User
Zitat von t.b.d.:Echte Liebe ist doch was tolles. 2:2 gegen Real. Gruppensieg in der Champions-League.
Hüstl......Du bist ja tatsächlich verwirrt, t.b.d....
;-)
Zitat von t.b.d.:Echte Liebe ist doch was tolles. 2:2 gegen Real. Gruppensieg in der Champions-League.
Zitat von Schreiberin:Hüstl......Du bist ja tatsächlich verwirrt, t.b.d....
;-)
Zitat von evelina:Zwei Feinde
der Zwang.....
die Freiheit (die Begründerin, der lenkende Geist).......man könnte auch sagen, der freie Trieb
Gast
Zitat von t.b.d.:Monogamie ist eine feiwillige Annahme der Zweisamkeit.
Liebe kann, ja soll dabei eine Rolle spielen. Aber sie darauf zu reduzieren täte ihr Unrecht.
Wieviele Kinder kann eine Mutter lieben?
Zitat von Traumichnich:Nette Kontakte ein paar (wenige), aber es hat nie auch nur "geknistert" - mein diesbezüglicher Rezeptor ist wohl noch immer blockiert ... ! ;-)
Das ist wieder so ein Satz, wo ich das Gefühl habe, da steckt etwas für mich drin, aber ich komm nicht draus.Zitat von tina*:Wie wärs denn mal mit einfach leben, statt nur damit "umzugehen"?
Ja nun, das sind sie ja...Zitat von Frau M:Spontaner Einfall dazu: Wie würdest Du /ich den Augenblick/ Tag verbringen, wenn Du/ ich wüste/st, dass Deine/meine Tage gezählt wären?
Marlene
Marlene
Deleted member 4363
Zitat von Pit Brett:![]()
Euch allen schöne Feiertage!
Zitat von Mentalista:Wenn es weht tut, war es keine Liebe...
Vorsicht. Ich spring Dir lieber an die Gurgel.Zitat von Traumichnich:Erzähl, wenn Du magst, ich hör' zu.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |