D

Dr. Bean

Gast
  • #10.201
@Dr. Bean
Kotaku denkt, dass es sich beim Game um ein online Survivalgame handelt welches ARK: Survival Evolved nahe kommt.. (Kommentare unten)
https://kotaku.com/sources-fallout-76-is-an-online-survival-rpg-1826425333
Also nix traditionelles...

Habt ihr Alle nen Feiertag heute? o_O
Hab grad was im Deutschen Radio gehört..

Nice! Ich zock grad empyrion Galactic survival. Langsam find ich gefallen an dem Genre :)

• Like
Reactions: Wolverine

IMHO

User
  • #10.202
  • Like
Reactions: BS1962 and MaryCandice

IMHO

User
  • #10.204
Also ist das Motto: wer mich nicht will, hat mich nicht verdient.
Klingt ein wenig nach Trotz, weniger nach Überzeugung. Ähnlich wie das Pfeifen im Wald.
Um mich herum zerbrechen gerade reihenweise Beziehungen - das macht auch nicht gerade Mut:(.
Ist es nicht so, dass dieses Phänomen eigentlich die ganze Zeit schon immer da war und man es bemerkt hätte, wenn man genauer hingeschaut hätte? Und dass man gerade das in bestimmten Lebensphasen, in denen es bei einem selbst nicht so gut läuft, einfach nur intensiver bemerkt?

IMHO

User
  • #10.208
Ach Mary, da solltest du mich mittlerweile besser kennen, dass ich mit meinem geringen Selbstwertgefühl selbstverständlich nicht mich gemeint habe. Es war als generelle Ergänzung zu Inges Spruch gedacht und könnte von ganz vielen Menschen gedacht werden.....
Und selbst wenn, auch dem Klügsten kann noch ein wenig mehr Hirn nicht schaden, oder?
Und ja, ich weiß: Hirn ist fast immer bereits genügend vorhanden - es müsste nur oftmals besser genutzt werden, gell?

• Like
Reactions: MaryCandice

Wolverine

User
  • #10.217
Wie war euer Feiertag? Mein Arbeitstag war interessant. Einer der alten Projektleiter ist eiversüchtig, weil mich ne Auftraggeberin angeflirtet hat.. Ist echt witzig, ein bisschen zu stacheln. Vorallem, da er ein Arschloch ist.. :D :D
Und dabei wär sie noch nichtmal was für mich.. Obwohl... Ich glaub ich führ sie aus... Nur der Stimmung im Betrieb wegen...
https://www.youtube.com/watch?v=kdOPBP9vuZA

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.218
Wie war euer Feiertag? Mein Arbeitstag war interessant. Einer der alten Projektleiter ist eiversüchtig, weil mich ne Auftraggeberin angeflirtet hat.. Ist echt witzig, ein bisschen zu stacheln. Vorallem, da er ein Arschloch ist.. :D :D
Und dabei wär sie noch nichtmal was für mich.. Obwohl... Ich glaub ich führ sie aus... Nur der Stimmung im Betrieb wegen...
https://www.youtube.com/watch?v=kdOPBP9vuZA

Na mach das lieber nicht. Nachher verliebt sie sich und begeht Selbstmord wo sie erfährt dass du nur spielen wolltest. xD

Wolverine

User
  • #10.219
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #10.220
Ok. Ich war beichten und hab mein Haupt in Asche gehüllt. Oder so..

Was geht heute Abend am Feuer? Ich hab aus Versehen so komische Geflügelwürste gekauft und hoffe immernoch, dass die mir nicht wieder hochkommen...:eek: Geflügelwurst jemand? xD
Vodka?
Man hab ich gute Laune!! https://www.youtube.com/watch?v=H-RrCQQAdK4

Schokokeks

User
  • #10.221
Vodka gerne. Ansonsten lieber Rippchen... :)

Schokokeks

User
  • #10.223
drinkingcheers.gif

Wolverine

User
  • #10.224
Wie war dein Feiertag?
Oder warst du Arbeiten?

Schokokeks

User
  • #10.225
Nö. Hab den ganzen Tag gefaulenzt. :)

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #10.226
Oh wow dann hättest du richtig viel Energie übrig..

Ich hab heute mehrfach mit Frauen aus Deutschland telefoniert.. Finds total faszinierend, wieviele Frauen aus Deutschland am Telefon auch mal flirten mögen. Bei den Schweizerinnen passiert mir das fast nie.. Vielleicht sollte ich an die andere Seite des Bodensee ziehen..

Wolverine

User
  • #10.228
Hmmh.. Sex am Lagerfeuer wäre doch was.. Auf dem Strohballen, auf dem sonst Synnergie sitzt.. Und wenn sie dann mal wieder hier rein kommt, können wir blöd grinsen... :D:D

Oh jetzt weiss ich, was ich mit der Dame vond er Arbeit anstelle.. :D

Wolverine

User
  • #10.230
Bin Projektleiter:)
Ich hab nen grooossen Schreibtisch. Und jede menge Fantasie...:D