User
- #10.171
Mit langen braunen Haaren, grossen Kurven und Lust zu tanzen...Knaller am Lagerfeuer wären interessanter.
https://www.youtube.com/watch?v=us3tczsrKQc
Mit langen braunen Haaren, grossen Kurven und Lust zu tanzen...Knaller am Lagerfeuer wären interessanter.
Dr. Bean
Ach quatsch nicht.... du ziehst doch eh dein Böhnchen ein, wenn es drauf ankommt....
![]()
MaryCandice
Genau deswegen, Bohne, genau deswegen ❤Nein ! Ich äh... hui ist das spät, ich verpasst noch das sandmännchen![]()
Dr. Bean
Genau deswegen, Bohne, genau deswegen ❤
Hirn und vollbusige Weiber!!Jüngelchen hat mich verärgert, ich versteh Dich Wolfi, es reicht halt nicht nur was fürs Auge zu haben, er oder sie sollte auch etwas in der Birne haben. Herr lass es Hirn regnen![]()
Nützt mir nicht vielHirn und vollbusige Weiber!!
Ich bin jetzt so gelassen geworden, dass ich z. Z. absolut keine Lust mehr auf Daten habe. Die, die mich anschreiben, gefallen mir nicht und alle anderen ignorieren mich. Also ist das Motto: wer mich nicht will, hat mich nicht verdient. Um mich herum zerbrechen gerade reihenweise Beziehungen - das macht auch nicht gerade MutMan bekommt einen etwas gelasseneren Umgang, was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist. Aber die Richtige kann man nicht "herbeiüben"...![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
Könnte man blind werdenIch hab noch selbstgebrannten von den Nachbarn, die sind weißrussen. Aber vor dem hab selbst ich angst
Nee - lass mal. Ich möchte nicht blind werdenIch hab noch selbstgebrannten von den Nachbarn, die sind weißrussen. Aber vor dem hab selbst ich angst
Oh, zeitgleich denselben GedankenKönnte man blind werden
Dr. Bean
Ja! Und nachdem du als letztes Fallout 3 gdaddelt hast, solltest du Fallout 76 ne Chance geben!Geil, ein neues Fallout? Geil geil geil! xD
Dr. Bean
Nein, nicht alle. Nur die katholisch geprägten Bundesländer. Das führt hauptsächlich zu Shopping-Tourismus in die benachbarten Bundesländer oder -aus Grenzgebieten- ins benachbarte AuslandHabt ihr Alle nen Feiertag heute?![]()
Deleted member 20013
Jedem so, wie er/sie es verdient....Habt ihr Alle nen Feiertag heute?![]()
Klaps auf den Hintern für dich!Jedem so, wie er/sie es verdient....![]()
Deleted member 22399
MaryCandice
Was daran ist gemein?Feiertag ... stimmt, habe ich hier am italienischen Strand glatt vergessen.
(Ja, war gemein ... aber selbst ich kann und will nicht immer nett sein!)![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |