User
- #10.561
Im Oktober fahre ich nach Italien ...Im Oktober ist was ??? Steh gerade auf dem Schlauch![]()
Kennst Du Pannocchia?

Im Oktober fahre ich nach Italien ...Im Oktober ist was ??? Steh gerade auf dem Schlauch![]()
Deleted member 22399
Wohin genau?Im Oktober fahre ich nach Italien ...
Kennst Du Pannocchia?
![]()
An die Adria ... Abruzzen und Marken ... Pannocchia wird roh oder gebacken gegessen. In der Vor-/Hauptsaison ist mir Italien zu teuer ...Wohin genau?
Nein, sieht ein bisschen komisch aus (zumindest in diesem Zustand). Richtig zubereitet bestimmt sehr lecker.![]()
Deleted member 22399
Bestimmt auch schön dort.An die Adria ... Abruzzen und Marken ...
Roh??Pannocchia wird roh oder gebacken gegessen.
War jetzt eindeutig Vorsaison. Vieles hatte noch geschlossen, dafür war es nicht so überlaufen. Außer auf dem Vesuv und Pompeji ... da war es irre voll - AffenschießenIn der Vor-/Hauptsaison ist mir Italien zu teuer ...
MaryCandice
Ich lese hier und denke mir, Wolf und ??? sind leicht anzüglich... seh dieses Bild und mein erster Gedanke: Welche Kondome sind das? Sicher was anständig Unanständiges...Im Oktober fahre ich nach Italien ...
Kennst Du Pannocchia?
![]()
Deleted member 22399
Ich lese hier und denke mir, Wolf und ??? sind leicht anzüglich... seh dieses Bild und mein erster Gedanke: Welche Kondome sind das? Sicher was anständig Unanständiges...![]()
MaryCandice
You made my day
Aber gut, dass du dich nicht gefragt hast: "Wessen Kondome sind das?"![]()
MaryCandice
Deleted member 22399
Scheisse und weisse Wäsche in einem Satz ... najaKeine Kondome. Ich muss es wissen.
Ich werf nochmals Holz aufs Feuer, markier mal rund ums Feuer, damit der böse Wolf nicht kommt und
Ah scheisse.. weisse Wäsche muss ich noch machen.. xDD
Prinzessin auf der Erbse oder wie?Scheisse und weisse Wäsche in einem Satz ... naja![]()
Scheisse ist der süss!
Deleted member 22399
*legt eine flauschige Decke fürs Wölfchen an das Lagerfeuer*Scheisse ist der süss!![]()
Esse ich auch nur dort ... kann Würmer in der Lunge geben ...Bestimmt auch schön dort.
Roh??bähhh
![]()
Wie gesagt iss mir zu teuer. War jetzt schon im November, Dezember, Mai und Oktober dort ... Ich mag lieber den sanften Tourismus und gutes, leckeres Essen ...War jetzt eindeutig Vorsaison. Vieles hatte noch geschlossen, dafür war es nicht so überlaufen. Außer auf dem Vesuv und Pompeji ... da war es irre voll - AffenschießenMöchte das nicht in der Hauptsaison erleben.
Wie immer von mir anständig und lecker ...Ich lese hier und denke mir, Wolf und ??? sind leicht anzüglich... seh dieses Bild und mein erster Gedanke: Welche Kondome sind das? Sicher was anständig Unanständiges...![]()
Oh.. Danke! *Schwanzwedel**legt eine flauschige Decke fürs Wölfchen an das Lagerfeuer*
Kannst dich wieder zu mir legen und ich kraul dir dein Köpfchen.![]()
Deleted member 22399
Esse ich auch nur dort ... kann Würmer in der Lunge geben ...
Was ich nicht alles roh esse ...![]()
Sieht sehr schön aus.
Piens nid ...Oh neee, schon allein der Gedanke.![]()
![]()
Piazza del Poppolo heißt der Platz. Im Cafe Meletti ist die Einrichtung um die Jahrhundertwende. Wunderschön ... gleich links auf dem Foto. Der teuerste Kaffee, den ich in Italien getrunken habe ... Sehen und gesehen werden ... Da bin ich genau richtig ...Sieht sehr schön aus.![]()
Deleted member 22399
AnsichtssachePiens nid ...Rohe Garnelen sind auch lecker ...
Sieht sehr lecker aus, hört sich sehr lecker an - darfst du gerne in Berlin verteilen
Ich liebe klare Anweisungen ...Sieht sehr lecker aus, hört sich sehr lecker an - darfst du gerne in Berlin verteilen![]()
Deleted member 22399
Ich habe tatsächlich nur ein einziges Eis in Italien gegessen.Apropos Italien: Das Spaghetti-Eis wurde übrigens in D erfunden. Aus Mannheim ... Die Italiener denken wenigstens an ihre Frauenund bieten ein sahnefreies Eis an ... sehr lecker ... Ich mag diese Sorbet-Variante ...
![]()
Offida
![]()
Ascoli Piceno
links iss das Cafe Meletti
![]()
Oh.. Danke! *Schwanzwedel*
Ich komme grad vom Duschen und schüttel mich mal neben dir.. Jetzt bist du nass und ich trocken..![]()
![]()
Ich liebe klare Anweisungen ...schmeckt auch traumhaft. Die Kombi von herzhaft, bitter und fett ...gefolgt von einem schönen Tunfisch-Carpaccio ... ein Traum.
Was ich nid alles in Berlin machen muss ...
![]()
Tatsächlich kann ich dein Problem da ansatzweise nachvollziehen. Die Auswahl ist groß und dadurch wird es mit der Zeit immer schwieriger sich festzulegen. Manch einer perfektioniert es auch, und wird unbewusst-systematisch immer einen Grund finden, warum es doch nicht passt mit der Einen oder dem Einen....Sag ich schon lange, dass ich einer langfristigen Beziehung gegenüber nicht abgeneigt wäre. Nur das Dateing und so kann ich nicht ab.. Ich hab alleine diese Woche auf EP 3 Nachrichten von 3 tollen Frauen erhalten.. Soll ich mit all denen ausgehen, um zu sehen, welche es dann sein soll?
sahnefreies Eis - irgendwie ein Widerspruch in sich![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |