User
- #1.021
Kenn' ich - in solchem Momenten wünschte ich immer, ich hätte einen Sandsack ... ! :-(
Keine Möglichkeit, sich beim Sport auszupowern ... ?
Keine Möglichkeit, sich beim Sport auszupowern ... ?
Zitat von Traumichnich:BTW : Mitunter hilft es auch, den Ärger einfach mal auszusprechen (aufzuschreiben) !
Für all das bin ich ja viel zu vernünftig. Und wahrscheinlich ist genau das mein Problem. Vielleicht macht mich das ja so wütend.Zitat von Pat65:Ich würde in der Wohnung rumrennen und laut über das reden, was mich wütend macht. Dann vielleicht noch Kissen rumschmeißen oder Geschirr auf den Boden donnern, wenn es ganz schlimm ist. Mit der Faust gegen die Wand hauen oder dagegen treten mit Bedacht, kann man sich Finger oder Zehen brechen...![]()
Zitat von Pat65:Ich würde in der Wohnung rumrennen und laut über das reden, was mich wütend macht. Dann vielleicht noch Kissen rumschmeißen oder Geschirr auf den Boden donnern, wenn es ganz schlimm ist. Mit der Faust gegen die Wand hauen oder dagegen treten mit Bedacht, kann man sich Finger oder Zehen brechen...![]()
Zitat von fafner:Für all das bin ich ja viel zu vernünftig. Und wahrscheinlich ist genau das mein Problem. Vielleicht macht mich das ja so wütend.
Deshalb liebe ich so Figuren wie den Daryl aus Walking Dead.![]()
Zitat von Demiurg:Für den Ansatz kriegste eine 2-
Für die Ausführung eine 5
Wut sollte nicht auf den Geldbeutel schlagen und vor allem sollte man vermeiden das Darwin zurückschlägt.
Zitat von Demiurg:Wir haben ein generelles Verständnisproblem - Ich rede über Emotionen - Du über Wattebäuschchen - dat wird nix
Zitat von Traumichnich:Na, immerhin scheint faffner es ja auch ohne uns geschafft zu haben, wieder von der Palme 'runter zu kommen ... ;-)
Wer raufkommt muß auch wieder runter.Zitat von Traumichnich:Na, immerhin scheint faffner es ja auch ohne uns geschafft zu haben, wieder von der Palme 'runter zu kommen ... ;-)
Zitat von Philippa:Manchmal denke ich an mich, wie ich als alte Frau sein möchte. Mit einem freundlichen Gesicht, einem heiteren Ausdruck, einem Anflug von Weisheit und vielen Runzeln. Dann kommt so ein Bild in mir auf, wie ich am Lagerfeuer sitze und meinen Enkelinnen und Enkeln Geschichten erzähle.
Dabei habe ich gar keine Kinder. Werde nie welche haben. Und manchmal beschäftigt mich dasselbe wie Loner, wenn er fragt, wie man es schafft, zu akzeptieren, dass man immer alleine bleiben wird.
Zitat von lisalustig:Wie viele Kinder haben heutzutage ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern. Kinder bedeuten ja nicht automatisch, dass sie im Alter auch für einen da sind. Deshalb sind einige wenige wirklich gute Freunde eine Alternative.
Zitat von Jett Rink:Die Werte, die man ihnen mitgibt und vorlebt, werden meistens reflektiert.![]()
Zitat von lisalustig:meistens, aber nicht immer....
Gast
wie unterschiedlich Wahrnehmungen und Erfahrungen sein könnenZitat von lisalustig:Wie viele Kinder haben heutzutage ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern. Kinder bedeuten ja nicht automatisch, dass sie im Alter auch für einen da sind. Deshalb sind einige wenige wirklich gute Freunde eine Alternative.
Zitat von Nolita:wie unterschiedlich Wahrnehmungen und Erfahrungen sein können![]()
Zitat von Nolita:Ich kenne eigentlich nur Eltern (in unserem Alter), die sehr eng und innig mit ihren Kindern sind.
Philippa
Der Ex-Freund meiner Ex-Schwägerin wurden von seinen Kindern auf Unterhalt verklagt.Zitat von Nolita:Ich kenne eigentlich nur Eltern (in unserem Alter), die sehr eng und innig mit ihren Kindern sind.
Philippa
Philippa
Ja tut es, danke und Dir auch. Hier geht es gleich weiter mit Walking Dead. Da kann man so richtig entspannen.Zitat von Philippa:Hey, fafner! Ich hoffe, es geht dir wieder viel besser! Wünsche dir einen schönen, erholsamen Abend!
Hafensänger
Was tut man seinen Kindern an ihren berechtigten Anspruch gegen die Eltern einklagen zu müssen, weil diese ihren Verpflichtungen nicht nachkommen!Zitat von fafner:Der Ex-Freund meiner Ex-Schwägerin wurden von seinen Kindern auf Unterhalt verklagt.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |