User
- #10.081
Strafe wäre nur aufm Hartplatz ...Wer wird da wohl gestraft???
@Menno bevor die wilden Pferde zu sehr mit dir abgaloppieren: mich beschäftigt Berufliches. Und ja, Meins schlief gut.![]()
Strafe wäre nur aufm Hartplatz ...Wer wird da wohl gestraft???
@Menno bevor die wilden Pferde zu sehr mit dir abgaloppieren: mich beschäftigt Berufliches. Und ja, Meins schlief gut.![]()
Deleted member 22399
Wenn Mann negativ denkt ist es ein Strafstoß ... für mich ist es ein Elfmeter. Hört sich viel impulsiver an und bedingt durch das Wort "elf" kommt auch eine fantasievolle Bedeutung ins Spiel ...Strafstoß anstatt Anstoß...![]()
Italien ... ein Traum. Buongiorno ...Viele Grüße aus Bella Italia![]()
Deleted member 22399
in der Schweiz geht alles.....Dazu ist man als Individuum nicht in der Lage und wie einer höheren Macht ausgeliefert. Das bringt der Streifen gut zum Ausdruck. Danke für das Gespräch.
Sag das mal nicht @Datinglusche ...in der Schweiz geht alles.....![]()
Dr. Bean
Deleted member 21128
Die einen sagen so, die anderen so...Wenn Mann negativ denkt ist es ein Strafstoß ...
Okay, ich bin jetzt mal froh, dass ich hier deine Fantasie nicht nachvollziehen kann...für mich ist es ein Elfmeter. Hört sich viel impulsiver an und bedingt durch das Wort "elf" kommt auch eine fantasievolle Bedeutung ins Spiel ...![]()
Im Grunde niemand.Wer wird da wohl gestraft???
"Wer früher aufgibt, kann anderen beim Verlieren zusehen".Besser ehrlich fliehen, als schändlich fechten.![]()
Wo ist der eigentlich geblieben? Ham se dem in PL den Wagen geklaut?Da müssten wir Datinglusche mal hinzuziehen der hat da Erfahrung.
Es sind deine großen Daumen, BohneWarum zieh ich eigentlich immer Französinnen an, weil ich so ein Riesenarschloch bin oder ist es die Nase?
Na ja, das macht bei Klonen einfach mehr Sinn - kann man eh nicht auseinanderhaltenKein Wunder, wenn du sogar beiden denselben Namen gibst!!!!
Wusste ich's doch, "Pott" steht hier für "Reagenzglas" oder besser "Petrischale"Hömma die kommen auch ausm pott besondere Wesen stecken wir in die Klapse hier![]()
Kleiner Filmtipp hierzu:Mach mal ne französische Hochzeit mit ... wie zuhause ... mittags schon besoffen...![]()
Kommt drauf an, wann.Mir hat mal einer eröffnet, Sex am Mittelpunkt des Fußballplatzes sei noch eine seiner Phantasien. Das hat auch was.![]()
Unterschied:Wenn Mann negativ denkt ist es ein Strafstoß ... für mich ist es ein Elfmeter. Hört sich viel impulsiver an und bedingt durch das Wort "elf" kommt auch eine fantasievolle Bedeutung ins Spiel ...![]()
MaryCandice
Ich weiß einenich suche immernoch einen Parkplatz für meine Scheinchen.
MaryCandice
Ich lieb die Bohne ❤Also ich fasse zusammen: geknattert wird jetzt im solfaterra Krater neben dem Vesuv auf siedendem Schwefel neben geschmolzene Aluminium und dann wird geguckt welcher Supervulkan zuerst explodiert![]()
MaryCandice
Versuch das mal im Leben.Wenn man's Runde anfasst, gibt's 'nen Freistoß.
MaryCandice
Dr. Bean
Ich lieb die Bohne ❤
MaryCandice
Da muss wer 'einstecken' lernen... oder annehmenund ist dann gleich wieder too much.
MaryCandice
Keine Angst. Ich verlieb mich schon nicht. Aber wie du deine Wuchteln raushaust... darauf steh ich einfach.Davon kann ich nur abraten, da könntest du auch nackt mit Igeln kuscheln und dabei das Sommerhaus der Stars gucken![]()
Ja nett von Dir gemeint, nur in dem Fall kenne ich ihn halt und seine Probleme.Da muss wer 'einstecken' lernen... oder annehmen.
Ned böse sein. Ich mein es nett.
MaryCandice
Oder "so mag ich es schon aber von einem anderen Mann"?ich muss eher lernen
MaryCandice
Nein, er gefällt mir ausgesprochen gut aber er ist ein großes Kind, wie war der Spruch nochmal, ich möchte jemand auf Augenhöhe....Oder "so mag ich es schon aber von einem anderen Mann"?
Beim Kindermachen nicht.Irgendwie ist Partnersuche ja unfair.
Fahrradfahren lernst mit üben.
Autofahren. Eislaufen. Schreiben. Lesen. Überhaupt mal laufen. Alles.
Nur bei der Partnersuche ist üben verpönt.![]()
Dr. Bean
Nein, er gefällt mir ausgesprochen gut aber er ist ein großes Kind, wie war der Spruch nochmal, ich möchte jemand auf Augenhöhe....
Ich kenne auch seine Ex und weiß warum die Beziehung gescheitert ist.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |