D

Dr. Bean

Gast
  • #10.412
Zweimal oh, das aber dünn dann, wenn sich da meine 105 auf dich drauf rollen brechen Knochen :)

ionchen

User
  • #10.414
nicht dünn, schlank. hui, jetzt wirds aber sexuell. :)

D

Dr. Bean

Gast
  • #10.419
Ich kann gar nich schießen, der Alkohol hat alles vernichtet :)

ionchen

User
  • #10.424
Da hätten wir dann mal was gemeinsam. Muss mir das zu denken geben?

D

Dr. Bean

Gast
  • #10.425
3 mal nix gemeinsam, 1 mal was gemeinsam, ich denke du bist verliebt ! :)

D

Dr. Bean

Gast
  • #10.427
Ich bin Böhme, halber Sachse, wir sind für unsere starken Reize nicht bekannt :)

ionchen

User
  • #10.428
Glaub ich sofort. Dachte Du bist Pott.

D

Dr. Bean

Gast
  • #10.429
Jaja geboren im Pott, Opa 1 Böhme, Opa 2 und Oma 2 Sachsen, Oma 1 Preuße

2 von 3 meiner Opas haben nen Artikel über sich auf wikipedia weil sie Nazis bei der Wehrmacht waren oO

D

Deleted member 20013

Gast
  • #10.430
Man glaubt es kaum... es soll Menschen gegeben haben - und bisweilen sogar heutzutage noch geben :eek: - jene welche das heimische Nest irgendwann im Laufe ihres Lebensweges verlassen und es weiter, als bis ins Nachbardorf, schaffen... :eek::eek::eek:
Geh lieber wieder zurück in dein RL. Hast dir heute doch mittlerweile deine Jahresdosis Digitalität abgeholt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.431
Man glaubt es kaum... es soll Menschen gegeben haben - und bisweilen sogar heutzutage noch geben :eek: - jene welche das heimische Nest irgendwann im Laufe ihres Lebensweges verlassen und es weiter, als bis ins Nachbardorf, schaffen... :eek::eek::eek:
Geh lieber wieder zurück in dein RL. Hast dir heute doch mittlerweile deine Jahresdosis Digitalität abgeholt.

Ja so Menschen finden aber dann au meistens keine Heimat. Ich hab mein Heimatnest au noch nich verlassen :)

ionchen

User
  • #10.432
Du hast mir heute noch gefehlt.
WUFF!

D

Dr. Bean

Gast
  • #10.435
Der Fred hat Dreck am Stecken, der war später beim BND

ionchen

User
  • #10.436
Kannst ihn haben, er interessiert mich nicht wirklich. :)