D
Dr. Bean
Gast
- #9.841
Mein Reden, mein Reden !
Dr. Bean
Wer sind die Schönheitsächter?Galaktisch halt.
Oder kosmisch. Aber das heißt ja Schmuck. Da wäre man dann gleich wieder beim Schmücken, wie die Schönheitsächter ja so gerne formulieren.
Die sich Faszination für Schönheit nur als Schmücken mit Schönheit vorstellen können.Wer sind die Schönheitsächter?
Hast mich mal wieder total missverstanden, war nie meine Aussage.Die sich Faszination für Schönheit nur als Schmücken mit Schönheit vorstellen können.
Deleted member 20013
Hast mich mal wieder total missverstanden, war nie meine Aussage.
Es ging um Wolfi, der mit sich hadert, dass jetzt ein anderer mit ihr zusammen ist.
Was gibt es da so großartig misszuverstehen? Dein Kommentar ist inhaltlich sehr klar und deutlich, wenn auch im obligatorisch unpersönlichen Stil verfasst.Der eine hängt sich ne Rollex ans Handgelenk und der andere schmückt sich halt gerne mit einer schönen Frau....
Das ist eine ganz andere Baustelle.Ich zolle der Schönheit gerne meinen Tribut. Ich kann auch neidlos Schönheit anerkennen.
Weißt Du Was, du willst einfach nur Krawall, lassen wir dasJa, und diesbezüglich ist deine Assoziation, dass er sich mit ihr Schmücken und sie als Statussymbol vorzeigen will, und nicht, dass er sich einfach um seiner selbst Willen ansehnlich findet:
Was gibt es da so großartig misszuverstehen?
(Das auch "was der hat, will ich auch" oder "was ich nicht haben kann, will ich ganz besonders doll" oder "wenn der mit einer Hohlbratze (überzogen formuliert) glücklich ist, wäre ich evtl auch gewesen" mit reinspielt, steht wohl außer Frage)
Das ist eine ganz andere Baustelle.
Ich brauche Brathering!!!!
Dr. Bean
Deleted member 20013
Nein.du willst einfach nur Krawall,
Deleted member 20013
Voll dafür!!!!Ich hätt Rollmops !
Dr. Bean
Deleted member 20013
Ich bring dir einfach eins mit, wenn ich mir auch eins nehmen darf.Oh das ist gut, dann kannst du mich vll. zum Kühlschrank rollen, bin zu platt um mirn Bier zu holen
Dr. Bean
Ich bring dir einfach eins mit, wenn ich mir auch eins nehmen darf.
Ja, besser wärs, wenns taub machen würde.Klar, hab heut aber nur polnisches Bier hier, sei gewarnt das macht blind
Deleted member 20013
Blind reicht hier.Ja, besser wärs, wenns taub machen würde.
Ich dachte immer, das kommt vom zu vielen Masturbieren.Klar, hab heut aber nur polnisches Bier hier, sei gewarnt das macht blind
Dr. Bean
Deleted member 22399
Ich rieche schon die angekokelten Sackhaare.Ich dachte immer, das kommt vom zu vielen Masturbieren.
Kann mir mal jemand helfen? Ich seh das Lagerfeuer nicht mehr und mein Stuhl versengt mir den Arsch...![]()
Dr. Bean
Wenn man die Augen zumacht, fühlt man viel besser![]()
Dr. Bean
Bei schwer zu nehmen kennen wir uns ja aus ...Da macht es sich jemand aber leicht![]()
Dr. Bean
2107... Wtf, wie lang hab ich denn geschlafen![]()
Ich werd jetzt Youtube Blogger xD. Oder Influenza wie die Profis sagen xD
MaryCandice
Na dann... starken, heißen Kaffee für dich. ❤Hallo, darf ich mich dazu setzen?
Bin gerade traurig. Mir geht’s wie @Fraunette vor ein paar Tagen.
@Fraunette geht es Dir besser?
Und ab wann, würdest du sagen ist nicht mehr "alles offen"? Das ist eine Frage die mich gerade ziemlich umtreibt. Geduld, schon klar...ich übe...Na dann... starken, heißen Kaffee für dich. ❤
Warum macht ihr euch so abhängig vom Daten? So schnell 'fixiert' auf das Gegenüber?
Jeder hier kann sagen, was er will, aber nach ein paar Monaten ist noch immer alles 'offen', egal, was man sich versprochen oder wie es sich angefühlt hat.
Fix ist nichts. Nicht mal eine Zusage, fix zusammen zu sein. Und das hat nix mit Bindungsangst oder Unfähigkeit zu tun. Es ist einfach so.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |