- #10.621
Wie jetzt...?Eis iss was schönes ... ähnlich wie Trinkessig. Leicht geschmiert, dann gleitet das Bällchen wie eine Eisprinzessin über die Erhebungen und nimmt am Berg volle Fahrt auf ...![]()
Ich dachte, der Frühling ist vorbei
Wie jetzt...?Eis iss was schönes ... ähnlich wie Trinkessig. Leicht geschmiert, dann gleitet das Bällchen wie eine Eisprinzessin über die Erhebungen und nimmt am Berg volle Fahrt auf ...![]()
Bei @Mentalista iss doch Frühlung ...Wie jetzt...?
Ich dachte, der Frühling ist vorbei![]()
Ja, haben wir auch. Es glaubt mir jetzt eh kein Mensch mehr, dass ich so gut wie kein Fleisch/keine Wurst esse...aber bei einigen wenigen Leckereien kann ich nicht nein sagen.habt ihr nicht auch eine gute BRATwurst?
Wir können aber auch gerne zum Italiener gehen![]()
Check ich nicht...Ich reise im Herbst mit meinen Kindern ... könnte sie ja gegen meine Fotoausrüstung tauschen ...Bloß wer trägt die ????
Ich möchte unbedingt eine fotografische Reise durch Mittelitalien machen. Ascoli Piceno und Perugia ... wirklich zwei tolle Städte. Eine Nacht im Sina Brufani ... mit Flair der Jahrhundertwende ... traumhaft.
![]()
Ich esse schon gerne regionale Köstlichkeiten, außer BLUTwurst,...Ja, haben wir auch. Es glaubt mir jetzt eh kein Mensch mehr, dass ich so gut wie kein Fleisch/keine Wurst esse...aber bei einigen wenigen Leckereien kann ich nicht nein sagen.
Und ich gebe dir Recht @Fraunette , wenn ich bei der Herstellung dabei gewesen wäre, hätte ich auch ein Trauma.
@q(n) =4 wir können sehr gerne zum Italiener gehen![]()
Na, dann schaue ich mal, was ich findeIch esse schon gerne regionale Köstlichkeiten,
Du bist klasseNa, dann schaue ich mal, was ich finde![]()
Ich tausche nicht ...Check ich nicht...
Wieso solltest du die Kinder tauschen?![]()
Danke ...
Immer diese Vergleiche ... tzetze ...Ich esse schon gerne regionale Köstlichkeiten, außer BLUTwurst,...![]()
OK, now checkedIch tausche nicht ...wenn ich mit dem Foto unterwegs bin, suche ich den besten Moment ... der kann Morgens um vier sein. Licht und Schatten bringen Tiefe ... Entweder fotografiere ich oder mache ich Urlaub. Sind meine Kids dabei ... knipse ich mit dem Handy. Mann muss Prioritäten setzen ...
![]()
Ja, du natürlich auch
Hallo??? Das galt mir, gönn mir auch mal was
Gönn dirImmer diese Vergleiche ... tzetze ...
Gebackene Blutwurst schmeckt lecker ...![]()
Hihi...Hallo??? Das galt mir, gönn mir auch mal was![]()
Deleted member 22399
@Fraunette
Ich weiß, dass es Dir galt ... War ja auch nur ein Gag von mir ...Hallo??? Das galt mir, gönn mir auch mal was![]()
Alles gut, ich kann das abWar ja auch nur ein Gag von mir ...![]()
Was trinkst du gerade?Nicht nur eine oder zwei: Mädels, Ihr ALLE seid klasse ...![]()
Deleted member 22399
Du warst gestern schon dranNa klasse, dass ihr alle klasse seid..
Wer mag mich kraulen..?![]()
https://www.youtube.com/watch?v=FlaX-unXuDISo, ich spendiere eine Runde echten italienischen Limoncello. Lecker *träumt vom Urlaub*
Deleted member 22399
Komm her du kleiner Welpe.Na klasse, dass ihr alle klasse seid..
Wer mag mich kraulen..?![]()
Weiß ich ja nid ... dafür kennen wir uns zu wenig.Alles gut, ich kann das ab![]()
Welpe... OK, nochmal ne AusnahmeKomm her du kleiner Welpe.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |