M
MaryCandice
Gast
- #10.261
Ha! Mit Choco-cookies!!! ❤❤❤❤
Daaaaaaaanke!
MaryCandice
Ha! Mit Choco-cookies!!! ❤❤❤❤
GerneHa! Mit Choco-cookies!!! ❤❤❤❤
Daaaaaaaanke!
Deleted member 7532
MaryCandice
Wer sagt, dass wir nicht Nachtigallen sind?Schön, dass sich schon ein paar Lerchen eingefunden haben![]()
OK, dann zwitscher malWer sagt, dass wir nicht Nachtigallen sind?![]()
Entschuldige bitte, aber Abwechslung muss seinWo issn der Lachs und der Merretich aus dem Spreewald?![]()
Entschuldige bitte, aber Abwechslung muss sein![]()
OK, dann werde ich das beim nächsten Mal berücksichtigenIch bin ein sehr beständiger bescheidener Mensch. Ich brauch nicht viel, aber ein Frühstück mit lieben Menschen zusammen, ohne Lachs.....
Lieb? Ich bin viele Dinge. Aber Lieb? PahahahahahaIch bin ein sehr beständiger bescheidener Mensch. Ich brauch nicht viel, aber ein Frühstück mit lieben Menschen zusammen, ohne Lachs.....
Moin, du Nicht-LieberLieb? Ich bin viele Dinge. Aber Lieb? Pahahahahaha
Morgen!
Lieb? Ich bin viele Dinge. Aber Lieb? Pahahahahaha
Morgen!
Ein veganes Monster? Von welchem abartigen, grauenvollen Horrorfilm hast du diese Idee her?
Ja! Seit meine verdammte F+ sich einen festen Freund angelacht hat, dreh ich ständig durch..Wer hat dich gefragt? Brauchst du wieder Aufmerksamkeit
?
MaryCandice
Wenn sie nur was zum Aussetzen findet...Wo issn der Lachs und der Merretich aus dem Spreewald?![]()
Ja! Seit meine verdammte F+ sich einen festen Freund angelacht hat, dreh ich ständig durch..
Fuck fuck fuck...
MaryCandice
Overworked and underfuckedJa! Seit meine verdammte F+ sich einen festen Freund angelacht hat, dreh ich ständig durch..
Fuck fuck fuck...
MaryCandice
Ich hab dich ausgebessertmit der ich langfristig Zeit mit Sex verbringen
Genau! Und jetzt ist auch noch meine Vorgesetzte auf eine Auftraggeberin eiversüchtig, weil ich mit der Auftraggeberin flirte.Overworked and underfucked![]()
Was? Im Kino macht eben mehr Spass.....Ich hab dich ausgebessert
'Im Bett' war meine erste Wahl, aber du vögelst ja überall.![]()
Deleted member 7532
Kannst ihn ja gerne beisteuernIch bin ein sehr beständiger bescheidener Mensch. Ich brauch nicht viel, aber ein Frühstück mit lieben Menschen zusammen, ohne Lachs.....
MaryCandice
Versuchs mal mit Eifersucht.Genau! Und jetzt ist auch noch meine Vorgesetzte auf eine Auftraggeberin eiversüchtig, weil ich mit der Auftraggeberin flirte.![]()
MaryCandice
Scheisse ich brauch nen Kaffee.
Was? Im Kino macht eben mehr Spass.....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |