D

Deleted member 20013

Gast
  • #10.531
Die Reaktion mag auch "komisch" gewesen sein, weil sie die Vorgesetzte ist, und das Objekt der Begierte ein Kunde.... nur mal so ganz nebenbei....

( @Wolverine )

Nö, hast du nicht. Das Wölfchen träumt nur.

Anhand früheren Aussagen von dir aus diesem Themengebiet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 22399

Menno

User
  • #10.534
Gab es nicht, aber nicht schlimm. Ich bin ziemlich dämlich mit dem MTB gestürzt (ging einigermaßen glimpflich ab) und habe es dann nur noch für kurze Trips ins Nachbardorf etc. genutzt.
Ich hoffe keine bleibenden Verletzungen ... ein paar blaue Flecken und Schürfwunden sind normal. o_O
MTB ist nicht ohne ... mein Kleiner rennt da auch den Berg hinab. Jetzt hat er mein GPS drauf und fährt den Track nach. Wenn er an der Kurve vorbeifährt, muss er wieder bergauf fahren. :D Beim dritten Mal fährt er schon langsamer den Berg hinab ... :)
Die schlimmste zeit ist der Herbst für mich ... im Laubwald die Blätter fallen und eine Senke schnell mal gerade wird ... nicht so gut für einen Mann. :(

Menno

User
  • #10.535
Ich versuchs. Ich find es nur so irre wenn ich hier lese wie alle sich abstrampeln um im Vorfeld auszusortieren und jemand zu finden der möglichst gut passt (und selbst hab ich es ja auch so gemacht) und dann ist es mit jemand so toll bei dem eigentlich auf den ersten Blick nichts gepasst hat bis auf die Optik. Trotzdem finde ich ihn immer noch toller je besser ich ihn kennen lerne. :)
Alles Gute ... schmelze dahin ...:)

• Like
Reactions: Schokokeks

Wolverine

User
  • #10.537
Nö, hast du nicht. Das Wölfchen träumt nur.
An Träumen ist of was Wahres dran....

Die Reaktion mag auch "komisch" gewesen sein, weil sie die Vorgesetzte ist, und das Objekt der Begierte ein Kunde.... nur mal so ganz nebenbei....
Meine Vorgesetzte ist nicht so verklemmt wie du. Aus dieser sicht ist das kein Problem. Das Objekt der Begierde war im übrigen ich. Frauen mitte Dreissig halt....

Menno

User
  • #10.538
C

gehen - ohne über Los ... :)

Wolverine

User
  • #10.539
Zuletzt bearbeitet:

vivi

User
  • #10.540
Schleimer;):D

D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.542
Ich hoffe keine bleibenden Verletzungen ... ein paar blaue Flecken und Schürfwunden sind normal. o_O
MTB ist nicht ohne ... mein Kleiner rennt da auch den Berg hinab. Jetzt hat er mein GPS drauf und fährt den Track nach. Wenn er an der Kurve vorbeifährt, muss er wieder bergauf fahren. :D Beim dritten Mal fährt er schon langsamer den Berg hinab ... :)
Die schlimmste zeit ist der Herbst für mich ... im Laubwald die Blätter fallen und eine Senke schnell mal gerade wird ... nicht so gut für einen Mann. :(
Keine bleibende Verletzungen. Schürfwunden, und fühlt sich an, als hätte ich mir die Rippen geprellt. Der Sturz war einfach nur dämlich und vermeidbar gewesen (ist mir echt zu peinlich zu schreiben, wie es genau passiert ist o_O:(). Aber es steht für mich fest, dass ich ein MTB höchstens auf gerader kurzer Strecke nutzen werde. Diese Auf- und Abfahrten sind definitv nix für mich. :D

• Like
Reactions: Menno

vivi

User
  • #10.545
Also das klassische Frauenrollenbild....????:eek:

Menno

User
  • #10.547
Keine bleibende Verletzungen. Schürfwunden, und fühlt sich an, als hätte ich mir die Rippen geprellt. Der Sturz war einfach nur dämlich und vermeidbar gewesen (ist mir echt zu peinlich zu schreiben, wie es genau passiert ist o_O:(). Aber es steht für mich fest, dass ich ein MTB höchstens auf gerader kurzer Strecke nutzen werde. Diese Auf- und Abfahrten sind definitv nix für mich. :D
Hauptsache nix passiert ... :) und schön, dass es Dir gefallen hat ... Im Oktober isses soweit ... :)

D

Deleted member 7532

Gast
  • #10.550

Habe gerade Frosch Reisen gegoogelt - hoffentlich merke ich mir das bis nächstes Jahr -klingt echt super! !

D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.552
Hauptsache nix passiert ... :) und schön, dass es Dir gefallen hat ... Im Oktober isses soweit ... :)
Im Oktober ist was ??? Steh gerade auf dem Schlauch o_O
Naja ... in manchen "Situationen" finde ich das für Frau auch ganz nett ....:rolleyes: Aber nicht im wahren Leben.
Ich jaul hier bloss in der Gegend rum... Reine Lebensfreude.

Überigens hab ich heute morgen an deinen Strohballen gepinkelt... :D :D
Meine Güte ... wie ein kleiner verspielter Welpe :rolleyes:
Habe gerade Frosch Reisen gegoogelt - hoffentlich merke ich mir das bis nächstes Jahr -klingt echt super! !
Kann ich nur empfehlen. Durchschnittsalter war 47 - also für mich absolut super. ;)

BS1962

User
  • #10.555
@Schokokeks ich freu mich für dich und wünsche dir, dass es richtig gut wird *Herzchen* :)
@Fraunette da werde ich auch mal googeln. Ist wahrscheinlich schon zu spät für Ende Juni/Anfang Juli, aber für nächstes Jahr vielleicht.
Ich freue mich jedenfalls auf Berlin!!!

• Like
Reactions: Deleted member 22399

vivi

User
  • #10.557
:eek:
Ein Teufelskreis!:rolleyes::D