D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.082
Guten Morgen und schöne Grüße aus Italien. War früh wach und habe mal ein wenig gelesen. War ja viel los, muss zu Hause aber noch „nachlesen“. Gestern war ich auf dem Vesuv - sehr beeindruckend. Bin unendlich froh, das hier gemacht zu haben. Viele nette Menschen hier, habe eine tolle Zeit. Viele Grüße aus Bella Italia :)

• Like
Reactions: BS1962, MaryCandice, IMHO und 8 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
  • #10.085
Was war denn hier los? Fußball, Sex .... *grins*
Und was habt ihr mit @Dr. Bean gemacht? Warum ist er so zahm?
:D

• Like
Reactions: MaryCandice, mino65 and Menno
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.088
Also ich fasse zusammen: geknattert wird jetzt im solfaterra Krater neben dem Vesuv auf siedendem Schwefel neben geschmolzene Aluminium und dann wird geguckt welcher Supervulkan zuerst explodiert :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and MaryCandice
D

Deleted member 21128

Gast
  • #10.089
Wenn Mann negativ denkt ist es ein Strafstoß ...
Die einen sagen so, die anderen so... ;)
für mich ist es ein Elfmeter. Hört sich viel impulsiver an und bedingt durch das Wort "elf" kommt auch eine fantasievolle Bedeutung ins Spiel ... ;)
Okay, ich bin jetzt mal froh, dass ich hier deine Fantasie nicht nachvollziehen kann...
Im Grunde niemand.
Fußballregeln sind im Vergleich zum sonstigen Leben recht unkompliziert. Wenn man's Runde anfasst, gibt's 'nen Freistoß...

IMHO

User
  • #10.091
  • Like
Reactions: MaryCandice

IMHO

User
  • #10.095
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and MaryCandice

IMHO

User
  • #10.096
  • Like
Reactions: Menno and MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #10.100
So... mein Durcheinander ist was Gutes... oder besser: Es wird ein gutes Ende nehmen. Nur der Weg dorthin gestaltet sich kreativ.
Also... weiter Späße, auch etwas sexy anzüglich, am Lagerfeuer treiben... oh Mann... :rolleyes:
@IMHO du tickst verdammt vertraut.

• Like
Reactions: chava and Deleted member 22399

Inge21

User
  • #10.102
So, da wünscht sich Frau, dass sie mal so richtig umworben wird und dann passiert sowas im RL tatsächlich und ist dann gleich wieder too much.
Schön am Lagerfeuer trotz der Hitze einfach nur sein zu dürfen, aufatmen, durchatmen, kein Stress, kein Drama.

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Zaphira and MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #10.107
Irgendwie ist Partnersuche ja unfair.
Fahrradfahren lernst mit üben.
Autofahren. Eislaufen. Schreiben. Lesen. Überhaupt mal laufen. Alles.
Nur bei der Partnersuche ist üben verpönt. :(

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Lilith888, Deleted member 7532 und 2 Andere