D
Deleted member 21128
Gast
- #10.591
Hey, das klingt interessant! Wo gibt's das?Mein absolutes Lieblingseis wird auf der Basis von Olivenöl hergestellt. Ich bin ja nun wirklich nicht vegan-fanatisch, aber das Eis ist grandios.
Deleted member 21128
Hey, das klingt interessant! Wo gibt's das?Mein absolutes Lieblingseis wird auf der Basis von Olivenöl hergestellt. Ich bin ja nun wirklich nicht vegan-fanatisch, aber das Eis ist grandios.
Mein absolutes Lieblingseis wird auf der Basis von Olivenöl hergestellt. Ich bin ja nun wirklich nicht vegan-fanatisch, aber das Eis ist grandios.
Deleted member 22399
DankeBrechreiz. Vorallem beim Gedanken, dass die meisten Olivenöle in DE ranzig gegessen werden, weils die Leute nicht wissen..
Ein gutes altes Eis aus Sahne ist mir da lieber......
Heute Morgen läuft auch garnix hey.. Ich brauch nen neuen Job.
Scheiss Startup...![]()
Mittlerweile wohl fast überall. Selbst bei mir in der ostdeutschen Provinz.Hey, das klingt interessant! Wo gibt's das?
Deleted member 22399
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.@all: probiert es doch erst mal, bevor ihr euch ein Urteil erlaubt. Das werde ich nie verstehen, dass Lebensmittel, die man nicht kennt, "Brechreiz" hervorrufen, zumindest nicht, wenn es um ganz "normale" Zutaten geht (Stierhoden möchte auch ich tatsächlich nicht unbedingt probieren...).
Eis auf Olivenölbasis enthält meines Wissens nur Zutaten, die absolut üblich sind.Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.![]()
Nein, natürlich probiere ich auch Neues. Aber darf einem die Vorstellung nicht merkwürdig vorkommen? Und was für den einen "normale" Zutaten sind, sind für den anderen vielleicht Exoten. Du sagst ja selbst, du möchtest nicht unbedingt Stierhoden probieren. Was ist daran anders? Sind vielleicht für jemand anderen Delikatessen.
Deleted member 22399
Eis auf Olivenölbasis enthält meines Wissens nur Zutaten, die absolut üblich sind.
https://www.eis-machen.de/2016/04/eis-rezept-erfrischendes-parfait-mit-olivenoel-selber-machen/
Olivenöl ist ja nun wirklich nichts Exotisches...
Es geht doch nichts über die gute alte Bratwurst. Kennt jeder, mag (fast) jeder und die Zutaten sind nur vom Allerfeinsten.
...ein kühles Blondes ...heißt dasUnd ein schönes kühles...
Hab ich leider auch - aber ich finde nicht, dass die L-freien Produkte anders schmecken - sind meistens nur etwas teurerIch hab Laktoseintoleranz und einen "empfindlichen Magen". Ich hab sehr viele Ersatzprodukte für Milch durch. Ich mache deshalb grundsätzlich einen Bogen um solche Sachen. Nur das Original schmeckt wie das Original.
*Hüstel*... Sie ist saulecker, stimmt....Die Beste kommt eh aus Thüringenund dann nur in Bio-Qualität.
Hab ich extra offen gelassen......ein kühles Blondes ...heißt das![]()
Pffff, träum weiter...Na ihr in Deutschland mögt von vielem ne Ahnung haben. Aber bestimmt nicht von Bratwürsten. Die wahre Bratwurst kommt aus St. Gallen....
Deleted member 20013
Die wahre Bratwurst kommt aus St. Gallen....
Deleted member 22399
Bei uns heißt die Flönz. Da schüttelt es mich heute noch. Wir haben die als Kinder gehasst. Ich bin da auch nie drüber hinweggekommen und mag die nicht. Außerdem hat meine Mutter mir/uns mal erzählt, wie sie als junges Mädchen stundenlang das Blut rühren musste.Habt ihr schon mal eine westfälische Blutwurst -gebraten- gegessen. Im wahrsten Sinne des Wortes saulecker![]()
Habt ihr schon mal eine westfälische Blutwurst -gebraten- gegessen. Im wahrsten Sinne des Wortes saulecker![]()
Sind nicht von mir ... zu stark photogeshopt ...Wow, zwei unglaublich tolle Fotos!
Oh Graus... Ich musste zwar nix rühren, aber mein Vater mochte das Gericht auch... KindheitstraumaBei uns heißt die Flönz. Da schüttelt es mich heute noch. Wir haben die als Kinder gehasst. Ich bin da auch nie drüber hinweggekommen und mag die nicht. Außerdem hat meine Mutter mir/uns mal erzählt, wie sie als junges Mädchen stundenlang das Blut rühren musste.![]()
Solche Wortwahl bin ich ja garnid gewöhnt von Dir ...Mach dir schon mal ne Prioritätenliste. Ganz oben bitte den Männer-Strip.
OK, der Profi sieht sowas...Sind nicht von mir ... zu stark photogeshopt ...![]()
Menschenliebe Hunde denken bestimmt ebenso, zumindest bei vegetarischer Kost.Ich esse selten Fleisch, finde es auch immer wieder interessant, wie man sich als tierlieber Mensch da selbst verarscht.
Eis iss was schönes ... ähnlich wie Trinkessig. Leicht geschmiert, dann gleitet das Bällchen wie eine Eisprinzessin über die Erhebungen und nimmt am Berg volle Fahrt auf ...DankeIch dachte schon, ich bin die einzige hier, die am liebsten ganz "normales" Eis mag. Kann ja sein, dass das Öl-Eis (bähh
klingt echt merkwürdig) lecker ist. Aber so eine (zwei, drei ...) Kugeln Schokoeis, Erdbeere oder was auch immer .... LECKER. Wenn ich Eis esse, esse ich Eis und denke nicht an Kalorien oder Fette.
Mmmhh, jetzt habe ich Hunger auf Eis![]()
Ich reise im Herbst mit meinen Kindern ... könnte sie ja gegen meine Fotoausrüstung tauschen ...OK, der Profi sieht sowas...
Dann mach doch im Herbst eigene Aufnahmen und poste sie uns dann![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |