A
*Andrea*
Gast
- #9.961
Ich bin ja auch eher eine Papierli-Katholikin. Sex ist auf jeden Fall besser als gewisse vatikanische Lehren.Ich glaube an den Sexgott..
Sonst hab ichs nicht so mit Religion...![]()
*Andrea*
Ich bin ja auch eher eine Papierli-Katholikin. Sex ist auf jeden Fall besser als gewisse vatikanische Lehren.Ich glaube an den Sexgott..
Sonst hab ichs nicht so mit Religion...![]()
*Andrea*
In den vatikanischen Lehren oder in den Lehrbüchern für Schweizer Aktienrecht?Na da ging es auch nicht gerade prüde zu
Ostersonntag fällt in immer auf den Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond; 50 Tage später ist Pfingsten, 10 Tage vor Pfingsten ist Himmelfahrt und 10 Tage nach Pfingsten ist Fronleichnam. So - klugschei.... kann ich gutDoch, die Daten von Ostern, Pfingsten etc. haben mit dem Mond zu tun. Bin ja eigentlich auch katholisch. Aber vergesslich.
Danke für Deine InfoOstersonntag fällt in immer auf den Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond; 50 Tage später ist Pfingsten, 10 Tage vor Pfingsten ist Himmelfahrt und 10 Tage nach Pfingsten ist Fronleichnam. So - klugschei.... kann ich gut![]()
Ich hab das Gefühl, je dicker das Buch, dessto besser bezahlt der Job..Wie auch immer. Jedenfalls verstehe ich, dass es (ein wenig?) langweilt, das zu lesen. Ich würde mir sowas nie freiwillig antun.
Wer ist @Rise&Shine - bist du neu im Forum oder hast deinen Nickname gewechselt?
Jap tatsächlich. Ich verjage gern alte User und die melden sich dann mit nem neuen Nick an und tun so, als würde sie niemand kennen..Hallo @BS1962 ich bin in der Tat neu.
Wie kommst Du auf das Wechseln des Nickname? Kommt das vor?
Ich verjage gern alte User und die melden sich dann mit nem neuen Nick an
Ja, @Wolverine leistet hier ganze ArbeitHallo @BS1962 ich bin in der Tat neu.
Wie kommst Du auf das Wechseln des Nickname? Kommt das vor?
Dann erstmal herzlich willkommen![]()
*Andrea*
Schon wieder was gelernt. Auch Ökonomen haben Gefühle.Jedenfalls kostet das Buch 380.- und hat an die 1350Seiten x)))
Ich kämpf mich durch nen Teil davon. Ist von der Unibibliothek. Kaffeeflecken und andere Komische Flecken (Tränen?) erzählen von verzweifelten Sonntagnachmittagen.
![]()
Und bluten. Ganz offensichtlich.Schon wieder was gelernt. Auch Ökonomen haben Gefühle.![]()
*Andrea*
Ich jedenfalls nicht.Und bluten. Ganz offensichtlich.
Wer hätte das gedacht....
Der Ex war Buchhalter, Controller oder gar Ökonom?Ich jedenfalls nicht.
*Andrea*
Nee, ich war mal selbst Buchhalterin und hatte später die Gesamtverantwortung über die Finanzen.Der Ex war Buchhalter, Controller oder gar Ökonom?![]()
Klingt spassig.. NGO.. Chronisch unterfinanziert und zu viele Leute die wollen aber keine Ahnung haben.. Kenn ich..Nee, ich war mal selbst Buchhalterin und hatte später die Gesamtverantwortung über die Finanzen.
Bei zwei NGO.
Und jetzt mach ich was ganz Anderes.![]()
Und jetzt mach ich was ganz Anderes.![]()
beim Aufruf lande ich auf den aktuellen Beiträgen
und ich bei einer biblischen Zahlbeim Aufruf lande ich auf den aktuellen Beiträgen![]()
MaryCandice
MaryCandice
MaryCandice
MaryCandice
MaryCandice
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |