Wolverine

User
  • #10.474
Bin eig. rasiert. :p
Hilfst du mir mit der Sonnencreme am Rücken?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.480
Ich gebe mal ne runde italienischen Espresso. Schön, wieder am Lagerfeuer zu sein, Italien war aber auch super. Wäre gerne länger dort geblieben ...:)

• Like
Reactions: Menno

Wolverine

User
  • #10.481
Das sagt er vielleicht, aber im Grunde seines Herzens...!? ;)
...Sag ich schon lange, dass ich einer langfristigen Beziehung gegenüber nicht abgeneigt wäre. Nur das Dateing und so kann ich nicht ab.. Ich hab alleine diese Woche auf EP 3 Nachrichten von 3 tollen Frauen erhalten.. Soll ich mit all denen ausgehen, um zu sehen, welche es dann sein soll? Und wenn ich einer sage, dass sie schon ganz toll ist, ich aber noch ne andere daten will, um zu sehen, obs eher passt läuft sie mir davon.. :rolleyes::rolleyes:
Bin single weils einfacher ist, der Sex nicht langweilig wird und ich so viel flirten darf, wie ich will...

D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.482
...Sag ich schon lange, dass ich einer langfristigen Beziehung gegenüber nicht abgeneigt wäre. Nur das Dateing und so kann ich nicht ab.. Ich hab alleine diese Woche auf EP 3 Nachrichten von 3 tollen Frauen erhalten.. Soll ich mit all denen ausgehen, um zu sehen, welche es dann sein soll? Und wenn ich einer sage, dass sie schon ganz toll ist, ich aber noch ne andere daten will, um zu sehen, obs eher passt läuft sie mir davon.. :rolleyes::rolleyes:
Bin single weils einfacher ist, der Sex nicht langweilig wird und ich so viel flirten darf, wie ich will...
Warum muss die eine erfahren, dass du eine weitere Frau datest? Ein erstes Date ist doch kein Versprechen, sondern erst einmal nur ein Beschnuppern. Andererseits finde ich, dass man nicht immer daran denken sollte, es könnte noch etwas Besseres kommen oder was man evtl. verpasst wenn man sich auf eine Person einlässt. Das scheint ein Problem bei SB zu sein, dass man sich nicht mehr festlegen möchte/kann, weil man immer denkt, da kommt noch was "besseres".
Echt schwierig ... also kraul ich dir noch was das Fell (soll ja eine beruhigende Wirkung haben :D).

• Like
Reactions: Julianna, Mimps, Rise&Shine und ein anderer User

BS1962

User
  • #10.486
@Fraunette schön, dass du wieder da bist:). Wie war's?
Ich nehme gern einen Espresso... hättest du vielleicht auch ein paar von diesen leckeren italienischen Mandelkeksen?;)

Mentalista

User
  • #10.487
Warum muss die eine erfahren, dass du eine weitere Frau datest? Ein erstes Date ist doch kein Versprechen, sondern erst einmal nur ein Beschnuppern. Andererseits finde ich, dass man nicht immer daran denken sollte, es könnte noch etwas Besseres kommen oder was man evtl. verpasst wenn man sich auf eine Person einlässt. Das scheint ein Problem bei SB zu sein, dass man sich nicht mehr festlegen möchte/kann, weil man immer denkt, da kommt noch was "besseres".
Echt schwierig ... also kraul ich dir noch was das Fell (soll ja eine beruhigende Wirkung haben :D).

Vielleicht ist das alles nur eine Frage des Alltags und der Prägung dadurch. Heutzutage kann man sich so vieles leihen, ausborgen, ausprobieren, es gibt fast überall ein Rückgaberecht, oft ohne Beleg, der Mensch ist das halt inzwischen gewohnt und bewusst/unbewusst überträgt er das vielleicht auch auf sein Liebesleben.

Dieses sich festlegen, verbindlich sein, sich auf weniges gutes zu beschränken usw. erlebe ich jedenfalls kaum. Eigentlich eher sich auf nicht gutes zu beschränken, auf nicht gutes sich festzulegen und da verbindlich zu sein. Paradoxweiser also eher da verbindlich ist, wo man gerne einen neuen Weg gehen sollte.

• Like
Reactions: Julianna, BS1962 and Rise&Shine

Wolverine

User
  • #10.490
Das scheint ein Problem bei SB zu sein, dass man sich nicht mehr festlegen möchte/kann, weil man immer denkt, da kommt noch was "besseres".
Ich hab meine Exen immer über nen Kumpel oder so kennen und dann lieben gelernt...
Ich wünsche mir halt Eine, die mich optisch richtig anspricht, wenn ich schon die Wahl hab.

Gestern Morgen im Gym waren viele Frauen dort: Blond, drähtig und gross mit attraktivem Gesicht/Ausstrahlung oder dunkelhaarig und total klein.... Alle nicht so mein Fall. Nix, so wie ich das will... Etwas kleiner als, mit dunklen, langen Haaren und Kurven..
Ich verstehe langsam, wieso viele Leute mit dem Online Dateing überfordert sind. Also mit dem Dateing für was Seriöses halt...

Wie läufts eigentlich bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.496
@Fraunette schön, dass du wieder da bist:). Wie war's?
Ich nehme gern einen Espresso... hättest du vielleicht auch ein paar von diesen leckeren italienischen Mandelkeksen?;)
Erzähl, wie wars. Käffchen und Mandelkekse nehme ich auch gerne.:)
*verteilt Mandelkekse, Espresso, Tomate/Mozarella ...*
Sehr schön war es ... leider viel zu schnell vorbei. Bin unendlich viel gewandert, Kajak gefahren, MTB versucht (das MTB und ich werden keine Freunde :(), Stand-up-Paddeling, den Vesuv bestiegen, Pompeji besichtigt, geschwommen, gechillt, sehr gut gegessen, sehr viele nette Menschen kennengelernt, sehr viel gelacht, tolle Gespräche geführt ... es war einfach unglaublich schön. Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich nur eine Woche gebucht habe. Wollte das ja erst einmal ausprobieren, da das mein erster Urlaub alleine war.

• Like
Reactions: Julianna, Menno and Deleted member 7532

Wolverine

User
  • #10.499
*verteilt Mandelkekse, Espresso, Tomate/Mozarella ...*
Sehr schön war es ... leider viel zu schnell vorbei. Bin unendlich viel gewandert, Kajak gefahren, MTB versucht (das MTB und ich werden keine Freunde :(), Stand-up-Paddeling, den Vesuv bestiegen, Pompeji besichtigt, geschwommen, gechillt, sehr gut gegessen, sehr viele nette Menschen kennengelernt, sehr viel gelacht, tolle Gespräche geführt ... es war einfach unglaublich schön. Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich nur eine Woche gebucht habe. Wollte das ja erst einmal ausprobieren, da das mein erster Urlaub alleine war.
Klingt super ansprechend hey! Mach das unbedingt in dein Profil!

Hast du auch ein Elektro-MTB ausprobiert? Ich kann mich an mein Downhill-Dings mit über 20kg erinnern. Das was immer total scheisse mit dem Teil bergauf zu fahren. Dann mit dem 6kg Bike wars besser. Und heute mit Unterstützung ists sicher noch besser.. Diese Elektrodinger sind toll, weil mann dann denkt, dass man ja Hilfe hat. Also mehr was psychologisches...

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.500
Bei mir läuft gerade gar nix. Nach meiner letzten Erfahrung mit einem Mann, der mich dann billig via WhatsApp abserviert bin ich erstmal vorsichtig. Muss mich wohl noch daran gewöhnen, wie das alles so abläuft und an das "Ausgetauscht werden" und die Art und Weise, wie man auf SB miteinander umgeht.
Auf PS verhalte ich mich zur Zeit eher passiv, habe im Moment keine Lust auf Absagen oder das Schweigen im Walde ...:(

• Like
Reactions: Julianna, Rise&Shine, Wolverine und ein anderer User