- #10.231
also wenn sich @Schokokeks dabei nicht direkt übergeben muss, dann bekommst du von mir die Papst-Würde verliehenBin Projektleiter
Ich hab nen grooossen Schreibtisch. Und jede menge Fantasie...![]()
Zuletzt bearbeitet:
also wenn sich @Schokokeks dabei nicht direkt übergeben muss, dann bekommst du von mir die Papst-Würde verliehenBin Projektleiter
Dann viel Spaß... Wenn du meinst, dass es klug ist, am Arbeitsplatz...Bin Projektleiter
So leicht wird mir nicht schlecht. Nur bei Achterbahnen und transparenten schwarzen Strumpfhosen.also wenn sich @Schokokeks dabei nicht direkt übergeben muss, dann bekommst du von mir dir Papst-Würde verliehen![]()
Jemand am Lagerfeuer wird wohl der nächst Papst werden...So leicht wird mir nicht schlecht. Nur bei Achterbahnen und transparenten schwarzen Strumpfhosen.![]()
Deleted member 20013
Papst und Kondome in diesem Zusammenhang.... auch was Neues....Ich verkünde: Kondome nützen denn sie schützen!!
Best pope ever!!
Du bist so stumpf.Best pope ever!!
Ich trag nur Strumpfhosen, wenn ich sonntags mit dem Röckchen in die Kirche geh.So leicht wird mir nicht schlecht. Nur bei Achterbahnen und transparenten schwarzen Strumpfhosen.![]()
Dr. Bean
https://www.youtube.com/watch?v=kdOPBP9vuZA
Du denkst ernsthaft, dass sie das als "mit ihr spielen" auffassen würde? Oh oh....
Das erklärt einige plötzliche Kontaktabbrüche..
Ich bin dann man weg.. Muss in die Kirche beichten...
Hör mal auf damit, ich lieg hier schon vor Lachen halb unterm TischIch trag nur Strumpfhosen, wenn ich sonntags mit dem Röckchen in die Kirche geh.
Das einzig Kluge an meinem Arbeitsplatz ist der Postboote, der morgens um 9:17 reinschaut. Und der freut sich nie über meinen grossen Schreibtisch..Dann viel Spaß... Wenn du meinst, dass es klug ist, am Arbeitsplatz...![]()
Hey da lande ich auch bald, wenn ich weiter trinke heute Abend.Hör mal auf damit, ich lieg hier schon vor Lachen halb unterm Tisch![]()
Dr. Bean
beides. und noch mehr.Du hast im Forum etwas gelernt?
Von Schicksalen, die andere ereilt haben? Da ist doch jeder Fall einzigartig und für sich zu betrachten, oder?
Oder über dich selbst? Das könnte ich eher nachvollziehen.
MaryCandice
Er nimmt einfach das aus seinem KöpfchenGibt's bei dir in der Arbeit Stroh? Ich dachte du bist Informatiker, nicht Reitlehrer...![]()
Deleted member 21128
Bestimmt. Wie sagt man? Manche haben nur deswegen einen Kopf, damit sie das Stroh nicht unterm Arm tragen müssen.Gibt's bei dir in der Arbeit Stroh?
Auf jeden Fall...Und jede menge Fantasie...![]()
Immerhin reicht's für diese Selbsterkenntnis.Das einzig Kluge an meinem Arbeitsplatz ist der Postboote
Da magst du wohl Recht haben - ÜberlebensstrategieKlingt ein wenig nach Trotz, weniger nach Überzeugung. Ähnlich wie das Pfeifen im Wald.
Ist ja auch völlig legitim, wenn's denn hilft.Da magst du wohl Recht haben - Überlebensstrategie![]()
Nö. Ich stehle es aus deinemEr nimmt einfach das aus seinem Köpfchen![]()
MaryCandice
Wo nix ist, kannst nix entwenden. Vakuum kann nur gefüllt werden, nicht entleert.Nö. Ich stehle es aus deinem![]()
Deleted member 20013
Ach deshalb bereichern dich alle möglichen Ereignisse und Andere werden von fast Allem förmlich ausgelaugt......Wo nix ist, kannst nix entwenden. Vakuum kann nur gefüllt werden, nicht entleert.![]()
MaryCandice
Hast aber lange gebraucht...Ach deshalb bereichern dich alle möglichen Ereignisse und Andere werden von fast Allem förmlich ausgelaugt......
Jetzt erst begreife ich die Welt.
MaryCandice
Wage nur... ich weiß es doch!Sowohl Stroh als auch Vacuum wage ich zu bezweifeln, meine liebe @MaryCandice ... !![]()
MaryCandice
Ich dachte immer, dass du nur Sex im Kopf hast....Wo nix ist, kannst nix entwenden. Vakuum kann nur gefüllt werden, nicht entleert.![]()
Mein Arbeitskollege meinte heute zur Vorgesetzten, dass die Kundin nen Auge auf mich geworfen hat..
Ihre Reaktion war komisch... Ich glaub ich muss mal mit ihr und nicht mit der Kundin sprechen...![]()
MaryCandice
Den hat man im Kopf?Ich dachte immer, dass du nur Sex im Kopf hast....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |