Menno

User
Beiträge
2.460
  • #10.561
Im Oktober ist was ??? Steh gerade auf dem Schlauch o_O
Im Oktober fahre ich nach Italien ... :)
Kennst Du Pannocchia?
canocie2.jpg
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #10.562
Ach, findest du?:)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.565
Bestimmt auch schön dort.
Roh?? :eek:bähhh o_O
In der Vor-/Hauptsaison ist mir Italien zu teuer ...
War jetzt eindeutig Vorsaison. Vieles hatte noch geschlossen, dafür war es nicht so überlaufen. Außer auf dem Vesuv und Pompeji ... da war es irre voll - Affenschießen o_O Möchte das nicht in der Hauptsaison erleben.
 
  • Like
Reactions: Menno and q(n) =4
M

MaryCandice

Gast
  • #10.569
Wahrscheinlich sind diese Dinger mikroskopisch klein.... aua... :rolleyes::oops::D
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #10.570
Keine Kondome. Ich muss es wissen.

Ich werf nochmals Holz aufs Feuer, markier mal rund ums Feuer, damit der böse Wolf nicht kommt und

Ah scheisse.. weisse Wäsche muss ich noch machen.. xDD
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #10.574
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962, Fraunette and q(n) =4

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #10.576
Esse ich auch nur dort ... kann Würmer in der Lunge geben ... :rolleyes:
Was ich nicht alles roh esse ... :D

War jetzt eindeutig Vorsaison. Vieles hatte noch geschlossen, dafür war es nicht so überlaufen. Außer auf dem Vesuv und Pompeji ... da war es irre voll - Affenschießen o_O Möchte das nicht in der Hauptsaison erleben.
Wie gesagt iss mir zu teuer. War jetzt schon im November, Dezember, Mai und Oktober dort ... Ich mag lieber den sanften Tourismus und gutes, leckeres Essen ... :)

Offida
OFFIDApiazzadelpopolo089.jpg


Ascoli Piceno
links iss das Cafe Meletti
57055f1b1b41e.jpg
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #10.580
Piens nid ... :D Rohe Garnelen sind auch lecker ...

Piazza del Poppolo heißt der Platz. Im Cafe Meletti ist die Einrichtung um die Jahrhundertwende. Wunderschön ... gleich links auf dem Foto. Der teuerste Kaffee, den ich in Italien getrunken habe ... Sehen und gesehen werden ... Da bin ich genau richtig ... :D Weiter nördlich in/um Urbino ist die Trüffelregion Italiens ... geil :) Eine Spezialität sind gefüllte Oliven Olive all Ascolana ...
https://schlaraffenwelt.de/oliven-all-ascolana-rezept/
https://www.lacucinaitaliana.it/ricetta/antipasti/olive-ascolane/
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #10.581
So. Ich verdufte.. Bis dann..
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.582
  • Like
Reactions: Menno

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #10.584
Apropos Italien: Das Spaghetti-Eis wurde übrigens in D erfunden. Aus Mannheim ... Die Italiener denken wenigstens an ihre Frauen :D und bieten ein sahnefreies Eis an ... sehr lecker ... Ich mag diese Sorbet-Variante ... :)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #10.585
  • Like
Reactions: Menno

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #10.589
...Sag ich schon lange, dass ich einer langfristigen Beziehung gegenüber nicht abgeneigt wäre. Nur das Dateing und so kann ich nicht ab.. Ich hab alleine diese Woche auf EP 3 Nachrichten von 3 tollen Frauen erhalten.. Soll ich mit all denen ausgehen, um zu sehen, welche es dann sein soll?
Tatsächlich kann ich dein Problem da ansatzweise nachvollziehen. Die Auswahl ist groß und dadurch wird es mit der Zeit immer schwieriger sich festzulegen. Manch einer perfektioniert es auch, und wird unbewusst-systematisch immer einen Grund finden, warum es doch nicht passt mit der Einen oder dem Einen.
Ich bewundere das Problem, habe aber auch keine Lösung dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine