Inge21

User
  • #10.116
Gibt es hier noch was zu trinken? Bring mal einen leckeren Sekt mit

D

Dr. Bean

Gast
  • #10.117
Könnte nen schönen Champagner anbieten mit nem Schuß cassis bei Interesse. Ich stoß mit an, ich hab noch moskovskaja der muss weg :)

F

fleurdelis*

Gast
  • #10.120
Könnte nen schönen Champagner anbieten mit nem Schuß cassis bei Interesse. Ich stoß mit an,

.... sehr gerne ... vielleicht ein Gläschen mehr ... ich habe heute erlebt, wie man lügen kann, und betrügen mit voller Absicht. Ich trinke das Gläschen in meinen vier Wänden ... und bin erstmal für lange Zeit oder auch für immer weg. Traurig und enttäuscht .... über das, was möglich sein kann.

Mentalista

User
  • #10.122
  • Like
Reactions: Julianna
M

MaryCandice

Gast
  • #10.123
Siehste @Dr. Bean , es ist dein Charme, der auf Frauen wirkt.

Inge21

User
  • #10.125
.... sehr gerne ... vielleicht ein Gläschen mehr ... ich habe heute erlebt, wie man lügen kann, und betrügen mit voller Absicht. Ich trinke das Gläschen in meinen vier Wänden ... und bin erstmal für lange Zeit oder auch für immer weg. Traurig und enttäuscht .... über das, was möglich sein kann.
Das tut mir echt leid, drück Dich, irgendwann macht es nichts mehr aus, auch wenn es schade ist

• Like
Reactions: mino65

Zaphira

User
  • #10.126
@fleurdelis*
Hallo fleur, das hört sich gar nicht gut an und tut mir leid!!
Verkriech Dich, zieh Dir die Decke über den Kopf..., Du weißt, dass es Zeit braucht, aber es wird besser..., irgendwann.

• Like
Reactions: mino65
M

MaryCandice

Gast
  • #10.128
Willkommen im Club. :(
Lügen und Betrügen, absichtlich. In meinem Fall wurde es erkannt - spät aber doch - die Konsequenzen sind gesetzt. Aber noch ist nicht alles wieder gut. :oops:
Das braucht noch. Bei dir wohl auch. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.134
Wer ist noch wach? Hatte heute jede Menge Spaß und zuviel Aperol-Spritz, Wodka-Lemon, GinTonic und irgendsoein Cocktail. Schmeiß ne Runde GinTonic. Bedient euch! Italien ist echt lustig

• Like
Reactions: MaryCandice
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.135
Ich bin grad auf Aufklärungsmission in New Vandenburg, fürchte gleich wird es Raketen hageln.
Hoffe du hast schon Spaghetti Napoli gegessen, Nähe Vesuv kenn ich nix anderes :)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.136
Ich bin grad auf Aufklärungsmission in New Vandenburg, fürchte gleich wird es Raketen hageln.
Hoffe du hast schon Spaghetti Napoli gegessen, Nähe Vesuv kenn ich nix anderes :)
Nein, Spaghetti napoli habe ich tatsächlich noch nicht gegessen. Dafür aber viel zuviel Alkohol getrunken :eek: Aber egal! War ein irrer Tag heute. Sehr viel gelacht und erlebt! Was ist mit dir los @Dr. Bean ? Du bist so brav!?:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.137
Nein, Spaghetti napoli habe ich tatsächlich noch nicht gegessen. Dafür aber viel zuviel Alkohol getrunken :eek: Aber egal! War ein irrer Tag heute. Sehr viel gelacht und erlebt! Was ist mit dir los @Dr. Bean ? Du bist so brav!?:rolleyes:

Wenn die Anzahl von Vollpfosten im Forum zunimmt, werd ich braver. Wenn sich alle verstehen, werd ich unbrav, so wird das Gleichgewicht gewahrt. Frag mich nicht warum das so ist, hauptsache dagegen :). Proost !

• Like
Reactions: Jacinta, Deleted member 22399 and MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #10.138
Hat dich eins deiner Kindergartenkinder angelogen? Mund mit Seife auswaschen wirkt Wunder!
Lol... nö, das kann ich anders klären. :D

Ich bin nicht mehr im Kindergarten tätig. Bin wieder im technischen Bereich. (Hab Kindergärtnerin und Lackierer 'gelernt', Mathematik und Informatik studiert). Jetzt arbeite ich wieder mit toter Materie. Aber lebende, giftige Kolleginnen gibt es trotzdem. :rolleyes: