- #9.811
Mag mich eine von euch massieren? Fitnessstudio gestern wirkt nach.
Pffff, Weichei...
Wie willste denn dann die Massage aushalten
Mag mich eine von euch massieren? Fitnessstudio gestern wirkt nach.
Quadratisch, praktisch, gut. Mir gehts ja ähnlich ...Sex hätte ich nur, wenn eine alles nimmt ...Mehrfach und tätowiert, hab 125kg bei 155cm Körpergröße, ernähre mich von Rum, Bier und Schokolade und rauche, als gebe es kein Morgen. Die Kids sind nur erfunden und gearbeitet hab ich noch nie. Sex hab ich nur, wenn einer zu besoffen ist und alles nimmt, was nimmer davonläuft.
Klaro ... für dich doch immer.Grüß Dich Menno, niemand hier sonst?
Hast einen leckeren Pfälzer Wein?
Hab heute auch ne nette Nachricht gekriegt.Danke, na dann Prost.
Hab gerade einige Kontakte, aber so richtig Lust zu antworten....?
Man verändert sich tatsächlich
Was ich zu Anfang nicht gut fand mach ich jetzt selbst![]()
Also echt? Mit 20 das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Da sollte es schon im realen Leben klappen...Hab heute auch ne nette Nachricht gekriegt.
Nur dumm, dass mir nette Mädchen nicht zusagen..
Was macht man bloss mit 20 auf EliteP?![]()
MaryCandice
Weil sie jetzt von 'nem anderen gevögelt wird.... ganz einfach... und das kann sie bestimmt.Warum also muss ich jetzt ständig an Die Tusse denken?
MaryCandice
Nix Ritter - nix Sport. So was von inkompatibel! Oder war das doch die Monte?Quadratisch, praktisch, gut.
MaryCandice
Immer weich ist auch hart... also mach dir nix draus.Das Leben ist hart ..
Geht mir nichtmal um den Sex. Die war einfach optisch das, was man sich wünscht. Wenn du dein gegenüber anschaust und merkst, dass du weiche Knie kriegst, dann ists was besonderes. DAS hatt ich bei keiner, die och online kennen gelernt hab. Um so mehr hats mich angeckackt, dass sie so ein Dummchen war.Weil sie jetzt von 'nem anderen gevögelt wird.... ganz einfach... und das kann sie bestimmt.
Der eine hängt sich ne Rollex ans Handgelenk und der andere schmückt sich halt gerne mit einer schönen Frau....Geht mir nichtmal um den Sex. Die war einfach optisch das, was man sich wünscht. Wenn du dein gegenüber anschaust und merkst, dass du weiche Knie kriegst, dann ists was besonderes. DAS hatt ich bei keiner, die och online kennen gelernt hab. Um so mehr hats mich angeckackt, dass sie so ein Dummchen war.
Multixx
kann das nachvollziehen Es geht hier vielleicht auch ums Ego. Du hast damals schlussgemacht. Warst also in der "überlegenen stärkeren" Position.Heute Nacht hab ich mal ne klassische Lagerfeuergeschichte:
Ich hab vor 6 Monaten eine Frau kennen gelernt. Bildschön wirklich. 100% mein Typ. Nur leider absolut nix im Kopf. Ich wollte damals Nix mehr von ihr und ich kann mich noch erinnern, dass es sie ziemlich angegurkt hat. Natürlich hat sie sich nix anmerken lassen und so. Jedenfalls seh ich die gestern auf der Strasse mit nem Typen Hand in Hand gehen.. Und das Bild geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Warum nur sind wir Menschen so, dass wir immer das wollen, was wir nicht haben? Ich hab sie damals sitzen lassen, weil sie wirklich nix im Kopf hat und das für mich ein absolutes NoGo ist, für was Langfristiges.
Warum also muss ich jetzt ständig an Die Tusse denken?
Und das nach nem 13h Arbeitstag..
Scheisse es ist bereits Freitag Morgen. Ich wünsch euch nen schönen Tag. Ohne komische Begegnungen mit dem/der Ex..![]()
Deleted member 22399
Das glaubst auch nur du! Klar, für Sex oder für eine kurze (Überbrückungs)Zeit bekommen Frauen recht schnell irgendeinen Kerl. Aber für eine Beziehung einen "tauglichen" Mann zu finden ... da haben Frauen es wohl mindestens genauso schwer wie Ihr Männer.Und due "Ungerechtigkeit, dass es Frauen so einfach haben"![]()
Multixx
Das glaubst auch nur du! Klar, für Sex oder für eine kurze (Überbrückungs)Zeit bekommen Frauen recht schnell irgendeinen Kerl. Aber für eine Beziehung einen "tauglichen" Mann zu finden ... da haben Frauen es wohl mindestens genauso schwer wie Ihr Männer.
Aber rumheulen nützt nix. Verflossenen hinterher trauern auch nicht. Alles redet von Überbevölkerung - da wäre es doch gelacht, wenn wir alle nicht doch noch den passenden Partner finden. (Ja, war nicht genderkonform.)
Deleted member 20013
Bestimmt, weil die Frauen, wenn es nicht schwer wäre, mit Frauen zusammenkommen würden. Oder wie würdest du dir die Single-Schieflage erklären? Oder würden sich die Damen, wenn es leicht wäre, die wenigen guten Männer teilen?Den Richtigen zu finden ist für Frau logischerweise genauso schwer wie für Mann, sonst gäbe es ja vielmehr Singlemänner als Singlefrauen
Multixx
Bestimmt, weil die Frauen, wenn es nicht schwer wäre, mit Frauen zusammenkommen würden. Oder wie würdest du dir die Single-Schieflage erklären? Oder würden sich die Damen, wenn es leicht wäre, die wenigen guten Männer teilen?
Multixx
nicht für Deutschland insofern wir 50/50Quote haben und monogam sind.Die Single-Schieflage, ein neues Thema????
In Deutschland gibt es bei den 18-35jährigen einen deutlichen Männerüberschuss, die jungen Frauen können wählen ;-)nicht für Deutschland insofern wir 50/50Quote haben und monogam sind.
Fürs Baltikum schon....
Ich meinte so einen IBC Container ...Nix Ritter - nix Sport. So was von inkompatibel! Oder war das doch die Monte?![]()
Liegt in beiden Fällen an der Frau ...Immer weich ist auch hart... also mach dir nix draus.![]()
MaryCandice
Das trifft es genau!Ich meinte so einen IBC Container ...
![]()
Da macht es sich jemand aber leichtLiegt in beiden Fällen an der Frau ...![]()
Ja. Oder man sieht selbst gut aus und erwartet einfach vom Gegenüber das Selbige.Der eine hängt sich ne Rollex ans Handgelenk und der andere schmückt sich halt gerne mit einer schönen Frau....
Dr. Bean
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |