User
- #10.111
Na meine Kinder hab ich großAber das ist doch auch super. Wenn Männer alt sind im Geiste, dann wollen sie auch nix mehr erleben![]()
Meinst ich brauch jetzt wieder eins?
Na meine Kinder hab ich großAber das ist doch auch super. Wenn Männer alt sind im Geiste, dann wollen sie auch nix mehr erleben![]()
Dr. Bean
Na meine Kinder hab ich groß
Meinst ich brauch jetzt wieder eins?
Nett von Dir, so kenn ich Dich gar nichtJa, ich hab versucht dich aufzubauen aber die Herausforderung war zu groß![]()
Dr. Bean
Nett von Dir, so kenn ich Dich gar nicht![]()
Tja ich würd mich ja gerne Irren aber schönreden ist halt auch nicht der Hit.Siehste manchmal irrt Frau auch in ihrer Sicht über Männer.
Dr. Bean
Wow, Du bist ja ein Genießer, da sah ich bis jetzt nicht Nein, leckerKönnte nen schönen Champagner anbieten mit nem Schuß cassis bei Interesse. Ich stoß mit an, ich hab noch moskovskaja der muss weg![]()
Siehste manchmal irrt Frau auch in ihrer Sicht über Männer.
fleurdelis*
Könnte nen schönen Champagner anbieten mit nem Schuß cassis bei Interesse. Ich stoß mit an,
Gerne, vielen Dank. Hab ne ganz trockene Kehle, nachdem ich die letzten 4 Seiten nachgelesen habe...vor allem bei den Themen. Da brauche ich dringend was Gekühltes.Könnte nen schönen Champagner anbieten mit nem Schuß cassis bei Interesse.
.... sehr gerne ... vielleicht ein Gläschen mehr ... ich habe heute erlebt, wie man lügen kann, und betrügen mit voller Absicht. Ich trinke das Gläschen in meinen vier Wänden ... und bin erstmal für lange Zeit oder auch für immer weg. Traurig und enttäuscht .... über das, was möglich sein kann.
MaryCandice
weg aus dem Forum oder weg im RL???und bin erstmal für lange Zeit oder auch für immer weg.
Das tut mir echt leid, drück Dich, irgendwann macht es nichts mehr aus, auch wenn es schade ist.... sehr gerne ... vielleicht ein Gläschen mehr ... ich habe heute erlebt, wie man lügen kann, und betrügen mit voller Absicht. Ich trinke das Gläschen in meinen vier Wänden ... und bin erstmal für lange Zeit oder auch für immer weg. Traurig und enttäuscht .... über das, was möglich sein kann.
Was'n passiert? Magst du berichten? Wieso weg aus dem Forum? Gibt es da einen Zusammenhang?... ich habe heute erlebt, wie man lügen kann, und betrügen mit voller Absicht... und bin erstmal für lange Zeit oder auch für immer weg. Traurig und enttäuscht .... über das, was möglich sein kann.
MaryCandice
Willkommen im Club..... sehr gerne ... vielleicht ein Gläschen mehr ... ich habe heute erlebt, wie man lügen kann, und betrügen mit voller Absicht. Ich trinke das Gläschen in meinen vier Wänden ... und bin erstmal für lange Zeit oder auch für immer weg. Traurig und enttäuscht .... über das, was möglich sein kann.
Besteht ein Zusammenhang zum Forum?.... sehr gerne ... vielleicht ein Gläschen mehr ... ich habe heute erlebt, wie man lügen kann, und betrügen mit voller Absicht. Ich trinke das Gläschen in meinen vier Wänden ... und bin erstmal für lange Zeit oder auch für immer weg. Traurig und enttäuscht .... über das, was möglich sein kann.
Meine Güte, ich scheine einiges verpasst zu haben. Hat "deins" etwa noch ein anderes "meins"?Willkommen im Club.
Lügen und Betrügen, absichtlich. In meinem Fall wurde es erkannt - spät aber doch - die Konsequenzen sind gesetzt. Aber noch ist nicht alles wieder gut.
Das braucht noch. Bei dir wohl auch.❤
MaryCandice
Nö.Meine Güte, ich scheine einiges verpasst zu haben. Hat "deins" etwa noch ein anderes "meins"?
Hat dich eins deiner Kindergartenkinder angelogen? Mund mit Seife auswaschen wirkt Wunder!Nö.
Mein Erleben der Lügen ist beruflicher Natur.
Dr. Bean
Siehste @Dr. Bean , es ist dein Charme, der auf Frauen wirkt.
Deleted member 22399
Dr. Bean
Deleted member 22399
Nein, Spaghetti napoli habe ich tatsächlich noch nicht gegessen. Dafür aber viel zuviel Alkohol getrunkenIch bin grad auf Aufklärungsmission in New Vandenburg, fürchte gleich wird es Raketen hageln.
Hoffe du hast schon Spaghetti Napoli gegessen, Nähe Vesuv kenn ich nix anderes![]()
Dr. Bean
Nein, Spaghetti napoli habe ich tatsächlich noch nicht gegessen. Dafür aber viel zuviel Alkohol getrunkenAber egal! War ein irrer Tag heute. Sehr viel gelacht und erlebt! Was ist mit dir los @Dr. Bean ? Du bist so brav!?
![]()
MaryCandice
Lol... nö, das kann ich anders klären.Hat dich eins deiner Kindergartenkinder angelogen? Mund mit Seife auswaschen wirkt Wunder!
MaryCandice
Eislaufen hab ich nie geschafft, trotz viel Übung fahr ich immer noch wie eine 4jährige die es das erste Mal ausprobiert.Irgendwie ist Partnersuche ja unfair.
Fahrradfahren lernst mit üben.
Autofahren. Eislaufen. Schreiben. Lesen. Überhaupt mal laufen. Alles.
Nur bei der Partnersuche ist üben verpönt.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |