D
Dr. Bean
Gast
- #10.021
Rippchen vom Kater sind auch etwas Feines. Viele wissen gar nicht was ihnen da entgeht.
So Menno siehste, der Mann erobert die Frauenherzen im Sturm
Dr. Bean
Rippchen vom Kater sind auch etwas Feines. Viele wissen gar nicht was ihnen da entgeht.
*Andrea*
Aber wenn er nach dem Siegesrausch wieder aufwacht, merkt er, dass die Schlacht ein Massaker war und er der einzige Überlebende ist, der nicht die Flucht ergriffen hat.So Menno siehste, der Mann erobert die Frauenherzen im Sturm![]()
Besser ehrlich fliehen, als schändlich fechten.Aber wenn er nach dem Siegesrausch wieder aufwacht, merkt er, dass die Schlacht ein Massaker und er der einzige Überlebende ist, der nicht die Flucht ergriffen hat.
*Andrea*
Aber es sind ja die Frauenherzen, die vor dir fliehen... Du willst wohl behaupten, dass du für den Ruhm der anderen kämpfst und sogar den deinen dafür opferst, um ihnen eine Chance zu geben?Besser ehrlich fliehen, als schändlich fechten.![]()
Dr. Bean
*Andrea*
Na, du musst einfach die geräucherten Rippchen opfern!Na das Frauen vor einem flüchten, ist ja einfach. Viel interessanter ist die Frage, wie man die Nachbarkatze fängt![]()
Dr. Bean
Na, du musst einfach die geräucherten Rippchen opfern!
Das stimmt doch gar nicht. Meine Frau flieht nicht vor mir wenn ich sie über Stunden im Wald verfolge. Sie übernimmt beim Laufen nur gerne die Führung.Aber es sind ja die Frauenherzen, die vor dir fliehen...
Da kommt mir ein Meisterwerk von Stanley Kubrik in den Sinn ...Du willst wohl behaupten, dass du für den Ruhm der anderen kämpfst und sogar den deinen dafür opferst, um ihnen eine Chance zu geben?
*Andrea*
Ja, und damit stellst du auch gleich langfristig sicher, dass es bei deiner Sexabstinenz bleibt. Nicht alle sind ja so aufs wirklich Wichtige fixiert wie ich.Ich glaub essen wird mein neuer sexersatz![]()
Dr. Bean
Ja, und damit stellst du auch gleich langfristig sicher, dass es bei deiner Sexabstinenz bleibt. Nicht alle sind ja so aufs wirklich Wichtige fixiert wie ich.
*Andrea*
Das kann ich leider nicht zu Ende sehen, sonst krieg ich Albträume!
*Andrea*
1. Ich bin nicht Deutsche!Ja ich weiss, die deutsche Frau hat so viel Lust auf Sex wie der VfL auf Fußballspielen. Noch ein Grund besser aufs T-Bone zu setzen![]()
Dr. Bean
1. Ich bin nicht Deutsche!
2. Ich habe Lust auf Sex.
3. Ich bin aber schon verpartnert.
4. Eigentlich muss für die Lust am Sex der Bauch nicht wie ein Fussball aussehen.
5. Bei mir darf er aber, wenn Wichtigeres reizt.
6. Dabei bin ich aber vielleicht nicht in der Mehrheit.
PS: Ich weiss nicht nur nicht, was der HSV ist, sondern auch nicht, was der VfL sein könnte! Warum musst du nur immer so Kauderwelsch sprechen. Da verstehe ich ja allerlei andere Sprachen deutlich besser.
PPS: Und was heisst T-Bone?
*Andrea*
Non, je n'aime pas les affaires. Weder Geschäfte noch Affären.Suchst du dann ne Affäre hier? Bin eben duschen
*Andrea*
Dr. Bean
Non, je n'aime pas les affaires. Weder Geschäfte noch Affären.
Aber wie kommst du drauf? Weil ich keine Deutsche bin?
MaryCandice
Dein Charme, Bohne, dein Charme.Warum zieh ich eigentlich immer Französinnen an, weil ich so ein Riesenarschloch bin oder ist es die Nase?
Dr. Bean
Dein Charme, Bohne, dein Charme.![]()
Mit Wegschauen kommt man auch durchs LebenDas kann ich leider nicht zu Ende sehen, sonst krieg ich Albträume!
Dr. Bean
*Andrea*
Kann nicht sein, man sieht hier doch bloss deine roten Ohren. Oh, entschuldige, jetzt sind sie wieder in normaler deutscher Hautfarbe.Warum zieh ich eigentlich immer Französinnen an, weil ich so ein Riesenarschloch bin oder ist es die Nase?
Weshalb sollte ich mir brutale Kunstprodukte zu Gemüte führen? Wegschauen hätte ich jetzt in Verbindung mit der Realität um mich herum als problematisch erachtet. Und je brutaleres Zeug ich mir sonst reinziehe, desto weniger sensibel wäre ich da allenfalls.Mit Wegschauen kommt man auch durchs Leben![]()
Da hast du recht. Das war echt gemein vor mir und also nicht gerade sensibel. Sorry an alle Fussball-Bäuchigen!Ich fand das mit dem fussball Bauch gemein
Dr. Bean
Dr. Bean
*Andrea*
Und weil du kein Wort Französisch kannst, hast du überall auf dem Fernseher nach Pilzen gesucht?Und mit ihrem Opa hab ich immer Schnaps gesoffen und questions pour Un champion im Fernsehen geschaut, obwohl wir kein Wort miteinander sprechen konnten![]()
Es zeigt das niederschmetternde Fazit militärischen Denkens, wie in Beitrag #10024.Weshalb sollte ich mir brutale Kunstprodukte zu Gemüte führen?
*Andrea*
Wenn's nach mir ginge, wäre die Armee bereits zwei Mal abgeschafft.Es zeigt das niederschmetternde Fazit militärischen Denkens, wie in Beitrag #10024.
Dr. Bean
Und weil du kein Wort Französisch kannst, hast du überall auf dem Fernseher nach Pilzen gesucht?
Meine Grosseltern schauen leider schon lange von oben auf mich runter.
Eigentlich war das schon immer so. Ich war ja eher ein kleines Kind. Und auch ganz bescheiden. Das bin ich ja immer noch.
*Andrea*
Na ja, dass du es zugibst, ist ein Anfang.Mein Verstehen von Frauen ist sehr limitiert![]()
Dazu ist man als Individuum nicht in der Lage und wie einer höheren Macht ausgeliefert. Das bringt der Streifen gut zum Ausdruck. Danke für das Gespräch.Wenn's nach mir ginge, wäre die Armee bereits zwei Mal abgeschafft.
Dr. Bean
Na ja, dass du es zugibst, ist ein Anfang.
Ich steh ja gar nicht auf Hochzeiten. Die letzte - um die man ja nicht mal herumkam, wenn man keinen Fernseher hat! - hat mir beinahe den letzten Rest gegeben!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |