A

*Andrea*

Gast
  • #10.051
Dazu ist man als Individuum nicht in der Lage und wie einer höheren Macht ausgeliefert. Das bringt der Streifen gut zum Ausdruck. Danke für das Gespräch.
Danke dir. Allerdings glaube ich nicht, dass man einer höheren Macht ausgeliefert ist. Die ist nicht böse oder gemein oder rachsüchtig, während sich Menschenkollektive und ihre Anführer leider allzu oft so gebärden.

Tone

User
  • #10.053
Danke dir. Allerdings glaube ich nicht, dass man einer höheren Macht ausgeliefert ist. Die ist nicht böse oder gemein oder rachsüchtig, während sich Menschenkollektive und ihre Anführer leider allzu oft so gebärden.
Die Interpretation ist deine, mir geht es um den Vergleich mit etwas das wie ein unabwendbares Schicksal ins Leben tritt, wie eine Naturgewalt, die sich auch nicht böse oder rachsüchtig verhält, selbst wenn es uns so scheint.

M

MaryCandice

Gast
  • #10.056
So: Weder traurig noch verwirrt... aber geschafft, überrascht, verwundert... aus der Bahn geworfen, irgendwie - und doch gefestigt... so durchgeschüttelt wurde ich auch nur selten... aber es ist was Gutes... denk ich... hoff ich... aber derzeit nur Gerüchte... abwarten, Lagerfeuer starren, schweigen.

• Like
Reactions: chava, Menno and Schokokeks

Wolverine

User
  • #10.059
Die Frauenwelt sendet mir mal wieder eine Fotofreigabe, nur um dann 2h später ne Verabschiedung nachzulegen..

Auf die Frauenwelt! Proscht!

• Like
Reactions: MaryCandice and Menno

Wolverine

User
  • #10.065
So: Weder traurig noch verwirrt... aber geschafft, überrascht, verwundert... aus der Bahn geworfen, irgendwie - und doch gefestigt... so durchgeschüttelt wurde ich auch nur selten... aber es ist was Gutes... denk ich... hoff ich... aber derzeit nur Gerüchte... abwarten, Lagerfeuer starren, schweigen.
Ich wünsch dir mehr davon!

Und mir auch...:oops:
Wochenende ohne Sex, dann am Montag den ganzen Tag voll konzentriert und dann nachhause kommen und voll notgeil.. Sowas aber auch..
Ich muss glaubs doch mal auf ne Nachricht antworten auf PS. Auf Dauer ist das bestimmt nicht gesundo_O:D
Habt ihr eigentlich auch mehr Lust, wenns so warm ist?

https://www.youtube.com/watch?v=-Du-CWASm20

Menno

User
  • #10.069
Mir hat mal einer eröffnet, Sex am Mittelpunkt des Fußballplatzes sei noch eine seiner Phantasien. Das hat auch was. :rolleyes:
Wäre nur noch die Frage: Hart- oder Rasenplatz? o_O
Da ich ein Pflänzchen bin ... ganz klar Rasen ... Hartplatz iss was für @Dr. Bean :D
Ich persönlich würde den Elfmeterpunkt bevorzugen ... der direkte Blick ins Tor ... hat was ... da fühle ich mich richtig heimisch. Mit Flutlicht iss natürlich auch nicht zu verachten ... :D

Frau M

User
  • #10.070
Fantasie anregend hier am Lagerfeuer
Mir erzählte mal einer was von Sex in der Telefonzelle ( muss schon etwas länger her sein) -"Telefonsex"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #10.072
Wäre nur noch die Frage: Hart- oder Rasenplatz? o_O
Da ich ein Pflänzchen bin ... ganz klar Rasen ... Hartplatz iss was für @Dr. Bean :D
Ich persönlich würde den Elfmeterpunkt bevorzugen ... der direkte Blick ins Tor ... hat was ... da fühle ich mich richtig heimisch. Mit Flutlicht iss natürlich auch nicht zu verachten ... :D
Wart... ich zitiere: "Die Markierungsfarbe muss so richtig auf ihrem Po kleben."
Also, ihm ist dann egal, ob hart oder Rasen, solange er hart bleibt.

Elfmeterpunkt... oh ja... und dann Treffer - versenkt! Klar mit Licht. Man will sich ja in die Augen sehen. :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Menno
M

MaryCandice

Gast
  • #10.074
Kann nicht schlafen :(... zu durchgeschüttelt :oops:

• Like
Reactions: Frau M
D

Deleted member 20013

Gast
  • #10.076
s-schlafen-gaehn02.gif

s-schlafen-001.gif

Menno

User
  • #10.077
Wart... ich zitiere: "Die Markierungsfarbe muss so richtig auf ihrem Po kleben."
Also, ihm ist dann egal, ob hart oder Rasen, solange er hart bleibt.

Elfmeterpunkt... oh ja... und dann Treffer - versenkt! Klar mit Licht. Man will sich ja in die Augen sehen. :rolleyes:
Hartplatz erinnert mich immer an die Blutgrätsche ... :D
Die Pupillen lügen nie - Optische Täuschung gibt es bei den Pupillen nicht ... :)

• Like
Reactions: MaryCandice