BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #10.653
Gute Nacht
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Menno

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.654
312.gif
 
  • Like
Reactions: BS1962, q(n) =4 and Menno

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #10.656
Gute Nacht zusammen ... :)
 
  • Like
Reactions: Wolverine, BS1962 and q(n) =4

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #10.659
Das sind mir die liebsten: Stänkern und nichts teilen.
Dir gehört auch mal was ordentlich durch geblasen. Vielleicht wird's dann noch was mit dir.
Noch ein Kommentar in dieser Hinsicht und dir wird das Lachen vergehen. Versprochen :) @Mythologin es geht nicht um mich, sondern um Forums-User, den Stammbaum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #10.660
@Mythologin wäre schön wenn Sie besagte User im Bilck haben könnten. Hier wurde gegen andere (langjährige) User sehr viel Beleidigung publiziert. Es betrifft nicht mich, aber die Unverschämtheit stinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #10.662
@Mythologin wäre schön wenn Sie besagte User im Bilck haben könnten. Hier wurde gegen andere (langjährige) User sehr viel Beleidigung publiziert. Es betrifft nicht mich, aber die Unverschämtheit stinkt.
Psst @Julianna - ich habe ja den Eindruck, dass die Beiden von Anfang an eine mittlerweile gut abgehangene Antipathie verbindet und sie sich (zwar in unterschiedlichem Stil) nichts schenken.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #10.663
Psst @Julianna - ich habe ja den Eindruck, dass die Beiden von Anfang an eine mittlerweile gut abgehangene Antipathie verbindet und sie sich (zwar in unterschiedlichem Stil) nichts schenken.
Das seh ich jetzt schon anders, denn @MaryCandice teilt hier gegenüber mehreren Foristen sehr unverschämt und aggressiv aus, das hat @Julianna schon richtig bemerkt. Allerdings sehe ich keinen Grund, die Moderation zu bemühen, da das Problem ja bei ihr liegt und die Motive so offensichtlich bedauernswert sind.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #10.664
@Jacinta Eine ernstgemeinte Frage: Womit füttert eigentlich ein tierlieber Veganer Hund und Katze?
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #10.665
So, die Nacht ist vorbei und wir haben uns wieder lieb *reicht Kaffee und Marmeladenbrötchen*
Seid schön fleißig! :)
 
  • Like
Reactions: mino65 and Fraunette
D

Deleted member 20013

Gast
  • #10.667
Weil ich keine Lust auf Auseinandersetzungen habe. Sowieso Hirnwinde wohin man auch schaut.... Wen schert's....

Edit.
Aber vielleicht sollte ich doch nicht den Mund halten und auch um etwas bitten:

@Mythologin
@Eureka
@Peabody
Habt doch bitte ein ganz besonderes Auge auf @Julianna , denn die weht drohend und denunzierend durch das Forum.
Noch ein Kommentar in dieser Hinsicht und dir wird das Lachen vergehen. Versprochen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice
D

Deleted member 20013

Gast
  • #10.669
Was für ein Kindergarten...

Ich will heute kein Mittagschläfchen machen!!!!
*aufstampf
*Flunsch-zieh
*Arme-verschränk
*Krokodilstränchen-verdrück
 
  • Like
Reactions: Menno, MaryCandice, Fraunette und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #10.671
* mit Plastikschäufelchen auf den Kopf hau
(männliche Variante)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and BS1962
M

MaryCandice

Gast
  • #10.673
@Mythologin wäre schön wenn Sie besagte User im Bilck haben könnten. Hier wurde gegen andere (langjährige) User sehr viel Beleidigung publiziert. Es betrifft nicht mich, aber die Unverschämtheit stinkt.
Ach ja, gegen neue darf man ja ruhig mal seine Meinung sagen, nur nicht die Alteingesessenen zurechtweisen, denn die könnten ja tatsächlich mal nachdenken beginnen, wie sie mit den Leuten im Forum umgehen.
Ja, es reicht mir, dass @Mentalista hier am Lagerfeuer nichts gut genug ist, aber selbst stellt sie nie was 'her', außer Tipps zur gesunden Ernährung... nennen wir ihre Beiträge mal wohlwollend so.
Komischerweise stören sie meine Kommentare nicht so sehr, wie dich. Da zeigt sich wahre Größe.
teilt hier gegenüber mehreren Foristen sehr unverschämt und aggressiv aus,
Ja, ganz genau. Gegen dich und @Mentalista . Ganz selten mit @Synergie , aber die kann damit sehr gut umgehen. Aggressiv und unverschämt, ja so musst du das sehen. Was glaubst du, warum ich dir eigentlich aus dem Weg gehe und auch schon geschrieben habe, dass du für mich 'gestorben' bist? Ach ja, auch das ist ja schon viel zu viel Aggression. Früher mal, unter @Miwamo, hattest noch Kanten und Konturen, da hatte ich dich echt noch als sympathisch eingeschätzt, aber das was @WolkeVier hier bietet... tja... Weichspüler benutzt?
da das Problem ja bei ihr liegt und die Motive so offensichtlich bedauernswert sind.
Och, ja, so bedauernswert? Da wird ja so rein gar nichts reininterpretiert. Weder so noch so. Aber genau das meine ich: Früher hattest die Eier in der Hose, geradlinig deine Meinung zu sagen, jetzt schwimmst du in nichtsagenden Andeutungen, die andere natürlich so oder so verstehen können. So wie du meine aggressiv auffasst, so find ich deine nicht mal nennenswert. Und wenn ich es dann mal klipp und klar ausspreche, dass mich dein Einmischen in ein Gespräch mit einem anderen und die Falschauslegung meiner Post nervt, dann bin ich aggressiv und unverschämt.
Aber würde ich gegen @Dr. Bean mal so was schreiben, ginge das natütlich okay. Bei ihm darf man das ja.

Ich erinnere mich jetzt nur mal an diesen einen Post von mir, wo ich meinte, dass Jörg Haider in meinen Augen ein schöner Politiker war und dass ich ihn kannte.
Da gingen dann Hasstriaden los von Leuten, die ihn nicht kannten sondern nur die Berichterstattung. Dazu wurde mir eine Affäre oder was weiß ich mit ihm zugeschrieben.
So viel zum Thema unverschämt, aggressiv und das Lachen wird mir vergehen. So erwachsen und reif sind die alteingesessenen Forumsuser.
Manche von euch haben definitiv nicht alle Tassen im Schrank, wenn gewissen Dinge bei ihnen angetriggert werden. Da fallen alle Vorhänge.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #10.674
Ich glaub es ist echt zu heiß für das Lagerfeuer, stell mal eine kalte Dusche auf und serviert ne eisgekühlte Limonade ;)
 
  • Like
Reactions: Julianna, BS1962, mino65 und 3 Andere

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #10.675
Eine Limondade mit einem Schuß Vodka wäre jetzt fein. :)
 

Mimps

User
Beiträge
200
  • #10.677
Ich hab morgen ein Seminar "Empathische Gesprächsführung". Ich mach dann den Friedensengel. Fahr grade mit dem Motorrad eine Tour durchs Sauerland und sitze an einer meiner Lieblingsorte und höre den Vögeln beim "Streiten" zu. Allen einen schönen und friedlichen Feierabend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962, Deleted member 21128 and Mentalista

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #10.679
Ich geh mal Holz sammeln...bin nach 2 x quer durchs Forum lesen nachdenklich.
 
  • Like
Reactions: BS1962, q(n) =4 and mino65