User
- #10.291
Nur Arbeiten dann nicht mehr. Ich such mir ne Firma wo's nur Männer gibt.Versuchs mal mit Eifersucht.
Ja und, vögeln kannst beide. Sogar gleichzeitig.![]()
Nur Arbeiten dann nicht mehr. Ich such mir ne Firma wo's nur Männer gibt.Versuchs mal mit Eifersucht.
MaryCandice
Ach Wölfchen. Nicht mal du vögelst 24 Std durch. Arbeit und Sex, das geht schon.Nur Arbeiten dann nicht mehr. Ich such mir ne Firma wo's nur Männer gibt.
Kannst ihn ja gerne beisteuern![]()
Ach Wölfchen. Nicht mal du vögelst 24 Std durch. Arbeit und Sex, das geht schon.
MaryCandice
Das sind mir die liebsten: Stänkern und nichts teilen.Zu spät, ist bereits im Bauch, zusammen mit einen Dinkel-Rosmarin-Olivenbrot und meinem Lieblingskaffee.
MaryCandice
Und schon gar nicht dich.Auch Wölfe, die viel jaulen, beissen nicht.
Glaub bloss nicht, dass ich das nicht wollen würde. Aber die zwei haben jetzt schon Probleme, wo alles noch nicht offen läuft. Egal.Versuchs mal mit Eifersucht.
Das sind mir die liebsten: Stänkern und nichts teilen.
Dinkel-Rosmarin-Olivenbrot
Definitiv nicht! Wenn die sowas isst, ist sie ungeniessbar!Und schon gar nicht dich.
Deleted member 7532
Zu spät, ist bereits im Bauch, zusammen mit einen Dinkel-Rosmarin-Olivenbrot und meinem Lieblingskaffee.
MmmhhRosmarin - Olivenbrot klingt ja verlockend (Dinkel muss nicht unbedingt sein) - da würde ich dir den Lachs glatt lassen, wenn es dafür vielleicht ein paar gut Tomaten - eventuell auch getrocknet - gibt
![]()
Ich kann mich an eine Ferienwoche auf Bali erinnern, in der wir nur Gebumst und Gegessen haben. Das dürfte also funktionieren. Danke für den Input kleine Frau. Ich denk darüb - Was hast du noch gleich gesagt?Ach Wölfchen. Nicht mal du vögelst 24 Std durch.
Deleted member 7532
Tut mir leid, bei getrockneten Tomaten kenne ich mich nicht aus. Frische Tomaten hätte ich aber da.
MaryCandice
Dir gehört auch mal was ordentlich durch geblasen. Vielleicht wird's dann noch was mit dir.Komm lass es. Meinst doch eh nur dich selber.
Dir gehört auch mal was ordentlich durch geblasen. Vielleicht wird's dann noch was mit dir.
MaryCandice
Tja... wenn dir die Ideen ausgehen, dann bleibt dir nur mehr die Wiederholung dessen... ich hielt dich für klüger. Neee... ist gelogen.
Sag mal, meinst du dich immer noch selber....
Dr. Bean
Ich trnk sit 13 Uhr Glenknchi *hicks*
Dr. Bean
Ich war seit 13 Jahren nicht so glücklich, wahnsinn.![]()
Gab es das in den letzten 13 Jahren nie?Und warum? Lass mich raten: weil Deutschland gegen Österreich führt !
10er?Heute beim Stadtbummel zwei echte 10er gesehen. Immerhin. Es gibt sie noch.
Heute mal Wasserball. Aber der Rasen ist schön grün.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |