verdrück
Deleted member 21128
Deleted member 22399
MaryCandice
Ach ja, gegen neue darf man ja ruhig mal seine Meinung sagen, nur nicht die Alteingesessenen zurechtweisen, denn die könnten ja tatsächlich mal nachdenken beginnen, wie sie mit den Leuten im Forum umgehen.@Mythologin wäre schön wenn Sie besagte User im Bilck haben könnten. Hier wurde gegen andere (langjährige) User sehr viel Beleidigung publiziert. Es betrifft nicht mich, aber die Unverschämtheit stinkt.
Ja, ganz genau. Gegen dich und @Mentalista . Ganz selten mit @Synergie , aber die kann damit sehr gut umgehen. Aggressiv und unverschämt, ja so musst du das sehen. Was glaubst du, warum ich dir eigentlich aus dem Weg gehe und auch schon geschrieben habe, dass du für mich 'gestorben' bist? Ach ja, auch das ist ja schon viel zu viel Aggression. Früher mal, unter @Miwamo, hattest noch Kanten und Konturen, da hatte ich dich echt noch als sympathisch eingeschätzt, aber das was @WolkeVier hier bietet... tja... Weichspüler benutzt?teilt hier gegenüber mehreren Foristen sehr unverschämt und aggressiv aus,
Och, ja, so bedauernswert? Da wird ja so rein gar nichts reininterpretiert. Weder so noch so. Aber genau das meine ich: Früher hattest die Eier in der Hose, geradlinig deine Meinung zu sagen, jetzt schwimmst du in nichtsagenden Andeutungen, die andere natürlich so oder so verstehen können. So wie du meine aggressiv auffasst, so find ich deine nicht mal nennenswert. Und wenn ich es dann mal klipp und klar ausspreche, dass mich dein Einmischen in ein Gespräch mit einem anderen und die Falschauslegung meiner Post nervt, dann bin ich aggressiv und unverschämt.da das Problem ja bei ihr liegt und die Motive so offensichtlich bedauernswert sind.
MaryCandice
Dehnbarer Begriff. Orangensaft? Cola?
Na @Inge21 hat ja vorhin Limonade angeboten...Dehnbarer Begriff. Orangensaft? Cola?
Achtung bei der Hitze mit Alkohol, fährt ziemlich 'reinEine Limondade mit einem Schuß Vodka wäre jetzt fein.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |