D

Dr. Bean

Gast
  • #10.025
Na das Frauen vor einem flüchten, ist ja einfach. Viel interessanter ist die Frage, wie man die Nachbarkatze fängt :)

Tone

User
  • #10.028
Aber es sind ja die Frauenherzen, die vor dir fliehen...
Das stimmt doch gar nicht. Meine Frau flieht nicht vor mir wenn ich sie über Stunden im Wald verfolge. Sie übernimmt beim Laufen nur gerne die Führung.
Du willst wohl behaupten, dass du für den Ruhm der anderen kämpfst und sogar den deinen dafür opferst, um ihnen eine Chance zu geben?
Da kommt mir ein Meisterwerk von Stanley Kubrik in den Sinn ...
https://www.youtube.com/watch?v=_WrFsDbsz1w

Off Topic: https://www.youtube.com/watch?v=D0g1BN1XHeU
5 Gründe um „Wege zum Ruhm" zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
A

*Andrea*

Gast
  • #10.032
Ja ich weiss, die deutsche Frau hat so viel Lust auf Sex wie der VfL auf Fußballspielen. Noch ein Grund besser aufs T-Bone zu setzen :)
1. Ich bin nicht Deutsche!
2. Ich habe Lust auf Sex.
3. Ich bin aber schon verpartnert.
4. Eigentlich muss für die Lust am Sex der Bauch nicht wie ein Fussball aussehen.
5. Bei mir darf er aber, wenn Wichtigeres reizt.
6. Dabei bin ich jedoch möglicherweise nicht in der Mehrheit.

PS: Ich weiss nicht nur nicht, was der HSV ist, sondern auch nicht, was der VfL sein könnte! Warum musst du nur immer so Kauderwelsch sprechen. Da verstehe ich ja allerlei andere Sprachen deutlich besser.
PPS: Und was heisst T-Bone?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna, mino65, Menno und ein anderer User
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.033
1. Ich bin nicht Deutsche!
2. Ich habe Lust auf Sex.
3. Ich bin aber schon verpartnert.
4. Eigentlich muss für die Lust am Sex der Bauch nicht wie ein Fussball aussehen.
5. Bei mir darf er aber, wenn Wichtigeres reizt.
6. Dabei bin ich aber vielleicht nicht in der Mehrheit.

PS: Ich weiss nicht nur nicht, was der HSV ist, sondern auch nicht, was der VfL sein könnte! Warum musst du nur immer so Kauderwelsch sprechen. Da verstehe ich ja allerlei andere Sprachen deutlich besser.
PPS: Und was heisst T-Bone?

Suchst du dann ne Affäre hier? Bin eben duschen

• Like
Reactions: Menno
A

*Andrea*

Gast
  • #10.035
Bin eben mal ins Bett. Gute Nacht!

D

Dr. Bean

Gast
  • #10.036
  • Like
Reactions: Menno, *Andrea* and MaryCandice
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.040
Ich fand das mit dem fussball Bauch gemein, ich liebe meinen Fussball Bauch. Da kann man das Dosenbier drauf abstellen beim pinkeln !

• Like
Reactions: Menno and MaryCandice
A

*Andrea*

Gast
  • #10.041
Leider kann ich nicht schlafen. Bin ein wenig traurig, jetzt, wo mir der Harry die Meghan weggeschnappt hat. :(

Warum zieh ich eigentlich immer Französinnen an, weil ich so ein Riesenarschloch bin oder ist es die Nase?
Kann nicht sein, man sieht hier doch bloss deine roten Ohren. Oh, entschuldige, jetzt sind sie wieder in normaler deutscher Hautfarbe.

Weshalb sollte ich mir brutale Kunstprodukte zu Gemüte führen? Wegschauen hätte ich jetzt in Verbindung mit der Realität um mich herum als problematisch erachtet. Und je brutaleres Zeug ich mir sonst reinziehe, desto weniger sensibel wäre ich da allenfalls.

Obwohl...
Da hast du recht. Das war echt gemein vor mir und also nicht gerade sensibel. Sorry an alle Fussball-Bäuchigen! :oops:

• Like
Reactions: mino65
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.042
Oh meine Französin war toll. Die war ein Ch'ti und in Nordfrankreich bei ihren Großeltern gab es das leckerste Pferderumpsteak mmh

• Like
Reactions: Menno
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.043
Und mit ihrem Opa hab ich immer Schnaps gesoffen und questions pour Un champion im Fernsehen geschaut, obwohl wir kein Wort miteinander sprechen konnten :)

Nur beim 12 gänge Menü war ich schon nach dem 5. Gang besoffen und voll gefressen

• Like
Reactions: Menno and MaryCandice
A

*Andrea*

Gast
  • #10.044
Und mit ihrem Opa hab ich immer Schnaps gesoffen und questions pour Un champion im Fernsehen geschaut, obwohl wir kein Wort miteinander sprechen konnten :)
Und weil du kein Wort Französisch kannst, hast du überall auf dem Fernseher nach Pilzen gesucht?

Meine Grosseltern schauen leider schon lange von oben auf mich runter.

Eigentlich war das schon immer so. Ich war ja eher ein kleines Kind. Und auch ganz bescheiden. Das bin ich ja immer noch.

D

Dr. Bean

Gast
  • #10.047
Und weil du kein Wort Französisch kannst, hast du überall auf dem Fernseher nach Pilzen gesucht?

Meine Grosseltern schauen leider schon lange von oben auf mich runter.

Eigentlich war das schon immer so. Ich war ja eher ein kleines Kind. Und auch ganz bescheiden. Das bin ich ja immer noch.

Ja gesellschaftlicher Stand wird im Frankenreich noch groß geschrieben. Die Eltern von meiner ex haben den zweiten Weltkrieg und die Vergewaltigungen miterlebt und trotzdem haben sie mich in ihre Familie aufgenommen. Das hat mich immer sehr beeindruckt.

Leider hab ich vergessen sie zu heiraten in 14 Jahren und ein Kind zu wollen. Mein Verstehen von Frauen ist sehr limitiert :)

• Like
Reactions: mino65 and Tone
A

*Andrea*

Gast
  • #10.048
  • Like
Reactions: mino65, MaryCandice and Tone
D

Dr. Bean

Gast
  • #10.050
Na ja, dass du es zugibst, ist ein Anfang.

Ich steh ja gar nicht auf Hochzeiten. Die letzte - um die man ja nicht mal herumkam, wenn man keinen Fernseher hat! - hat mir beinahe den letzten Rest gegeben! :eek:

Ja ich brauch Dat au nich mehr mitte girls. Mittlerweile bin ich eh zu alt für was Weibliches, da hat man seinen Trott schon gefunden.
Außerdem sind die Bullterrier sehr eifersüchtig :)

• Like
Reactions: MaryCandice